le-shop-vegan.de- Logo - Bewertungen

le-shop-vegan.deBewertungen

Bewertungen für le-shop-vegan.de

08.03.2022
Grad die zweite Bestellung aufgegeben und ich bin jetzt schon rundum zufrieden. Mega freundlicher Kundenservice (hatte das Feld übersehen, wo ich meinen Gutscheincode angeben kann und das wurde innerhalb von 5 Minuten nachgetragen, noch nie erlebt so eine schnelle Bearbeitung!), die erste Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen, top Verpackung. Im Shop findet man echt schöne Artikel, da sollte es doch hoffentlich immer einfacher fallen, vegan und fair zu kaufen und auf Fast Fashion zu verzichten :)

29.08.2022
Der Service des Shops ist super. Leider waren die teuren veganen Sandalen, die ich bestellt hatte, nach sehr kurzer Zeit völlig kaputt (Matt & Nat lautet der Name der Firma). Ich konnte die Schuhe noch nicht einmal zwei Monate lang tragen, da sie ohne belastende Umwelteinflüsse gänzlich aus dem Leim gegangen sind. Das ist nun wirklich nicht „nachhaltig“, Schuhe anzubieten, die einigen Wochen weggeschmissen werden müssen.

Bewertungen für le-shop-vegan.de

25.12.2021
Immer wieder gerne! Super lieber Kundenservice, schneller Versand, tolle Verpackung - absolut zu empfehlen! 🤩
20.04.2022
Bin einfach begeistert , weil die Tasche vegan ist . Bin seit ca 40 Jahren Vegetarier .Danke für Eure Arbeit .
14.01.2022
Ein sehr schöner Veganer Rucksack, war gerade damit ein paar Dinge einkaufen. Und stabil. Ich freue mich🙏🏻👍🏻
11.05.2022
abgesehen von dem schönen Rock, gefällt mir, dass eine Umverpackung geschickt wurde, die "reused" wurde.
25.06.2022
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung, unkomplizierte Retoure, weil es leider nicht passte.
01.07.2022
Tolle Ware, sehr schneller und zuverlässiger Versand und ein richtig guter Kundenservice.
15.06.2022
Alles immer top, mehrmals bestellt, super schnelle Lieferungen, tolle Artikel und Auswahl
07.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. Super Jacke. Sehr nett und aufmerksam bei "Falschüberweisung"
31.01.2022
schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, wenn es mal was nicht passt. Danke!
22.01.2022
Hallo, ich habe meinen Mantel schnell bekommen und er ist fantastisch, vielen Dank!!
04.04.2022
Schöne Auswahl nachhaltiger Marken. Schneller Versand. Retoure sehr unkompliziert.
15.02.2022
Hat alles gut geklappt - netter Service und wiederverwendete Kartons. Gern wieder!
04.03.2022
Schnelle und persönliche Reaktion auf meine E-Mail. Versanddauer wie angegeben.
25.01.2022
Schneller Versand, gute Artikel, unkompliziertes Bezahlen, sowie retournieren
10.07.2022
Alles super. Tolle Produktqualität und Versand schneller als angekündigt
03.07.2022
Superschnelle Lieferung und ein sehr schickes Kleid. Bin sehr zufrieden.
06.01.2022
Professioneller Shop , gute Zahlungöglichkeiten, sehr schneller Versand!
17.01.2022
Schnelle Lieferung. Die Tasche hat meiner Frau sehr gut gefallen.
08.01.2022
Super schnelle Lieferung. Ware wie abgebildet . Alles top !
01.07.2022
Schnell, zuverlässig, nachhaltig, was will man mehr :-)