Paracord.de- Logo - Bewertungen

Paracord.de
Bewertungen:

1.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.988 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Paracord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Paracord wird ein Laden, dem ich weiterhin mein vertrauen schenke und dort bestellen werde. Begeistert war ich schon von der Versandmail, in der ein Foto meines Pakets mit angefügt wurde. Der Karton war in einer passenden Größe gewählt und man merkt, dass Ihnen der Kunde wichtig ist. Der Preis ist voll in Ordnung, die Lieferzeiten werden mehr als nur eingehalten. Das Paket kam bei mir nach 2-3 Tagen an - viel schneller als zugesagt. Die Qualität der Produkte ist sehr gut, ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung und werde weitere Tätigen. Die Internetseite ist etwas veraltet, jedoch findet man sich gut zurecht und die Bedienung ist sehr einfach. Auch sehr gut finde ich, dass man die Seile und Produkte ganz genau Bestellen kann (Meter und einzelne Stücke). Bestellt bei Paracord!! Bestellt bei Paracord!!

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wieder nur 3 Sterne. Traurig finde ich, daß ich eine Mail bekomme, mit der Mitteilung, daß die Ware Versandfertig ist und weitergegeben wurde. 15 Minuten später trifft die nächste Mail ein, daß der Artikel, den ich gerne gehabt hätte, wieder vorrätig ist. Bereits zum 2. Mal war es so. Bedeutet" volle Portokosten " statt vorab eine Mail mit der Frage ob und wenn wieviel Meter ich von der Ware benötige. Nicht sehr Kundenfreundlich.
SH
Sandra H.
Delmenhorst
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Paracord.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht nicht viel bewerten, da ich schon über einer Woche auf die Lieferung warte. Das ist echt zu lange.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
DPD hat es irgendwo in einem Shop abgegeben hab jetzt große Mühe es zu bekommen 😏😏😏😏😏
Bewertung melden
EH
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Bearbeitungszeit

Vor einer Woche bestellt und noch nicht mal bearbeitet - sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
11.12.2023
Wie ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung gewartet haben! Aufgrund des hohen Bestellaufkommens rund um den Black Friday ist die Bearbeitungszeit höher als normal. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten, damit sie noch heute versandt werden kann.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider ist der Versand von NL nach Borkum mittlerweile so unverschämt teuer, das es wohl mein letzter Einkauf war

Leider ist der Post erstanden von
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
14.07.2023
Wie ärgerlich für Sie, dass die Lieferung so teuer ist. Leider können wir nichts tun, um dies zu ändern. Das liegt an all den Zuschlägen, die der Spediteur berechnet, weil Sie eine Insel sind. Wir bitten um Entschuldigung.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
19.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine geeignete Lösung zu finden.
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Paracord.de
01.05.2023
Wie schade, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Was genau lief schief? Wir lernen gerne aus unseren Fehlern.