designbaeder.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
designbaeder.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designbaeder.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für designbaeder.com

02.11.2021
Waschtischunterschrank in sehr guter Qualitätsanmutung und einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Kam gut verpackt mit Spedition an. Bei der Montage überzeugte die Schutzfolie auf den lackierten Flächen. Die Aufhängung ist simpel aber durchdacht. Lediglich den mitgelieferten Schrauben und Dübeln habe ich nicht vertraut, sondern eigene verwendet. Die Justiermöglichkeiten der Schubladen sind gut einzustellen. Lediglich bei der push-to-open Einstellung hätte ich mir eine etwas bessere Anleitung gewünscht. Ansonsten war der gesamte Bestellvorgang mit Angebot, der Beantwortung von Nachfragen bis zur Ankündigung der Lieferung vorbildlich. Die oft beklagte lange Lieferzeit war bereis bei der Bestellung kommunziert. Lediglich die fehlende Möglichkleit deshalb "auf Rechnung" einzukaufen, finde ich nicht wirklich in Ordnung.

29.10.2021
Hallo, was bei dem Waschtisch nicht so schön ist, dass das Waschbecken nicht reinweiß ist, sondern einen Cremeton hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn nicht bestellt. So ist WC und Waschbecken unterschiedlich im Farbton, was nicht so gut wirkt. Der Spiegel wird im Internet mit 90 mm Höhe angegeben, es kam aber ein Spiegel in 60 cm Höhe. In der Bestätigung war das auch so vermerkt, habe mich dann geärgert, dass ich das nicht genau geprügt habe. Warum weicht diese Angabe zu den dargestellten Angeboten ab? Der Unterschrank ist wirklich schön, da gibt es nichts.

Bewertungen für designbaeder.com

05.09.2022
Der Kundendienst hat mir nicht gefallen, da auf meine berechtigte Reklamation nicht so reagiert wurde, wie ich mir das bei einem guten Händler vorstelle.
Antwort von designbaeder.com
09.09.2022
Es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Dennoch können wir Ihre Beanstandung nicht nachvollziehen. Die wirklich sehr winzige und nur mit mehrfacher Vergrößerung sichtbare Abschürfung an der Innenkante stellt für uns keine berechtigte Reklamation dar, da hierdurch weder die Optik noch die Funktionalität beeinträchtigt werden.
29.10.2021
21.10.2021
Die Lieferzeit wurde um mehrere Wochen überschritten. Ich wurde regelmäßig darüber informiert, war aber trotzdem ärgerlich. Die Ware war gut verpackt und entsprach auch meinen Vorstellungen. Preis - Leistung finde ich gut.
27.09.2021
Leider wurde die ohnehin schon lange Lieferzeit noch einmal verlängert.... Bei der Lieferung fehlte dann noch das Befestigungsmaterial für die Wand. Deshalb gibt es nur ein befriedigend. Der Schrank als solcher ist SUPER.
Antwort von designbaeder.com
28.09.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch Lieferengpässe unserer Zulieferer, kommt es derzeit zu einem für uns nicht kalkulierbaren Lieferverzug. Für das fehlende Befestigungsmaterial entschuldigen wir uns, dieses haben wir Ihnen per Post nachgeschickt. Es freut uns, dass Sie mit dem Spiegelschrank zufrieden sind.