Paracord.de- Logo - Bewertungen

Paracord.de

1.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.258 Bewertungen insgesamt

12.08.2023
Die Qualität ist wirklich super, kaufe bzw bestelle nur dort. einen Stern ziehe ich ab weil es keine Versandkostenfrei grenze mehr gibt und ich häufig gleich größere Bestellungen gemacht habe um mir die Versandkosten zu sparen. Der Support hat neben der Qualität auch 5 Sterne verdient. ich brauchte ihn zwar erst 2 mal aber bei diesen zwei malen wurde mir sooo nett und freundlich weiter geholfen und man hat auch gemerkt das die Mitarbeiter mir gerne geholfen haben. Sie haben alles mögliche in die wege geleitet um mir bei meinen Versandproblemen zu helfen. Mich würde es tatsächlich sehr freuen wenn die Kommisionierzeit wieder etwas verkürzt werden würden den als ich angefangen habe hier zu bestellen wurde meine Ware spätestens 1 Tag nach meiner bestellung bereits an DHL übergeben

02.12.2023
Leider wieder nur 3 Sterne. Traurig finde ich, daß ich eine Mail bekomme, mit der Mitteilung, daß die Ware Versandfertig ist und weitergegeben wurde. 15 Minuten später trifft die nächste Mail ein, daß der Artikel, den ich gerne gehabt hätte, wieder vorrätig ist. Bereits zum 2. Mal war es so. Bedeutet" volle Portokosten " statt vorab eine Mail mit der Frage ob und wenn wieviel Meter ich von der Ware benötige. Nicht sehr Kundenfreundlich.
SH
Sandra H.
Delmenhorst

Bewertungen für Paracord.de

Paracord.eu ist sehr gut in der Vielfalt der Produkte. Sie liefern recht schnell. Sollte ein Produkt nicht da sein geben sie sofort Bescheid und machen Vorschläge zur Beseitigung der Angelegenheit. Das finde ich super. Bitte versucht die gängigen Produkte immer im Auge zu behalten und vorrätig da zu haben. Das ist zwar nicht so einfach aber wäre schön.
27.06.2024
Immer top verpackt und immer eine schnelle Lieferung. Das ganze Paracord hat eine super Qualität! Wir stellen für einen Tierschutzverein (Tierschutzverein Ungarische Hundeseelen) EM-Keramik Halsbänder her, so das der Erlös den Hunden zugute kommt. Auch die Auswahl an Paracord ist top!

Gut Ärzte Preis Leistung

Unternehmen selbst sehr freundlich, gute Preise. Legen offen da, wann Versand stattfindet. Leider Versand mit DPD. Nun auch nach Kontaktaufnahme weil die Lieferung schon über eine Woche dauert zeigt sich paracord als sehr zuverlässiger Ansprechpartner.
RM
Regina M.
Heusenstamm
12.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Ich fand es sehr schön, vorab ein Foto von den verpackten Waren zu erhalten, das macht den Einkauf so persönlich. Die Seile und Karabiner sind sehr schön. Ich bin vollkommen zufrieden und bestelle hier auch wieder.
28.06.2024

top Service und top Qualität

Ich konnte meiner Bestellung im Nachhinein noch etwas hinzufügen, alles wurde in einem Paket verschickt und meine Anfrage diesbezüglich in kürzester Zeit beantwortet. Einfach top Service und top Qualität.
SH
Sabine H.
Dornstadt
04.07.2024

Toll organisiert!

Man bekommt bei Bestellung einen zeitlichen Ablauf, der bisher immer so eingehalten wurde. Vor Versand gibt es ein Foto der Ware und auf dem Lieferschein ist noch ein persönlicher Gruß.
MW
Martina W.
Rotenburg

Jammern auf ganz hohem Niveau ;-)

Jammern auf ganz hohem Niveau: der Versand mit DPD ist echt schleppend Ansonsten: Top Ware, übersichtlicher Lieferschein, alles sehr stimmig. werde sicher Stammkundin
Schnelle Lieferung, tolle Ware mit super Qualität. Ein Foto vor dem Versand und immer einen persönlichen lieben Gruß auf dem Lieferschein. Einfach empfehlenswert.
MR
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, die Lieferung geht recht zügig und die Ware hat eine sehr gute Qualität. Ich arbeite gerne mit Paracord zusammen.
Beste Service. Ich habe es eilig gehapt, die Firma hat Gas gegeben und meine Bestellung kam am gewünschtem Tag rechtzeitig an. Die Qualität stimmte auch👍
KL
02.07.2024

Bisher keine Beanstandungen

Man wird gut auf dem Laufenden gehalten wo die Sendung gerade ist und wann sie ankommt. Die Ware war bisher gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.
12.07.2024
Absolute top Qualität, nette Menschen, zügige Lieferung. Alles in allem rundum perfekt. Ich kaufe sehr gerne bei paracord.de ein.
MW
Marion W.
Tönisvorst
Bisher habe ich immer alles so erhalten wie ich es bestellt habe. Und diesmal war es sagar noch schneller bei mir. :-)
08.07.2024
Tolle Auswahl, schöne Farben und gute Qualität. Bei Nachfragen und Nachbestellungen geht alles unkompliziert per Mail.
HH
Heike H.
Schönsee

Rundum begeistert

Super Qualität zu tollen Preisen. Schnelle, großzügige Lieferung. Viele Hinweise auf Videos, Vorschläge und Vorschau.
27.06.2024
Wie immer hervorragend verpackt, so wie ich es bestellt habe. Trotz COVID kam mein Paket recht schnell bei mir an.
02.07.2024
Das Cord ist echt klasse, schön in der Verarbeitung und die Bearbeitung der Bestellung läuft auch sehr rasch ab.
Top Qualität, man bekommt schnell eine Antwort, einfaches bezahlen, rasche Lieferung einfach zu empfehlen
KV
Kai V.
Vogtsburg
Einfache Bestellung, man bekommt sehr hochwertige Produkte und im Normalfall ist der Versand echt zügig.
13.07.2024
Absolut toller Service, auch wenn es mal fix gehen muss. Sehr sufmerksam. Ihr seid toll! Vielen Dank!