eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

2.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

05.05.2024

Einfach ein super Service

Die Lieferung war OK. Die Verpackung war von der Firma OK aber DPD hatte wohl einen kleinen Unfall mit dem Paket. Er ist wohl runtergefallen. Der Tresor hatte 2 kleine Macken an den Ecken. Ansonsten war alles OK. Ich habe mich daraufhin bei eisenbach per Mail gemeldet. Es würde genügen mir ein Lackstift zu senden. Ich wollte nicht den gesamten Tresor wegen so einer Kleinigkeit zurücksenden. Es kam sofort am nächsten Tag eine Info das sie das sehr bedauern und mir sofort einen Lackstift zusenden. Der kam dann auch 2 Tage später. Einfach super der Service. Ich bin sehr zufrieden. Die Einrichtung des Tresores war gut beschrieben und ging sehr schnell.
DS
Dr. Heinz S.
Saarbrücken

Seriöse Firma, Qualität und Service beeindruckend

Hervorragende Qualität: Besitze seit mehreren Jahren einen Waffentresor (mit Doppelbartschloss) der Firma Eisenbach Nachdem seit einigen Monaten die Frage der Aufbewahrung der Schlüssel zu Waffenschränken in den Fokus geraten ist, habe ich - mit Blick auf die Qualität - bei der Firma einen zusätzlichen Tresor mit Elektronikschloss bestellt. Hervorragender Service: Der Tresor wurde auf demTransport stark beschädigt, innerhalb von 2 Tagen nach Meldung des Schadens (per Mail) wurde ein neuer Schrank geliefert.
30.04.2024

Firma sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

Schneller Versand des Produktes trotz derzeit stark erhöhter Nachfrage. Sichere Verpackung, so dass das Produkt beim Transport durch Spedition kaum Beschädigungen ausgesetzt ist. Lieferzeit kürzer als angekündigt. Nachfragen wegen Liefertermin werden sehr freundlich beantwortet und der in der Mail angekündigte Liefertermin wird genau eingehalten. Endlich mal eine Firma die zuverlässige Angaben macht und nicht nur "schöne" Worte verschickt. Wirklich sehr zu empfehlen!
04.05.2024
Alles perfekt gelaufen ,Ware kam früher als erwartet . Batterie Fach würde während dem Transport beschädigt wurde sofort von Eisenbach ersetzt und war 2 Tage später bei mir . Ich bin sehr zufrieden mit der Firma und würde dort wieder kaufen . Schnell und kompetent und wenn man mal Probleme hat würd einem sofort geholfen.
FL
25.04.2024
Lieferung wurde durch Transportunternehmen angeblich wegen Unzustellbarkeit zurückgesandt. Das Unternehmen hat sich aber gleich gekümmert und den übernächsten Tag war die Ware zugestellt. Sehr guter Service.
28.04.2024
Sehr gute Verpackung, sehr übersichtliche Bedienungsanleitung und Funktion. Lieferzeit verhältnismäßig. Sehr freundlicher Service auch telefonisch, da es Probleme mit dem Lieferanten DPD gab.
25.04.2024

Gute Qualität

Super Qualität. Zustellung könnte verbessert werden: Safe wurde trotz Abstellokay für einen Platz auf dem eigenen Grundstück beim Nachbar vor der Haustür auf einer Palette abgestellt
RG
Ralf G.
Lichtenfels

Alles top

Alles super. Hatte Anfangs ein kleines Problem mit dem Einlegeboden, das aber vom Service kurzfristig gelöst wurde. War mein Fehler beiAufbau. Deshalb auch die neue Bewertung.
SK
Silke K.
Gummersbach
04.05.2024
Hat einfach super geklappt, von der Bestellung, über den Liefertermin bis zur Anlieferung zum angegebenen Termin. Danke dafür. Super Qualität des Schrankes.
27.04.2024

Zuverlässige Firma

Tresor gute Qualität, zuverlässige Lieferung, gute email-Benachrichtigung u. Rechnung. Die Lieferung per DPD ist unzuverlässig; ich mußte massiv nachhaken !
Tolle Qualität der Produkte, professionelle Abwicklung des Auftrags, pünktliche und fachmännische Lieferung. Rundum zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
FR
Frank R.
Aachen
Erneut schnelle Lieferung - wie bei Bestellung versprochen. Gute Kommunikation mit der Spedition und problemlose Lieferung bis Aufstellungsort. Danke.
Super Ablauf und auch die Spedition die den Tresor liefert ist Top. Ein kleiner Tresor der mit DPD geliefert wurde war auch schon nach 3 Tagen da.

schneller geliefert als zunächst…

Schneller geliefert als zunächst angekündigt. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis und sehr gute Kommunikation zum beauftragtenLogistik Unternehmen.
01.05.2024
Kurzwaffenschrank KWT 800 Grad 0 /N EN 1143-1 Sehr netter Kontakt. Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Vielen Dank
TM
Tom M.
Asbach
30.04.2024
Guter Internetauftritt, gute Auswahl, alles gut Beschrieben. Nette Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen 1er Schrank.
02.05.2024
Die Abwicklung hat gut geklappt, auch bei Stornierung des Auftrages. Vollste Zufriedenheit auch bei der Lieferung des ersten Tresores,
GK
G. K.
Beverungen
29.04.2024

Guter Tresor...

Dem Tresor lag eine Betonschraube für die Bodenbefestigung bei.Wünschenswert wären beide Optionen, Wand-, und Bodenbefestigung.
24.04.2024
Geliefert wie bestellt. Schnelle Kontaktaufnahme. Pünktliche Lieferung, professioneller Transport im Treppenhaus. Alles top.
08.05.2024
Komplette Kaufabwicklung prima. Gute Erreichbarkeit bei Fragen und zeitnaher Rückruf. Das ist gute Kundenbetreuung! Danke!