SeiAktiv GmbH- Logo - Bewertungen

SeiAktiv GmbH

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2021
SeiAktiv GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Sparmassnahmen Pillen ohne Umhüllung zu liefern ist eine Katastrophe. Wenn mann für mehrere Tage Pille zusammenstellt, lösen sich die neuen Andropeak komplet auf. Das ist von der Qualität ein Schritt zurück. Schade ich war bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe sofort eine Ersatzlieferung erhalten und die Entschuldigung angenommen. Ich werde die neue Lieferung sicher auch kontrollieren.
LZ
Leni Z.
Krhovice

19.08.2023
Die Abwicklung seitens seiAktiv ist perfekt: Bestellung unkompliziert, Versand der Lieferung, Kauf auf Rechnung... Die Zustellung durch dpd hingegen ist katastrophal. Paket wird nie an die angegebene Heimadresse zugestellt, sondern einfach im Paketshop im Stadtzentrum hinterlegt. Besonders zynisch: es wird behauptet, der Kunde ist Schuld, weil er zum avisierten Zeitpunkt nicht anwesend gewesen wäre. Das stimmt garantiert nicht, es war die ganze Familie vor Ort und hätte mitgekommen, wenn sich ein Fahrzeug auch nur in die Nähe des Hauses verirrt hätte. Und diese Lügengeschichte nicht nur einmal, sondern regelmäßig. Dpd ist für jeden Online-Versender wirklich geschäftsschädigend. Beste Grüße Bernhard Hupfauf

Bewertungen für SeiAktiv GmbH

19.08.2023

Abwicklung perfekt - Zusellung katastophal

21.08.2023
Sehr geehrter Herr Hupfauf, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns vielmals für das inakzeptable Verhalten von DPD entschuldigen. Wir werden auf Basis Ihrer Beschwerde an DPD herantreten. Wir bieten auch einen Versand unserer Produkte per Post an. Leider müssen wir aufgrund der deutlich höheren Kosten bei Postversand einen geringen Aufpreis verlangen. Herzlichst, Ihr SeiAktiv-Team!
29.05.2023

Anmerkungen zur Verbesserung

- Die Aufforderung sich zum Newsletter anzumelden kommt immer wieder, obwohl man bereits angemeldet ist. - Das "Dashboard" macht in dieser Ausprägung/Gestaltung keinen Sinn. Derzeit ist es quasi nur ein Verweis auf die Navigationspunkte.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere IT-Abteilung weiterleiten. Das Dashboard dient in erster Linie zur Bearbeitung Ihrer Kontodateien, falls sich z.B. Ihre Rechnungs- und /oder Lieferadresse geändert haben. Herzlichst, Ihr SeiAktiv-Team!
27.09.2023

Adresszusatz nicht beachtet

Leider wurde mein Adresszusatz nicht an den Paketlieferanten weitergegeben, sodass das Paket erst nach mehreren Umverfügungen und einem Telefonat mit DPD heute zugestellt werden konnte. Das Produkt selbst kann ich erst ab heute testen.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid das DPD den Adresszusatz nicht beachtet hat, wir hatten den Namen und Code Ihrer Tamburi Postbox an DPD weitergegeben. Herzlichst, Ihr SeiAktiv-Team!
Bestellung, Organisation funktioniert bestens. Lieferung nicht in Ordnung. Obwohl die Wohnung ganztägig behaust war klebte am Eingangstor ein e Info "nicht erreichbar, Ware kann irgendwo abgeholt werden".
Antwort von SeiAktiv GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr DPD-Lieferant keinen ordentlichen Zustellversuch durchführte, wir werden Ihre Beschwerde weiterleiten. Leider ist für uns als kleines Unternehmen eine dauerhafte Gratiszustellung per Post finanziell nicht tragbar. Deshalb bieten wir für einen kleinen Aufpreis Postversand an. Herzlichst, Ihr SeiAktiv-Team!
11.08.2023
Ich kaufe letztmalig weil ich der Meinung bin, dass die versprochene Wirkung nicht eintritt
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider ist eine Wirkung bei Nahrungsergänzungsmitteln nicht immer hundertprozentig gewährleistet. Sie sollen auch eher einen Mangel ausgleichen, um daraus resultierende Beschwerden zu lindern. Wie Sie unter den Studien auf unsere Website lesen können, tritt eine Wirkung bei den allermeisten, aber nicht bei allen Versuchsprobanden auf. Weiters können etwaige Beschwerden verschiedene Ursachen haben, für die ein Nahrungsergänzungsmittel vielleicht nicht das Richtige ist. Am Besten sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, was für Ihre derzeitige Situation die beste Lösung wäre. Bleiben Sie gesund. Herzlichst, Ihr SeiAktiv-Team!
08.05.2023
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service oder Produkt nicht vollends zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Kritik und Anregungen hier oder unter office@seiaktiv.com entgegen. Herzlichst, Ihr SeiAktiv-Team!