eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
eisenbach-tresore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eisenbach-tresore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

27.03.2022

Eine schnelle Antwort per eMail, gefolgt von einer individuellen Beratung am Telefon. Auch danach wurden alle Fragen prompt und umfassend beantwortet. Bestellung und Bezahlung mit Rechnung waren einfach und komfortabel. Die Lieferung frei Aufstellungsort (Keller) mit der Spedition wurde sehr professionell durchgeführt. Der abgesprochene Lieferzeitpunkt wurde sehr gut eingehalten. Alles in Allem sehr empfehlenswert👍🏻

30.05.2022

Kommt ganz darauf an, was man denn bewerten will - Verkäufer oder Produkt... Der Tresor wurde relativ schnell geliefert, war top verpackt, eine Nachfrage an den Verkäufer wurde auch promt von diesem beantwortet. Verkäufer top, wären sogar 5 Sterne. Aber dann... Der Tresor selbst wäre an sich auch in Ordnung, hat aber überhaupt kein Zertifikat, nicht einmal das minderwertigste... Heißt für den Versicherer, man hätte theoretisch auch einen Pappkarton einmauern können. Heißt für uns, mühsam rund 1/2 cbm Beton wieder aufstemmen, Tresor entsorgen und das Ganze nochmal neu machen mit einem anderen Modell. Sollte man zumindest explizit auf der Internetseite drauf hinweisen, dass die angebotenen Tresore null Sicherheitsstandards und keinerlei Zertifikat haben. Zumindest das Mindestzertifikat hätten wir bei Preis und Ausstattung des Tresors erwartet. Waren jetzt im Ganzen mit Betonarbeiten rund 500 Euro für die Tonne und das Entsorgen wird wohl auch nochmal was kosten. Schade, wäre ansonsten super gelaufen...

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

30.03.2022

Oben links war eine kleine Delle, wurde aber erst nach dem Auspacken bemerkt. Außerdem geht leider das Licht am Bedientableau nicht, aber vielleicht muss dazu einfach die Batterie gewechselt werden, das habe ich noch nicht probiert. Bin trotzdem sehr zufrieden, denn die Funktion des sicheren Aufbewahrens ist ja trotzdem gegeben.
28.03.2022
Alles in Ordnung
23.03.2022
21.03.2022

Propte Lieferung
20.03.2022

Alles bestens gelaufen! :))
15.03.2022
Der Tresor würde gut verpackt geliefert mit stufentransport hat auch alles geklappt. Ich habe nür lange warte müssen auf dem Tresor die lieferung ist auch erst im Gängen gekommen nachdem ich ein paar mal nachgefragt habe wo meine Tresor bliebe. Aber weiter hat alles gepasst.
14.03.2022
13.03.2022

Nach einem recht akribischen Bestellvorgang mit nachgelagertem Schriftverkehr (das Unternehmen ist auf äußerste Sicherheit bedacht) kam die Ware außen sorgfältigst verpackt bei mir an. Die Regalböden allerdings waren im Kontrast zu der äußeren Verpackung ohne dämpfendes Material dem Inneren des Metallschrankes beigefügt und konnten sich dort munter bewegen (hatte zur Folge, dass es zu ein paar Lackkratzern kam - die mich allerdings in keinster Weise stören). Die Verarbeitung und das Finish des Schrankes sind tadellos.
11.03.2022

Form und Stabilität sind sehr gut. Es müssen unten zwei Standfüße dran um ihn besser positionieren zu können damit er auch beim einbetonieren leichter zu handhaben ist.
Solide Qualität,
10.03.2022

08.03.2022
Hat alles geklappt. Gerne wieder.
02.03.2022
Bin zufrieden lies sich gut einbauen keine Probleme gehabt Danke schön!
24.02.2022
22.02.2022