Vor dem Kauf wurde eine Kaufberatung per Mail angefragt. Auch nach der zweiten Erinnerungsmail leider keine Rückantwort. In diversen Communities den Fall geschildert und unisono die gleichen Aussagen bekommen. Also kein Einzelfall bei mir.
Nun eben aufgrund eigener Erfahrungswerte bestellt, aber nur, weil es für den Anwendungsfall keine Alternative gab, die auch preislich im Rahmen liegt.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versandzeit verhältnismäßig lange.
Verschiedene, wiedersprüchliche Mails erhalten, zu Verpackung und Versand.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war voll in Ordnung. Wurde stets auf dem neuesten Stand der Dinge gehalten.
Habe jedoch die Rechnung vermisst, welche für mich notwendig ist. Dafür musste ich mir wieder Zeit nehmen und schreiben. Die Rechnung habe ich danach auch erhalten.
Ich kann verstehen, das man Papier sparen möchte, aber schickt doch die Rechnung automatisch digital raus.
Das spart Euch und euren Kunden, Zeit und Nerven.
Wie gut das Sägeblatt ist muss noch getestet werden.
Viele Grüße
Bewertung melden
Antwort von Falkenwald Shop
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns aufrichtig leid, dass die Rechnung nicht wie gewünscht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.
Um sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird, bitten wir Sie freundlich, uns unter service@falkenwald.com zu kontaktieren. Unser Team steht bereit, um Ihnen sofort behilflich zu sein.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Meli vom Kundenservice
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelnde Kommunikation
Das Problem:
Aus einer Bestellung wurden zwei Lieferungen ... grundsätzlich kein Problem ... aber dann sollte man das auch so kommunizieren ... das ist nämlich nicht erfolgt ... auf E-Mails wird nicht geantwortet, telefonisch ist niemand erreichbar ...
Bewertung melden
Antwort von Falkenwald Shop
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Entschuldigen Sie die Verwirrung bezüglich Ihrer Lieferung. Wir arbeiten daran, dies zu klären. Kontaktieren Sie uns bitte über service@falkenwald.com, damit wir Ihnen schnell helfen können.
Freundliche Grüße,
Team Falkenwald
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.