Falkenwald Shop- Logo - Bewertungen

Falkenwald Shop
Bewertungen:

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Ware! Jetzt hoffe ich nur, dass auch die Qualität so gut ist wie es den Anschein hat. Ich bin optimistisch!
GW

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kontakt Aufnahme schwierig telefonisch immer besetzt unter der Handynummer geht auch niemand Ran auch nicht über WhatsApp
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Falkenwald Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
EP
Erich P.
Ravensburg
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaufberatung blieb aus

Vor dem Kauf wurde eine Kaufberatung per Mail angefragt. Auch nach der zweiten Erinnerungsmail leider keine Rückantwort. In diversen Communities den Fall geschildert und unisono die gleichen Aussagen bekommen. Also kein Einzelfall bei mir. Nun eben aufgrund eigener Erfahrungswerte bestellt, aber nur, weil es für den Anwendungsfall keine Alternative gab, die auch preislich im Rahmen liegt.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandzeit verhältnismäßig lange. Verschiedene, wiedersprüchliche Mails erhalten, zu Verpackung und Versand.
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war voll in Ordnung. Wurde stets auf dem neuesten Stand der Dinge gehalten. Habe jedoch die Rechnung vermisst, welche für mich notwendig ist. Dafür musste ich mir wieder Zeit nehmen und schreiben. Die Rechnung habe ich danach auch erhalten. Ich kann verstehen, das man Papier sparen möchte, aber schickt doch die Rechnung automatisch digital raus. Das spart Euch und euren Kunden, Zeit und Nerven. Wie gut das Sägeblatt ist muss noch getestet werden. Viele Grüße
Bewertung melden
Antwort von Falkenwald Shop
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass die Rechnung nicht wie gewünscht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Um sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird, bitten wir Sie freundlich, uns unter service@falkenwald.com zu kontaktieren. Unser Team steht bereit, um Ihnen sofort behilflich zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Meli vom Kundenservice
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelnde Kommunikation Das Problem: Aus einer Bestellung wurden zwei Lieferungen ... grundsätzlich kein Problem ... aber dann sollte man das auch so kommunizieren ... das ist nämlich nicht erfolgt ... auf E-Mails wird nicht geantwortet, telefonisch ist niemand erreichbar ...
Bewertung melden
Antwort von Falkenwald Shop
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Entschuldigen Sie die Verwirrung bezüglich Ihrer Lieferung. Wir arbeiten daran, dies zu klären. Kontaktieren Sie uns bitte über service@falkenwald.com, damit wir Ihnen schnell helfen können. Freundliche Grüße, Team Falkenwald
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Saegeblatt viel zu Teuer
Bewertung melden