SeiAktiv GmbH- Logo - Bewertungen

SeiAktiv GmbH
Bewertungen:

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten964 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SeiAktiv GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sparmassnahmen Pillen ohne Umhüllung zu liefern ist eine Katastrophe. Wenn mann für mehrere Tage Pille zusammenstellt, lösen sich die neuen Andropeak komplet auf. Das ist von der Qualität ein Schritt zurück. Schade ich war bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe sofort eine Ersatzlieferung erhalten und die Entschuldigung angenommen. Ich werde die neue Lieferung sicher auch kontrollieren.
LZ
Leni Z.
Krhovice

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung seitens seiAktiv ist perfekt: Bestellung unkompliziert, Versand der Lieferung, Kauf auf Rechnung... Die Zustellung durch dpd hingegen ist katastrophal. Paket wird nie an die angegebene Heimadresse zugestellt, sondern einfach im Paketshop im Stadtzentrum hinterlegt. Besonders zynisch: es wird behauptet, der Kunde ist Schuld, weil er zum avisierten Zeitpunkt nicht anwesend gewesen wäre. Das stimmt garantiert nicht, es war die ganze Familie vor Ort und hätte mitgekommen, wenn sich ein Fahrzeug auch nur in die Nähe des Hauses verirrt hätte. Und diese Lügengeschichte nicht nur einmal, sondern regelmäßig. Dpd ist für jeden Online-Versender wirklich geschäftsschädigend. Beste Grüße Bernhard Hupfauf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SeiAktiv GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde das falsche Produkt geliefert. Es gibt keine Rücksendeadresse. Die angegebene Adresse um Pakete zurückzusenden ist falsch.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Meile haut einfach nicht hin!! Der Zustelldienst ist kein Zustelldienst sondern eine Abholverpflichtung für den Kunden. Die Wäre wird sofort zur Abholstation gebracht und der Kunde per Mail informiert. Ich war zu Hause, der Fahrer hat nicht zugestellt, keine Abholkarte hinterlassen !! Diese Art verdient NICHT den Namen Zustellung. Wenn Sie das unter dem neuen Namen Abholservice verkaufen, bin ich nicht enttäuscht, dann weiss ich, was mich erwartet... Habe ich mich klar genug ausgedrückt ??
Bewertung melden
Antwort von SeiAktiv GmbH
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu berichten. In unserem Unternehmen nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und wir bemühen uns, den Prozess so reibungslos und zuverlässig wie möglich zu gestalten. Da wir ein optimales Verhalten des individuellen Zustellers, bei Lieferdiensten leider nicht garantieren können, bieten wir für einen geringen Aufpreis den Versand mit der Post an. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Erlebnis nicht unseren Standards entsprochen hat und werden uns bemühen, es in Zukunft besser zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Herzlichst, Ihr SeiAktiv-Team!
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon öfter bei SeiAktiv - Webshop bestellt. Aber meine Bestellung am 24.November 2023 (Bestell Nr. 202370213) wurde lt. Mitteilung von SeiAktiv (Email v. 28.11.2023) vom Logistikpartner abgeschlossen und befindet sich am Weg zu mir. Auslieferung dauert erfahrungsgemäß 2 bis 3 Wektage, also bis 1.Dezember 2023. Da eine Lieferung auch am 4. 12. noch nicht eingetroffen ist, habe ich telefonisch angefragt, wann ich damit rechnen kann? Es wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vom 24. 11. 2023 noch nicht abgesandt wurde. Es muss ein Fehler passiert sein, und ich werde die Bestellung in den nächstenTagen erhalten. Enttäuschung groß!!!!!
Bewertung melden
Antwort von SeiAktiv GmbH
08.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld während dieses Prozesses und entschuldigen uns für jegliche Verzögerung oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei SeiAktiv sind wir bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um eine solche Situation nicht wieder vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Herzlichst, Ihr SeiAktiv-Team!
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht die bestellte ware bekommen!
Bewertung melden
Antwort von SeiAktiv GmbH
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Laut DPD wurde Ihre Bestellung am 02.11. zugestellt. Falls dies nicht der Wahrheit entspricht, müssen wir die Bestellung bei DPD reklamieren. Wir würden Sie bitten, uns bei nicht erhaltener Ware direkt zu kontaktieren, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Liebe Grüße, Ihr SeiAktiv-Team!
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zusteller dpd unzuverlässig! Produkt ok.

Zusteller dpd unzuverlässig!
Bewertung melden
Antwort von SeiAktiv GmbH
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung durch DPD nicht zufrieden waren. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Falls Sie uns mitteilen möchten, was genau nicht in Ordnung war, nehmen wir Ihre Kritik gerne und jederzeit unter office@seiaktiv.com oder unter der Nummer +43 1 226 44 92-20 entgegen. Herzlichst, Ihr SeiAktiv-Team!
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SeiAktiv GmbH
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback, wir möchten uns vielmals für Ihr schlechtes Kundenerlebnis entschuldigen. Unsere Versandfirma hat uns mitgeteilt, dass Ihr Paket an uns retourniert wurde. DPD hätte Sie eigentlich über den Aufenthaltsort Ihrer Bestellung informieren müssen, leider landen diese Mails häufig im Spam-Ordner der Kunden. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und geben Ihr Paket heute am 20.12. erneut in den Versand. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! Herzlichst, Ihr SeiAktiv-Team!