BBautovermietung.de- Logo - Bewertungen

BBautovermietung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2022
aktualisiert am: 07.02.2023
BBautovermietung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BBautovermietung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2022
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für BBautovermietung.de

24.12.2022
Habe einen Transporter bekommen, der wie neu war. Gepflegt und voll funktionsfähig, vollgetankt mit Allwetterreifen und 500 km inklusive. Und nach vielem Rumtelefonieren, ob es überhaupt in Moers und Umgebung einen Umzugswagen kurzfristig gibt hatte ich bei BB riesiges Glück. 👍

04.01.2023
Nach einer Woche noch immer keine Kaution zurück bekommen. Erst heisst es eine email wurde nicht an den "Chef" verschickt und nun warte ich schon wieder 2 Tage nachdem ich erst per email nachhacken musste wo den mein Geld bleibt. In der heutigen Zeit der onlineüberweisungen sollte das eine Sache von max einem Tag sein. Jedoch wird man vertröstet.

Bewertungen für BBautovermietung.de

Mieten eines Transporters hat reibungslos funktioniert. Vollkommen unproblematisch und der Transporter war sogar eine Klasse größer als angegeben. Preise sind auch fair.
12.01.2023
Gute Preise, viele verschiedene Autovarianten, unkomplizierte Abwicklung, super freundliches und Service-/Kunden- orientiert.
16.01.2023
Eine wirklich tolle Bewertung unserer Produktvielfalt und unserer Dienstleistung. Vielen Dank dafür. Ihr B+B Team.
Sehr freundlicher Empfang, schnelle Abwicklung alles super geklappt sehr gerne wieder.
19.01.2023

Sehr guter und freundlicher Service, alles korrekt und problemlos.
15.01.2023
Schnelle Bearbeitung, sehr freundliche Mitarbeiter
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung unserer Dienstleistung! Wir freuen uns sehr darüber. Ihr B+B Team.
24.12.2022
06.01.2023
Es freut uns wirklich sehr, dass wir mit unserer Dienstleistung so überzeugen konnten! Bis zur nächsten Anmietung. Ihr B+B Team.
27.12.2022
Guter Service, der Transporter war sauber, das gebuchte Zubehör lag sauber im Fahrzeug. Der persönliche Kontakt ist sehr gut, nett und kompetent. Preislich natürlich auch alles gut.
06.01.2023
Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut - vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr B+B Team.
26.12.2022
Freundlicher Empfang und der beste Service!
16.01.2023
Klasse - so wünschen wir uns das! Bis zum nächsten mal. Ihr B+B Team.
26.12.2022
Einfache und zuverlässige Anmietung
06.01.2023
Vielen Dank für Ihre Anmietung und die nette Bewertung! Ihr B+B Team.
02.01.2023
06.01.2023
Vielen Dank für Ihre Anmietung und die nette Bewertung! Ihr B+B Team.
27.12.2022
16.01.2023
Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Ihr B+B Team.
25.12.2022

Vielen Dank!
19.12.2022
11.12.2022
28.11.2022
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv! Einfache Buchung, Bezahlung auch ohne Kreditkarte, nettes und fachmännisches Personal bei Abholung. Einfach nur Topp. 5⭐️verdient.
07.12.2022
Ja, das freut uns doch sehr! Aus diesem Grund machen wir unseren Job so gerne. Ihre Kaution ist auch bereits wieder valutiert. Wir freuen uns Sie auch in Zuknuft wieder begrüßen zu dürfen. Ihr B+B Team.
04.12.2022
Einfach so, wie es sein sollte. Kompetent, zuverlässig, freundlich.
07.12.2022
Vielen Dank für Ihre lobende Bewertung - das freut uns außerordentlich und bringt uns zum lächeln. Ihr B+B Team.
21.11.2022
Sehr professionell und schnelle, freundliche Abwicklung.
07.12.2022
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Auch in Zukunft sind wir stets für Sie da. Ihr B+B Team.
08.11.2022
Alles gut wie immer. Wir sind Treue Kunden bei ihnen
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen. Ihr B+B Team.
01.12.2022
07.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr B+B Team.
30.11.2022
07.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr B+B Team.