vinos-barron.de- Logo - Bewertungen

vinos-barron.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2013
vinos-barron.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei Vinos-Barron gibt es ganz tolle Produkte die ich von meinen Urlaubsreisen in Spanien kennen und lieben gelernt habe. Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich und ausführlich, das Personal sehr freundlich bei der Beratung. Kaufe sehr gerne wieder dort ein ! Kann ich nur weiter empfehlen 👍
PH
Peter H.
Deizisau

13.10.2023
Wenn man sich nicht anmeldet wenn man als Neukunde was bestellt, erfährt man nichts über die Bestellung. Ware wäre 2-3 Tage versandfertig gewesen (so zumindest angegeben) - nun nach über 1 Woche keine Lieferung

Bewertungen für vinos-barron.de

Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Lassen Sie sich die Chips schmecken. Ihr Vinos Barron Team
VG
03.02.2024
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Lassen Sie sich die Feinkost schmecken. Ihr Vinos Barron Team
09.02.2024
ich hatte meine Adresse mit der Rechnung sofort nachgeliefert. Die Verzögerung war unnötig.
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist. Die Buchung und Verarbeitung der Zahlung führt im Regelfall nicht die Person aus, die den Versand bearbeitet. Entsprechend ist leider die Nachreichung der Hausnummer im Verwendungszweck nicht direkt aufgefallen. Wir werden hier versuchen mehr Augenmerk darauf zu legen. Ihr Vinos Barron Team
PH
Peter H.
Deizisau

Super Shop für Spanische Delikatessen

15.10.2023

Unkompliziert und korrekt… top Shop!

Unkomplizierter und korrekter Bestellvorgang. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
16.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir wünschen Ihnen ein gutes Gelingen für die Paella. Ihr Vinos Barron Team
25.12.2023
Alles bestens, Bestellung war preislich fair, schnell (trotz Weinachtsfest) und vollständig unbeschädigt. Somit 5 Sterne.
21.05.2023
Meine Anfragen wurden per Mail freundlich und schnell beantwortet. Die Lieferung kam gekühlt und frisch.
22.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Lassen Sie sich die Schmankerl schmecken.
Blitzschnell geliefert!
09.12.2023
Super schnelle Lieferung super Produkte. Auf jeden Fall werde ich wieder bestellen. Vielen Dank.
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit den Produkten als auch mit unserem Service zufrieden sind. Lassen Sie sich die Schinken gut schmecken. Ihr Vinos Barron Team
13.06.2023
Tolle Ware.. super schneller Versand..sehr netter Kundenkontakt..bestelle auf jeden Fall wieder
15.06.2023
Vielen Dank für die Tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Keramik. Ihr Vinos Barron Team
KG
Kirsten G.
10.08.2023
Tolles Angebot und so schnell geliefert, fantastisch, klare Empfehlung 👍🏻und gern bald wieder!
05.09.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service begeistern konnten. Ihr Vinos Barron Team
08.07.2023
Ein Stern Abzug, weil die Kühlung der Sendung etwas zu schwach war. Ansonsten alles fein.
17.07.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung und die hilfreiche Kritik. Wir haben mit unseren Mitarbeitern im Lager die Kühlverpackung nochmals überarbeitet und werden insbesondere bei solchen Temperaturen noch mehr Isolierung und Kühlakkus verwenden. Ihr Vinos Barron Team.
20.06.2023
Schneller und unkomplizierter Service. Einfache und klare Handhabung zu bestellen.
20.06.2023
Vielen Dank für die Tolle Bewertung. Genießen Sie die Chorizo. Ihr Vinos Barron Team.
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung und Lieferung. Bestelle hier sicher wieder!
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr. Lassen Sie sich das Pimentón de la Vera schmecken. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Vinos Barron Team
01.08.2023
nach der Bestellung folgt zeitnahe Lieferung und alles zur Zufriedenheit!
05.09.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass die Sendung schnell und gut bei Ihnen angekommen ist. Lassen Sie sich die Feinkost schmecken. Ihr Vinos Barron Team
18.10.2023
Die Paket-Nachverfolgung beim Paketdienst UPS war leider nicht gegeben.
18.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und den hilfreichen Hinweis. Wir setzen und mit UPS in Verbindung um herauszubekommen, warum die Verfolgung nicht funktioniert hat. Lassen Sie sich das Olivenöl schmecken. Ihr Vinos Barron Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Spirituosen. Gerne wieder!
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Vinos Barron Team

Schnelle, problemlose Lieferung. Gut verpackt und gute Qualität :)
Antwort von vinos-barron.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass alles gut geklappt hat und Ihnen der Cava gut schmeckt. Ihr Vinos Barron Team
09.08.2023

Einwandfrei

Sehr schnelle und unkomplizierte Berkaufsabwicklung! Gerne wieder.
05.09.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Vielen Dank für das Feedback zur Bedienerfreundlichkeit unseres Webshops. Es freut uns, dass die Sendung schnell und gut bei Ihnen angekommen ist. Lassen Sie sich den Likör schmecken. Ihr Vinos Barron Team
02.06.2023
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden
05.06.2023
Vielen Dank für die super Bewertung. Lassen Sie sich die Tomatensoße schmecken.