SeiAktiv GmbH- Logo - Bewertungen

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2021
SeiAktiv GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Die Sparmassnahmen Pillen ohne Umhüllung zu liefern ist eine Katastrophe. Wenn mann für mehrere Tage Pille zusammenstellt, lösen sich die neuen Andropeak komplet auf. Das ist von der Qualität ein Schritt zurück. Schade ich war bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe sofort eine Ersatzlieferung erhalten und die Entschuldigung angenommen. Ich werde die neue Lieferung sicher auch kontrollieren.
LZ
Leni Z.
Krhovice

19.08.2023
Die Abwicklung seitens seiAktiv ist perfekt: Bestellung unkompliziert, Versand der Lieferung, Kauf auf Rechnung... Die Zustellung durch dpd hingegen ist katastrophal. Paket wird nie an die angegebene Heimadresse zugestellt, sondern einfach im Paketshop im Stadtzentrum hinterlegt. Besonders zynisch: es wird behauptet, der Kunde ist Schuld, weil er zum avisierten Zeitpunkt nicht anwesend gewesen wäre. Das stimmt garantiert nicht, es war die ganze Familie vor Ort und hätte mitgekommen, wenn sich ein Fahrzeug auch nur in die Nähe des Hauses verirrt hätte. Und diese Lügengeschichte nicht nur einmal, sondern regelmäßig. Dpd ist für jeden Online-Versender wirklich geschäftsschädigend. Beste Grüße Bernhard Hupfauf

Bewertungen für SeiAktiv GmbH

Wirklich tolles Kundenservice, freundliche Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von SeiAktiv GmbH
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und die freundliche Beratung sowie schnelle Lieferung genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr SeiAktiv-Team!
Ich bin schon langjähriger Kunde-es ist immer alles perfekt.
KL
Einfache Abewicklung, schnelle und verlässliche Lieferung
07.02.2024
Energie in allen Lebenslagen, ich bin begeistert.
Antwort von SeiAktiv GmbH
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre begeisterte Bewertung bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass ANDROPEAK Plus Ihnen dabei geholfen hat, Energie in allen Lebenslagen zu haben. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen, und es ist ermutigend zu erfahren, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität anzubieten, die einen positiven Einfluss auf das tägliche Leben unserer Kunden haben. Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, weiterhin erstklassige Produkte zu entwickeln und anzubieten. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SeiAktiv-Team!
03.02.2024
Sehr rasche und problemlose Lieferung
Rasche Abwicklung und Lieferung!
alles in Ordnung, gerne wieder
Unkompliziert, wie immer!
25.01.2024
Guter Kundenservice
05.02.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte bezüglich unseres Kundenservices! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback spornt uns an, weiterhin alles dafür zu tun, um Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten. Falls Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SeiAktiv-Team
24.01.2024
li Schnelle