occulto.de- Logo - Bewertungen

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
occulto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Schnelle Lieferung - bei 2 Socken hängen jeweils Fäden vom Bündchen. Beigefügter 5 Euro Cashback Coupon verweist auf eine Website, die nicht funktioniert.
JK
Jürgen K.
Salzgitter

Die Ware kam in der vorgegebenen Zeit. Nicht so schön war, dass die Ware nicht so geliefert wurde wie angepriesen. Es sollte ein Geschenk werden. Das war so nicht möglich. Ich konnte die Ware jedoch für mich verwenden. Eine 3- wäre als Bewertung angebracht gewesen.

Bewertungen für occulto.de

KT
Karin T.
Nürtingen
Mir hat besonders gut gefallen, die Qualität der Ware und der super schnelle Versand.

Perfekter Service

Extrem schnelle, preisgünstige Lieferung in weniger als 24 Stunden. Super Qualität.
06.01.2024
Die Strümpfe wirken sehr hochwertig und gefallen auch optisch sehr gut
Martin K.
Waltershausen
Schnelle Lieferung und die Ware entspricht meinen Vorstellungen.
Passen sehr gut und es schneidet kein Bündchen mehr ein.
MJ

Torben P.
Uetersen
10.10.2023

Einfach top

Die Ware ist wie beschrieben: bequem, nicht einschnürend und dazu umweltfreundlich verpackt. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Schöne Socken in guter Qualität

Bisher habe ich zweimal Socken bestellt. Beide Male waren diese schnell und ökologisch nachhaltig geliefert worden. Nach dem Waschen haben die Alpaka Socken etwas gefusselt. Wie sie sich beim Tragen auf Dauer verhalten, kann ich noch nicht sagen. Bisher bin ich aber vollkommen zufrieden.
28.06.2023
Es wäre alles gut gewesen, wenn die Warensendung bei meiner Anschrift abgegeben worden wäre. Es war auch keine Mitteilung in meinem Briefkasten. Es kam eine Mail: Im Paketshop abholen. Schade....
Antwort von occulto.de
03.07.2023
Hallo, Vielen Dank für Deine Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Deiner Bestellung gab und es weder an die angegebene Anschrift geliefert wurde, noch das keine Mitteilung im Briefkasten war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind und werden es in Zukunft verbessern
TW
Thomas W.
wiesbaden

Diabetiker Socken…

Bisher habe ich nur Diabetiker Socken bestellt. Diese schneiden am Bund nicht ein. Preis Leistung ist für mich okay. 10 paar für diesen günstigen Preis. Tragen sich für mich. Größe 47 bis 50
04.11.2023
Habe zum zweiten Mal bestellt und bin wieder von den Produkten begeistert! Ich möchte sie weiterempfehlen! Es wäre begrüßenswert, wenn die Verpackung weniger aufwendig wäre!
25.06.2023
Die bestellten Socken passen gut. Material ist super Baumwolle 100%. Leider habe ich Kurzschaft Socken bestellt. Sie sind sehr lang.
Antwort von occulto.de
26.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Feedback zu den bestellten Socken! Es freut uns, dass Du mit der Passform und dem Material zufrieden bist. Wir entschuldigen uns jedoch für das Missverständnis bezüglich der Sockenlänge.
SW
Stefan W.
Petersberg
03.10.2023
Endlich Socken die zu meiner Fußgröße (49) passen und die nicht einschnüren, auch für Nichtdiabetiker wie mich ein Riesengewinn.
08.07.2023
Qualität der Artikel überragend, Lieferung erfolgte superschnell und alles war umweltfreundlich und plastikfrei verpackt.