le-shop-vegan.de- Logo - Bewertungen

le-shop-vegan.deBewertungen

Bewertungen für le-shop-vegan.de

08.03.2022
Grad die zweite Bestellung aufgegeben und ich bin jetzt schon rundum zufrieden. Mega freundlicher Kundenservice (hatte das Feld übersehen, wo ich meinen Gutscheincode angeben kann und das wurde innerhalb von 5 Minuten nachgetragen, noch nie erlebt so eine schnelle Bearbeitung!), die erste Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen, top Verpackung. Im Shop findet man echt schöne Artikel, da sollte es doch hoffentlich immer einfacher fallen, vegan und fair zu kaufen und auf Fast Fashion zu verzichten :)

29.08.2022
Der Service des Shops ist super. Leider waren die teuren veganen Sandalen, die ich bestellt hatte, nach sehr kurzer Zeit völlig kaputt (Matt & Nat lautet der Name der Firma). Ich konnte die Schuhe noch nicht einmal zwei Monate lang tragen, da sie ohne belastende Umwelteinflüsse gänzlich aus dem Leim gegangen sind. Das ist nun wirklich nicht „nachhaltig“, Schuhe anzubieten, die einigen Wochen weggeschmissen werden müssen.

Bewertungen für le-shop-vegan.de

09.10.2022
Die Zusammensetzung der Stoffe hat eine hohe Qualität. Alles was ich bisher bestellt habe, hat gut gehalten. Mit den Produkten bin ich bisher immer zufrieden gewesen und würde jederzeit wieder bestellen. Was verbessert werden könnte, ist der Austausch mit Kunden bei Lieferschwierigkeiten. Bei dieser Thematik habe ich einmal mehrere Monate auf eine Bestellung gewartet und musste immer wieder den Kontakt aufnehmen und nachhaken. Das kann natürlich ein ungünstiger Einzelfall gewesen sein.
11.10.2022
Qualität der Stoffe verbessern - Kleid
09.10.2022
25.06.2022
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung, unkomplizierte Retoure, weil es leider nicht passte.