designbaeder.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
designbaeder.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designbaeder.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für designbaeder.com

02.11.2021
Waschtischunterschrank in sehr guter Qualitätsanmutung und einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Kam gut verpackt mit Spedition an. Bei der Montage überzeugte die Schutzfolie auf den lackierten Flächen. Die Aufhängung ist simpel aber durchdacht. Lediglich den mitgelieferten Schrauben und Dübeln habe ich nicht vertraut, sondern eigene verwendet. Die Justiermöglichkeiten der Schubladen sind gut einzustellen. Lediglich bei der push-to-open Einstellung hätte ich mir eine etwas bessere Anleitung gewünscht. Ansonsten war der gesamte Bestellvorgang mit Angebot, der Beantwortung von Nachfragen bis zur Ankündigung der Lieferung vorbildlich. Die oft beklagte lange Lieferzeit war bereis bei der Bestellung kommunziert. Lediglich die fehlende Möglichkleit deshalb "auf Rechnung" einzukaufen, finde ich nicht wirklich in Ordnung.

29.10.2021
Hallo, was bei dem Waschtisch nicht so schön ist, dass das Waschbecken nicht reinweiß ist, sondern einen Cremeton hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn nicht bestellt. So ist WC und Waschbecken unterschiedlich im Farbton, was nicht so gut wirkt. Der Spiegel wird im Internet mit 90 mm Höhe angegeben, es kam aber ein Spiegel in 60 cm Höhe. In der Bestätigung war das auch so vermerkt, habe mich dann geärgert, dass ich das nicht genau geprügt habe. Warum weicht diese Angabe zu den dargestellten Angeboten ab? Der Unterschrank ist wirklich schön, da gibt es nichts.

Bewertungen für designbaeder.com

13.05.2022
Antwort von designbaeder.com
02.09.2022
Ihre Bewertung ist für uns nicht nachvollziehbar. Bei Bestellung wird ausdrücklich auf die Anlieferung bis Bordsteinkante hingewiesen. Aus Kulanz und mit Hinblick auf Ihre besonderen Umstände, hat sich unsere Versandabteilung dafür eingesetzt, dass die Spedition erneut anliefert. Leider wurden Sie nicht angetroffen. Wunschgemäß haben wir den Auftrag rückabgewickelt und der Betrag wurde Ihnen abzüglich einer Stornogebühr auf ihr Konto überwiesen. Schade, dass Sie dadurch nicht in der Lage waren unseren Spiegelschrank objektiv zu bewerten.