Falkenwald Shop- Logo - Bewertungen

Falkenwald Shop

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und gute Ware! Jetzt hoffe ich nur, dass auch die Qualität so gut ist wie es den Anschein hat. Ich bin optimistisch!
GW

24.02.2024
Kontakt Aufnahme schwierig telefonisch immer besetzt unter der Handynummer geht auch niemand Ran auch nicht über WhatsApp

Bewertungen für Falkenwald Shop

24.03.2024
Bestellung war schnell da, drei Artikel bestellt und bezahlt , das Parkett war auch schnell da, dann die Überraschung nur ein Artikel im Parkett, nach der Reklamation, kam die Antwort Sie haben doch das Parkett erhalten. Ich Zurück geschrieben das zwei Artikeln fehlen, habe bis jetzt keine neue Rückmeldung bekommen. Mal sehen wie das ausgeht ?
24.02.2024
02.03.2024
Vor 1 Woche ein Multi -Material-Sägeblatt 190 x 30 mm bestellt, bezahlt, Bestätigung und bezahlte Rechnung erhalten. Lieferzeit 3-4 Tage.Seit einer Woche nichts mehr gehört und auch kein Sägeblatt erhalten. Telefonisch niemanden erreicht und bis jetzt auch keine Antwort auf meine "was ist los" Email. Vielleicht meldet sich die Firma ja noch wie es jetzt weitergeht ? Wollte heute schon damit arbeiten.Schade !
Artikel ist immer noch nicht da ..
Von der Bestellung ist nur die Hälfte angekommen der Rest wurde nicht geliefert obwohl schon gezahlt wurde. Danke das es Paypal gibt. Von falkenwald selber bekommt man keine Antwort.
Leider kann ich nur ein Stern vergeben. Denn ich habe mein Sägeblatt vor 3 Wochen bestellt und auch schon bezahlt, nur ist bis heute noch nichts angekommen. Mfg Detlef Hähnel
ER
Eduard R.
Karlsruhe
Ware noch nicht erhalten
Keine Rückmeldung zur Rücksendung
09.02.2024

Schlecht

Nach einer Woche gibt es kein Update zum Bestellstatus – auch auf die Anfrage zum Status gibt es keine Rückmeldung.
NP
Norbert P.
Ziesendorf
21.01.2024
Die Lieferung wurde durch zwei Versender verschickt, ein Teil Lieferung kam Pünktlich der andere Teil kam garnicht, nachfragen beim Verkäufer wurden nicht beantwortet. Für so eine Namhafte Firma erbärmlich.
19.01.2024
Bestellung und Bezahlung erfolgten am 09.01.2024. Bis heute, 19.01.2024, wurde keine Ware ausgeliefert; auch erhielt ich bisher keine schriftliche Mitteilung! Schade Detlev Zieger
Antwort von Falkenwald Shop
Sehr geehrter Herr Zieger, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage sofort bearbeitet und die Angelegenheit erfolgreich geklärt. Eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
19.05.2023
Eine mehrfach angemahnt Stornierung des Auftrages wurde schlichtweg ignoriert. Keine Antwort, kein bedauern. Die Firma hat einfach die Zeit bis zur Auslieferung des Auftrages ausgesessen. Nun sitze ich auf 5 Sägeblattern obwohl ich nur eins bestellt hatte .
Antwort von Falkenwald Shop
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Lieferung der Sägeblätter entstanden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Stornierungsanfrage nicht rechtzeitig bearbeitet wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und möchten Ihnen schnellstmöglich helfen, diese Situation zu klären. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellinformationen und Kontaktdaten an service@falkenwald.com zukommen, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können, um das Problem zu lösen und Ihnen das richtige Sägeblatt zukommen zu lassen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um dieses Missverständnis so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Dilek vom Kundenservice
18.05.2023

Ausreißkanten und Sägeblatt färbt blau ab

Leider musste ich beim neuen Sägeblatt unschöne Ausreißkanten an den Werkstücken feststellen und das Sägeblatt verliert auch seine blaue Farbe, die dann unweigerlich am Holz hängenbleibt. Für das Geld hätte ich definitiv mehr erwartet.
Antwort von Falkenwald Shop
Liebe(r) Kunde/Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Sägeblatt unangenehme Erfahrungen gemacht haben, insbesondere mit den Ausreißkanten an Ihren Werkstücken und dem Abfärben der blauen Farbe. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten aktiv daran, dieses zu beheben. Um sicherzustellen, dass unsere Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen, planen wir die Anschaffung einer neuen, verbesserten Lackierung. Wir sind fest entschlossen, dieses Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie für Ihr Geld die bestmögliche Qualität erhalten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns unter service@falkenwald.com. Wir sind fest entschlossen, diesen Vorfall umgehend zu klären und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Dilek vom Kundenservice
19.08.2023

Frässcheibe Holz völlig stumpf! Kundenservice nicht erreichbar!

Die Frässcheibe wurde zwar schnell geliefert, ist jedoch völlig stumpf und es gibt keinerlei Informationen auf der Website zur Retoure. Auch meine E-Mail-Anfrage an den Hersteller zwecks Rücksendung wurde bisher nicht beantwortet.
Antwort von Falkenwald Shop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Frässcheibe stumpf ist. Wir möchten Ihnen sofort helfen. Kontaktieren Sie bitte unser Team unter service@falkenwald.com für eine reibungslose Rücksendung und umgehende Unterstützung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen bereit, das Problem zu lösen. Freundliche Grüße, Dilek vom Kundenservice
24.09.2023
Nach Erhalt meiner Bestellung musste ich leider feststellen, dass die Bestellung beschädigt war. Leider bis heute keine Nachricht erhalten.
Antwort von Falkenwald Shop
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Zustand Ihrer erhaltenen Bestellung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Anliegen, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter service@falkenwald.com und geben Sie uns die Details zu Ihrer Bestellung an. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, Ihnen eine positive Erfahrung mit unserem Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meli vom Kundenservice
Habe bis heute noch keine Nachricht über Versand meiner Wahren erhalten geschweige ist sie hier angekommen
Antwort von Falkenwald Shop
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Um den aktuellen Status zu klären, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter service@falkenwald.com. Wir sind bestrebt, Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Dilek vom Kundenservice
03.07.2023
Langsamer Versand Heute 03.07.23 Am 20.06.2023 bestellt und immer noch nicht da.
Antwort von Falkenwald Shop
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Ihnen versichern, dass wir uns sofort darum kümmern werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse service@falkenwald.com und geben Sie uns Ihre Bestellnummer an. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem zu lösen und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Falkenwald
ML
12.04.2024
Ware kam nicht an, Hausnummer hat gefehlt, hahaha
10.12.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
Antwort von Falkenwald Shop
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten schnellstmöglich dafür sorgen, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird. Umgehend haben wir unser Team darüber informiert und sie angewiesen, sich unverzüglich um Ihren Fall zu kümmern. Um eine direkte Lösung zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrer Bestellung über unsere E-Mail-Adresse service@falkenwald.com zukommen zu lassen. So können wir Ihre Anfrage direkt bearbeiten und Ihnen umgehend weiterhelfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Meli vom Kundenservice
Paket wurde nicht geliefert
Antwort von Falkenwald Shop
Sehr geehrter Herr Pierstorf, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Wir sind bereits dabei, dies zu klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@falkenwald.com für eine rasche Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen