Hirsch The Bracelet- Logo - Bewertungen

Hirsch The Bracelet

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2022
Hirsch The Bracelet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Gutes Armband, schon mein zweites von Hirsch! ABER: Warum kommt es in einer riesigen Pappschachtel mit einem großen Innenteil aus Schaumstoff und zusätzlich noch in einem Stoffbeutel? Diese Verpackung geht doch direkt in den Müll! Ein Briefumschlag hätte völlig ausgereicht und noch Kosten gespart. So wird es nichts mit dem Aufhalten des Klimawandels. Bitte unbedingt sofort abstellen! Bitte Nachhaltigkeit nicht nur in der Werbung verwenden, sondern auch konsequent anwenden. Mit freundlichen Grüßen Theo Kramkowski

26.12.2023
Die Qualität entspricht in keiner Weise den gezeigten Produktfotos und den vollmundigen Marketingversprechen. Das Armband fühlt sich an wie Plastik. Glänzt wie eine Speckschwarte und sieht aus wie ein Billigprodukt. Nach Rücksendung erhielt ich die Antwort, dass ein Umtausch aufgrund von Mängeln am nicht möglich sei. Anders als von Hirsch behauptet hat es keine Kontaktaufnahme mit mir gegeben!

Bewertungen für Hirsch The Bracelet

13.04.2024
Danke für das wertige Armband. Ich bin sehr zufrieden. Was nicht so gut war, es fehlte das angeküngigte "Werkzeug" zum entfernen das alten Armbands. Ich werde sicher wieder bestellen.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Armband so gut gefällt. Haben Sie sich vor Ihrer Bestellung auch im Webshop registriert? Das kostenlose Werkzeug bekommen Sie einmalig zu Ihrer ersten Bestellung dazu, wenn Sie sich vorab im Shop registrieren. Das Werkzeug ist immer wieder verwendbar :). Selbstverständlich können wir Ihnen gerne ein Fitting Tool kostenlos nachsenden. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter shop@hirschthebracelet.com. Liebe Grüße, Ihr HIRSCH The Bracelet Team
EI
Ewald I.
Augsburg
07.04.2024
Die Schnllwechselstifte, 22mm, im Band passen nur sehr schlecht an das Urengehäuse. Am Gehäuse liegt es nicht ....
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Armbänder und Quick-Release-Stifte entsprechen den gängigen Normen der Uhrengehäuse und es gab bislang nie Probleme, dass etwas nicht richtig hält. Sie können unser Team gerne unter shop@hirschthebracelet.com kontaktieren - unser Customer Service findet sicher die passende Lösung für Sie und berät Sie, welche Armbandbreite für Ihre Uhr die richtige ist. Sofern das Armband noch nicht getragen wurde, können Sie es selbstverständlich innerhalb von 2 Wochen auch jederzeit kostenlos retour senden. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr HIRSCH The Bracelet Team
07.04.2024
30.03.2024
Gute Qualität Schnelle Lieferung
Antwort von Hirsch The Bracelet
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Viel Freude mit Ihrem neuen Armband, Ihr HIRSCH The Bracelet Team
HK
heinz K.
Herten
30.03.2024
passte alles
Antwort von Hirsch The Bracelet
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen HIRSCH Armband! Liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr HIRSCH The Bracelet Team

Keine Rückerstattung der Versandkosten

Ich musste ein Armband umtauschen, da es nur knapp nicht gepasst hat. Meine Uhr lag mit dem Maßen leider zwischen 13-14 mm. 14 hat dann ganz streng gepasst.. Rückversand nur mit GLS. Müsste nun mehere Kilometer bis zum nächsten GLS-Shop fahren. Rücksendung war kostenlos aber die Versandkosten beim Kauf wurden nicht zurückerstattet. Schade, musste somit für eine 25 Euro Artikel ca. 10 Euro Versand bezahlen.
Antwort von Hirsch The Bracelet
Danke für Ihr Feedback. Schade, dass die Ansatzbreite des Armbandes letztendlich nicht mit Ihrer Uhr zusammen gepasst hat. Die GLS-Frachtkosten (alternativ ist auch der Versand über DHL im Webshop möglich) betragen bei Bestellungen unter 49,90 Euro immer einheitlich 4,90 € in Österreich und Deutschland. Der Rückversand ist immer kostenlos, das übernehmen wir gerne. Wir bitten um Verständnis, dass wir deshalb nicht auch noch die Frachtkosten selbst rückerstatten können. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr HIRSCH The Bracelet Team
Sehr gute Qualität. Übertrieben aufwändige Verpackung, die nur die Versandkosten hochtreibt.
Antwort von Hirsch The Bracelet
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Armband so gut gefällt. Wir sind tatsächlich gerade dabei, die Verpackung umzustellen um hier auch in punkto Nachhaltigkeit weitere Schritte zu setzen. Momentan verbrauchen wir aber noch die alten Kartons ;). Liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr HIRSCH The Bracelet Team

Gut mit Abstrichen in der B Note.

