Paracord.de- Logo - Bewertungen

Paracord.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Paracord.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Paracord.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Paracord.de

05.08.2022
Heute ist meine allererste Bestellung angekommen, leider war ein Artikel nicht in der Stärke gekommen, wie bestellt. Ich habe den Kundendienst angerufen, leider geht keiner dran, jetzt habe ich es per Whats App versucht. Ich denke wenn dort jemand reagiert, wird auch dieses kleine Missgeschick geklärt. Die Ware wurde super schnell geliefert und die anderen Artikel begeistern mich jetzt schon. Nur kann ich leider erst anfangen mit meinen Aufträgen wenn dieser eine Artikel richtig geliefert wurde. Werde aber sicher nochmal dort bestellen.

25.09.2021
Glow in the dark meint, dass ein Artikel Lichtenergie speichert und bei Dunkelheit wieder als sichtbares Licht abstrahlt. Das korrekte Adjektiv hierfür ist phosphoreszierend. Wenn ein Artikel nur bei Anstrahlung mit Licht aufleuchtet bzw. das Licht verstärkt zurückwirft, dann ist dies Fluoreszenz bzw. ist er fluoreszierend. Fluroreszierend ist nicht Glow in the dark. Soviel zu dem von ihnen als Glow in the Dark angebotenen Paracord.

Bewertungen für Paracord.de

10.09.2022
Besonders gefallen hat mir, dass ich ein Foto mit einem Blick ins gepackte Paket erhalten habe. Das hat definitiv die Vorfreude erhöht! Nicht ganz so gut gefallen hat mir, dass der Versand nach Deutschland, doch einige Tage dauert, obwohl das Paket ja sehr schnell nach der Bestellung, sogar an einem Sonntag, verpackt wurde... Aber das liegt ja nicht an Paracord, sondern an dem Transport...Daher dennoch 5 Sterne
Tolle Qualität und sehr guter Service. Ich habe hier zum zweiten Mal bestellt und bin sehr mit der Auswahl und Versandzeitpunkt zufrieden. Toller Kundenservice: Ein Artikel wurde falsch geliefert, Reklamation wurde umgehend beantwortet und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Shop ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Alles ganz wunderbar, riesige Auswahl, Preise ok, schneller Versand. Besonders gefiel mir die Versandmeldung mit einem Foto von meinem gepackten Päckchen, bevoor es verschlossen wurde. Das steigert die Vorfreude. Ich würde den Shop uneingeschränkt empfehlen.
06.09.2022
Die Ware ist wunderschön und von bester Qualität! Kurz vor dem Versand bekam ich ein Foto vom Inhalt der gepackten Kiste :-) die Vorfreude war genauso schön wie die Freude als die Lederschnüre dann da waren. Hier werde ich sicher wieder einkaufen!
Bestelle ausschließlich bei Paracord.eu außer ich brauch mal was anderes. Oder es ist nicht lieferbar, dann wo anders. Ich liebe den Shop. Auch wenn man mal ein Problem hat, wird sich sofort darum gekümmert.
Sehr gute Auswahl. Gutes Material. Promoter Versand. Nur mit DHL klappt es nicht so gut. Dieses Mal schon 4 Infos, dass Lieferung fehlgeleitet wurde weitere Infos, dass Auslieferung abgebrochen wurden.
27.08.2022
.. schnelle Lieferung mit, geliefert wurde das Produkt das auch bestellt war. Hinreichend gute Beschreibung des Produktes in der Internet-Repräsentanz. Was leider allgemein zunehmend seltener wird.
06.09.2022
Artikel wurden sehr schnell versendet und der Versand 📦 auch bildlich dokumentiert. Besonders gefreut hat mich das kurze handgeschriebene „Danke“ auf dem Lieferschein 🙂 Ich sage nun hier DANKE 🤩
Paracord.de ist für mich der beste und vielseitigste Shop für Paracord und Zubehör! Sensationelle Auswahl, top Service und eine schnelle Lieferung! Nur zu empfehlen - macht bitte weiter so!
10.09.2022
Jedesmal immer sehr gute Ware👌🏽 Leider finde ich es etwas schade, dass man den Rückversand selbst zahlen muss, wenn man etwas falsch bestellt hat. Aber gut, war ja auch mein Fehler 🙈
09.09.2022
Alles perfekt! Gut verpackt, Lieferzeit war noch angemessen und immer ein netter, persönlicher Gruß auf dem Lieferschein. In der heutigen Zeit freut man sich über solch nette Gesten!
31.08.2022
Foto beim Versand und nette Wunsche drinnen das ziehst du nirgends. So eine Kundenfreundlichkeit habe ich noch nie gesehen. Werde ich sicher noch bestellen. Weiter so Team Paracord👍
29.08.2022
Länge der verschiedenen Knüpf techniken in ca.Angabe Paracord glänzend Paracord rund oder eckig Für einen Anfänger ist es schwer sich durch diese große Auswahl zurecht zu finden.
Hatte nur eine Kleinigkeit bestellt. Hatte nur eine Kleinigkeit bestellt. Ging schnell, dafür dass es aus NL kommt. Verpackung gut und in Größe auch okay.
05.09.2022
Bestellung im Shop war sehr komfortabel. Der Ablauf der Lieferung mit den Informationen war sehr gut. Liefertermin hat auch genau gepasst. Gerne wieder.
08.09.2022
Nettes Personal. Mit eigens, handschriftlich angefertigten Dankeschön-Karten und Tipps für Anwendungen. Bereits mehrmals bestellt. Sehr zufrieden.
Alles perfekt! Dankeschön für die tolle Verpackung, schnelle Lieferung, gute Qualität und die kleinen handgeschriebenen Grüße mit Smiley 😀👍
Die passenden Videos zu finden ist schon kompliziert. Spezell für den den Anfang und das Ende. Wenn man sie dann gefunden hat geht es prima!
Erstklassige Ware super schnelle Lieferung man bekommt immer ein Foto vom Paketinhalt das ist ein toller Service!!! Danke dafür
Wie immer kaufe ich sehr gerne hier ein, sehr schnelle Lieferung und toller Service. Tolle Anleitungen, ich bin begeistert.