vinos-barron.de- Logo - Bewertungen

vinos-barron.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2013
vinos-barron.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei Vinos-Barron gibt es ganz tolle Produkte die ich von meinen Urlaubsreisen in Spanien kennen und lieben gelernt habe. Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich und ausführlich, das Personal sehr freundlich bei der Beratung. Kaufe sehr gerne wieder dort ein ! Kann ich nur weiter empfehlen 👍
PH
Peter H.
Deizisau

13.10.2023
Wenn man sich nicht anmeldet wenn man als Neukunde was bestellt, erfährt man nichts über die Bestellung. Ware wäre 2-3 Tage versandfertig gewesen (so zumindest angegeben) - nun nach über 1 Woche keine Lieferung

Bewertungen für vinos-barron.de

09.03.2024

Gute Produkte, schnelle und sichere Lieferung und exzellente Kommunikation

Habe das erste Mal bei diesem Shop bestellt und bin sehr angenehm überrascht. Der Shop informiert warum er wann etwas wie versendet, die Artikel sind super und ich freue mich einen neuen hervorragenden Lieferanten für meinen Serrano Schinken gefunden zu haben. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu beanstanden und ich kann den Shop guten Gewissen empfehlen!

Ende gut alles gut !!!

Trotz erster Falschlieferung ist die richtige Ware schlussendlich bei mir angekommen. Sehr guter Kundendienst, hat sofort reagiert !!!!
10.02.2024
Superschnelle Lieferung. Alles sicher verpackt. Ich bin hochzufrieden, vor allem die Qualität der Waren.
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Artikel und unser Service gefallen. Lassen Sie sich die Sachen Schmecken Ihr Vinos Barron Team

Super gelaufen

Toll, hätte ich nicht gedacht das das so schnell ging, super sehr gerne wieder
13.02.2024
Geschmack - sehr lecker! Lieferung sehr zeitnah!
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Lassen Sie sich die Salsa gut schmecken. Ihr Vinos Barron Team
BP
Birgit P.
Koblenz
Gute Qualität, schnell angekommen.
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Artikeln und unserem Service zufrieden sind. Lassen Sie sich die Feinkost aus Spanien schmecken. Ihr Vinos Barron Team
Reibungslose Lieferung
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Lassen Sie sich den Wein gut schmecken. Ihr Vinos Barron Team
25.02.2024
18.02.2024
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die Bewertung. Lassen Sie sich das Olivenöl gut schmecken. Ihr Vinos Barron Team
13.02.2024
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Lassen Sie sich die Chips schmecken. Ihr Vinos Barron Team
09.02.2024
ich hatte meine Adresse mit der Rechnung sofort nachgeliefert. Die Verzögerung war unnötig.
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist. Die Buchung und Verarbeitung der Zahlung führt im Regelfall nicht die Person aus, die den Versand bearbeitet. Entsprechend ist leider die Nachreichung der Hausnummer im Verwendungszweck nicht direkt aufgefallen. Wir werden hier versuchen mehr Augenmerk darauf zu legen. Ihr Vinos Barron Team
Blitzschnell geliefert!
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Vinos Barron Team
Sehr guter und schneller Service, tolle Ware und Qualität
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Lassen Sie sich die Oliven schmecken. Ihr Vinos Barron Team
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Gerne wieder.!!
DM
Darrol M.
Darmstadt
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Sortiment
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Vinos Barron Team
Alles bestens. Immer wieder gerne.
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Lassen Sie sich die Feinkost schmecken. Ihr Vinos Barron Team
12.01.2024
Schnele lieferung alles super
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Lassen Sie sich den Likör schmecken. Ihr Vinos Barron Team
VG
03.02.2024
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Lassen Sie sich die Feinkost schmecken. Ihr Vinos Barron Team