Es waren zwei große Kartons für ein winziges Uhrenband. Ich finde, das geht so nicht.
Antwort von Hirsch The Bracelet
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback bezüglich der Verpackung. Nachdem uns im letzten Jahr bereits einige Kunden darauf hingewiesen haben, haben wir bereits neue - kleinere und umweltfreundlichere - Verpackungen bestellt. Im Zuge der Nachhaltigkeit verbrauchen wir derzeit aber noch die alten Verpackungen, welche noch auf Lager liegen. Viel Freunde mit Ihrem neuen Armband, Ihr HIRSCH The Bracelet Team
28.01.2024
Alles top
Antwort von Hirsch The Bracelet
Danke für Ihr Feeback. Viel Freude mit Ihrem neuen HIRSCH Armband und liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr HIRSCH The Bracelet Team
23.10.2023
30.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir in Zukunft kleinere und umweltfreundlichere Verpackungen verwenden werden. Diese sind bereits bestellt. Jetzt verwenden wir nur noch die letzten vom Lager und beginnen bald mit der neuen Verpackung. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
FS
Frank S.
Odelzhausen
05.05.2023
Die Produkte sind bekanntermaßen gut. Nur der Online-Shop ist schwierig, da man eine versehentlich aufgegebene Bestellung noch nicht einmal sofort stornieren kann, sondern muss diese in Empfang nehmen und dann aufwendig retournieren. Zudem ist es unübersichtlich, ob man nun einen Österreichischen Online Account eingerichtet hat oder einen Deutschen. Das hier überhaupt unterschieden wird ist sehr verwirrend.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches ich gerne weitergebe. Wir sind sehr froh, wenn wir Rückmeldungen bekommen, so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
RD
21.09.2023
Das Hirsch-Uhrarmband "Duke" ist ein gutes ... und aus Erfahrung sehr haltbares Band, das auch keine Angst vorm Wasser hat, wodurch es lange optisch ansprechend bleibt. Die Kroko-Prägung könnte jedoch etwas filigraner und dadurch noch authentischer sein (wie z.B. RIOS). Das Duke-Band kann ich uneingeschränkt empfehlen.
25.09.2023
Super, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, die ich sehr gerne an unser Produkt Management weitergebe um es aufzunehmen. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Duke Armband. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
FS
Frank S.
Meisenheim
22.11.2023
Das Armband ist leider etwas strack und hart. Würde mir ein weicheres Leder wünschen, aber das ist wohl Geschmacksache. Das Etui mit beiliegendem Werkzeug und Stoffbeutel für das Band absolut hochwertig!
Antwort von Hirsch The Bracelet
Vielen dank für Ihre Rückmeldung. Ich kann Ihnen versprechen, dass das Armband nach einer kleinen Eintrage Phase noch weicher und geschmeidiger wird. Armbänder die etwas stärker bombiert (Stärke) sind, brauchen etwas Zeit, sind aber dafür sehr schöne und ausdrucksstarke Armbänder. Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Freude damit, Sie werden sehen, das trägt sich ein. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
13.05.2023
Versand war wie angegeben und die Verpackung war extrem gut gemacht. Als einziger minimaler Kritikpunkt war bei mir ein minimaler Kratzer auf der Innenseite des Armbandes, also absolut nichts schlimmes.
15.05.2023
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser zügiger Versand und die Verpackung gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie den Kratzer auf der Innenseite. Falls Sie doch lieber ein Neues hätten, schicken Sie mir einfach eine Nachricht. Bestimmt finden wir eine Lösung. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
09.09.2023
Geliefertes Lederarmband ( 4 Sterne ) .Lieferung durch " GLS " ( 0 Sterne !!! ) Musste in der Paketstelle ( 5 km )von meinem Zuhause entfernt, von mir selbst abgeholt werden.
13.09.2023
Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Zustellung gekommen ist und Sie dann die weite Strecke fahren mussten um das Paket abzuholen. Ich hoffe dennoch, dass Sie Freude haben mit dem Armband und wir Sie trotz allem wieder einmal als Kunde bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
JC
Johannes C.
Pforzheim
04.07.2023

Verpackung viel zu aufwändig. So nicht

Das Armband ist gut aber die Verpackung ist um ein vielfaches zu aufwändig und absolut nicht nachhaltig. Das ist heutzutage ein nogo.
14.07.2023
Es freut uns ganz besonders, wenn Ihnen die Qualität und die Passform gefällt. Wir sind stetig bemüht, uns zu verbessern und uns weiter zu entwickeln. An einer neuen Verpackung wird derzeit tatsächlich gearbeitet. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
MW
Manfred W.
Leegebruch
04.08.2023
Bis auf die Bestellung auf Deutsch, hat alles gut geklappt Mit freundlichen Gruß E.W.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben in unserm Shop die Möglichkeit, die Sprache zu ändern. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Armband Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM