eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
eisenbach-tresore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eisenbach-tresore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

27.03.2022
Eine schnelle Antwort per eMail, gefolgt von einer individuellen Beratung am Telefon. Auch danach wurden alle Fragen prompt und umfassend beantwortet. Bestellung und Bezahlung mit Rechnung waren einfach und komfortabel. Die Lieferung frei Aufstellungsort (Keller) mit der Spedition wurde sehr professionell durchgeführt. Der abgesprochene Lieferzeitpunkt wurde sehr gut eingehalten. Alles in Allem sehr empfehlenswert👍🏻

30.05.2022
Kommt ganz darauf an, was man denn bewerten will - Verkäufer oder Produkt... Der Tresor wurde relativ schnell geliefert, war top verpackt, eine Nachfrage an den Verkäufer wurde auch promt von diesem beantwortet. Verkäufer top, wären sogar 5 Sterne. Aber dann... Der Tresor selbst wäre an sich auch in Ordnung, hat aber überhaupt kein Zertifikat, nicht einmal das minderwertigste... Heißt für den Versicherer, man hätte theoretisch auch einen Pappkarton einmauern können. Heißt für uns, mühsam rund 1/2 cbm Beton wieder aufstemmen, Tresor entsorgen und das Ganze nochmal neu machen mit einem anderen Modell. Sollte man zumindest explizit auf der Internetseite drauf hinweisen, dass die angebotenen Tresore null Sicherheitsstandards und keinerlei Zertifikat haben. Zumindest das Mindestzertifikat hätten wir bei Preis und Ausstattung des Tresors erwartet. Waren jetzt im Ganzen mit Betonarbeiten rund 500 Euro für die Tonne und das Entsorgen wird wohl auch nochmal was kosten. Schade, wäre ansonsten super gelaufen...

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

25.08.2022
23.08.2022
17.08.2022
13.03.2022
Nach einem recht akribischen Bestellvorgang mit nachgelagertem Schriftverkehr (das Unternehmen ist auf äußerste Sicherheit bedacht) kam die Ware außen sorgfältigst verpackt bei mir an. Die Regalböden allerdings waren im Kontrast zu der äußeren Verpackung ohne dämpfendes Material dem Inneren des Metallschrankes beigefügt und konnten sich dort munter bewegen (hatte zur Folge, dass es zu ein paar Lackkratzern kam - die mich allerdings in keinster Weise stören). Die Verarbeitung und das Finish des Schrankes sind tadellos.
10.01.2022
der umtausch vom tresor hat durch die spedition nicht richtig hinbekommen. ziemliches durcheinander und keine terminabsprache durch die spedition.
15.05.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Verarbeitung, Qualität sowie die Lieferung sind super. Allerdings wollte ich den Safe in einen Schrank aufstellen und habe mich auf die angegebenen Außenmaße verlassen. Als ich den Safe einbauen wollte ist mir aufgefallen, dass die angegebenen Außenmaße den Griff nicht beinhalten. Somit musste ich ihn leider wo anders aufstellen!
18.07.2022
Der Eisenbachmitarbeit war sehr freundlich und kompetent. Die Ware ist einwandfrei. Leider war die Kommunikation mit der Spedition schwierig und am Ende Stand die Ware einfach auf der Baustelle, ohne dass wir (wie besprochen!) 30-60 min. vor der Lieferung angerufen wurden, damit wir die Lieferung annehmen hätten annehmen können. Daher nur 4/5 Sternen.
30.03.2022
Oben links war eine kleine Delle, wurde aber erst nach dem Auspacken bemerkt. Außerdem geht leider das Licht am Bedientableau nicht, aber vielleicht muss dazu einfach die Batterie gewechselt werden, das habe ich noch nicht probiert. Bin trotzdem sehr zufrieden, denn die Funktion des sicheren Aufbewahrens ist ja trotzdem gegeben.
15.03.2022
Der Tresor würde gut verpackt geliefert mit stufentransport hat auch alles geklappt. Ich habe nür lange warte müssen auf dem Tresor die lieferung ist auch erst im Gängen gekommen nachdem ich ein paar mal nachgefragt habe wo meine Tresor bliebe. Aber weiter hat alles gepasst.
26.12.2021
Hat alles gut geklappt Ware einwandfrei Bei der Zustellung waren die Spediteure Zunächst an der falschen Adresse so dass nun alle Nachbarn wissen dass wir einen Tresor haben. Zustellung selbst ins 2 OG Sehr souverän jederzeit gerne wieder
14.04.2022
Absolut zufrieden. Ware macht einen guten Eindruck und entspricht den Erwartungen.Transport bis zum Aufstellungsort ohne Probleme. Lieferzeit mit ca. 3Wochen etwas länger wie versprochen.
09.01.2022
Preis Leistung waren völlig in Ordnung. Lieferung klappte Bestens. Aufstellung war auch unproblematisch. Ich hann das Unternehmen EIsenachtresore uneingeschränkt empfehlen.
11.03.2022
Form und Stabilität sind sehr gut. Es müssen unten zwei Standfüße dran um ihn besser positionieren zu können damit er auch beim einbetonieren leichter zu handhaben ist.
04.01.2022
Lieferung war einwandfrei. Mit dem Fingerprint habe ich bisschen Probleme. Mein Finger wird in der Regel erst beim dritten Versuch erkannt.
16.06.2022
Qualität und Mitarbeiter sind gut. Die Lieferzeit hat nicht gestimmt. Da wurden die online gemachten Angaben wesentlich überschritten.
07.04.2022
Material war wie beschrieben und was will man Mehr?
18.01.2022
Die Abwicklung hat mir sehr gut gefallen. Der Tresor entspricht unseren Wünschen
21.06.2022
Ein Stern Abzug nur wegen der Terminplanung, ansonsten weiter zu empfehlen.
02.03.2022
Bin zufrieden lies sich gut einbauen keine Probleme gehabt Danke schön!
13.06.2022
Gute Kommunikation, Produkt wie beschrieben