Die sendung braucht für werkzeug und baubedarf schon extrem lange bis mal was zustande kommt.Durch die extrem lange dauer sind die produkte leider auch nicht für den professionellen einsatz geeignet.Handwerker sind auf schnellen zugriff von ersatzteilen angewiesen
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vor 8 Tagen
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Bestellung geht viel zu langsam,wenig Info über Versand
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24.03.2024
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Bestellung war schnell da, drei Artikel bestellt und bezahlt , das Parkett war auch schnell da, dann die Überraschung nur ein Artikel im Parkett, nach der Reklamation, kam die Antwort Sie haben doch das Parkett erhalten. Ich Zurück geschrieben das zwei Artikeln fehlen, habe bis jetzt keine neue Rückmeldung bekommen. Mal sehen wie das ausgeht ?
Kontakt Aufnahme schwierig telefonisch immer besetzt unter der Handynummer geht auch niemand Ran auch nicht über WhatsApp
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02.03.2024
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Vor 1 Woche ein Multi -Material-Sägeblatt 190 x 30 mm bestellt, bezahlt, Bestätigung und bezahlte Rechnung erhalten. Lieferzeit 3-4 Tage.Seit einer Woche nichts mehr gehört und auch kein Sägeblatt erhalten. Telefonisch niemanden erreicht und bis jetzt auch keine Antwort auf meine "was ist los" Email. Vielleicht meldet sich die Firma ja noch wie es jetzt weitergeht ? Wollte heute schon damit arbeiten.Schade !
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27.02.2024
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Artikel ist immer noch nicht da ..
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29.02.2024
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Von der Bestellung ist nur die Hälfte angekommen der Rest wurde nicht geliefert obwohl schon gezahlt wurde. Danke das es Paypal gibt. Von falkenwald selber bekommt man keine Antwort.
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07.03.2024
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Leider kann ich nur ein Stern vergeben. Denn ich habe mein Sägeblatt vor 3 Wochen bestellt und auch schon bezahlt, nur ist bis heute noch nichts angekommen. Mfg Detlef Hähnel
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14.03.2024
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Kontakt Aufnahme ist schwierig oder man bekommt überhaupt keine Antwort. Eine Lösung haben wir noch nicht gefunden
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03.03.2024
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Wenn es Probleme gibt welcher Art auch immer sollte man den Kunden informieren, daß wäre nicht schlecht
Guten Tag !
Ich bestelle auf der Falkenwaldseite und der Verkauf läuft über Amazon.
Das ist nicht in meinem Sinn.
Wenn ich gewusst hätte das der Verkauf über Amazon läuft hätte ich Ihr Produkt nicht gewählt.
Mit freundlichen Grüßen U.Müllejans
Die Lieferung wurde durch zwei Versender verschickt, ein Teil Lieferung kam Pünktlich der andere Teil kam garnicht, nachfragen beim Verkäufer wurden nicht beantwortet.
Für so eine Namhafte Firma erbärmlich.
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19.08.2023
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Frässcheibe Holz völlig stumpf! Kundenservice nicht erreichbar!
Die Frässcheibe wurde zwar schnell geliefert, ist jedoch völlig stumpf und es gibt keinerlei Informationen auf der Website zur Retoure. Auch meine E-Mail-Anfrage an den Hersteller zwecks Rücksendung wurde bisher nicht beantwortet.
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Antwort von Falkenwald Shop
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Frässcheibe stumpf ist. Wir möchten Ihnen sofort helfen. Kontaktieren Sie bitte unser Team unter service@falkenwald.com für eine reibungslose Rücksendung und umgehende Unterstützung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen bereit, das Problem zu lösen.
Freundliche Grüße,
Dilek vom Kundenservice
19.01.2024
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Bestellung und Bezahlung erfolgten am 09.01.2024. Bis heute, 19.01.2024, wurde keine Ware ausgeliefert; auch erhielt ich bisher keine schriftliche Mitteilung! Schade
Detlev Zieger
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Antwort von Falkenwald Shop
23.01.2024
Sehr geehrter Herr Zieger,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage sofort bearbeitet und die Angelegenheit erfolgreich geklärt. Eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
24.09.2023
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Nach Erhalt meiner Bestellung musste ich leider feststellen, dass die Bestellung beschädigt war.
Leider bis heute keine Nachricht erhalten.
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Antwort von Falkenwald Shop
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Zustand Ihrer erhaltenen Bestellung entstanden sind.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Anliegen, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter service@falkenwald.com und geben Sie uns die Details zu Ihrer Bestellung an. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, Ihnen eine positive Erfahrung mit unserem Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Meli vom Kundenservice
28.11.2023
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Habe bis heute noch keine Nachricht über Versand meiner Wahren erhalten geschweige ist sie hier angekommen
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Antwort von Falkenwald Shop
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Um den aktuellen Status zu klären, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter service@falkenwald.com. Wir sind bestrebt, Ihnen schnellstmöglich zu helfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße,
Dilek vom Kundenservice
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