Paracord.de- Logo - Bewertungen

1.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Paracord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Paracord wird ein Laden, dem ich weiterhin mein vertrauen schenke und dort bestellen werde. Begeistert war ich schon von der Versandmail, in der ein Foto meines Pakets mit angefügt wurde. Der Karton war in einer passenden Größe gewählt und man merkt, dass Ihnen der Kunde wichtig ist. Der Preis ist voll in Ordnung, die Lieferzeiten werden mehr als nur eingehalten. Das Paket kam bei mir nach 2-3 Tagen an - viel schneller als zugesagt. Die Qualität der Produkte ist sehr gut, ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung und werde weitere Tätigen. Die Internetseite ist etwas veraltet, jedoch findet man sich gut zurecht und die Bedienung ist sehr einfach. Auch sehr gut finde ich, dass man die Seile und Produkte ganz genau Bestellen kann (Meter und einzelne Stücke). Bestellt bei Paracord!! Bestellt bei Paracord!!

02.12.2023
Leider wieder nur 3 Sterne. Traurig finde ich, daß ich eine Mail bekomme, mit der Mitteilung, daß die Ware Versandfertig ist und weitergegeben wurde. 15 Minuten später trifft die nächste Mail ein, daß der Artikel, den ich gerne gehabt hätte, wieder vorrätig ist. Bereits zum 2. Mal war es so. Bedeutet" volle Portokosten " statt vorab eine Mail mit der Frage ob und wenn wieviel Meter ich von der Ware benötige. Nicht sehr Kundenfreundlich.
SH
Sandra H.
Delmenhorst

Bewertungen für Paracord.de

12.08.2023
Die Qualität ist wirklich super, kaufe bzw bestelle nur dort. einen Stern ziehe ich ab weil es keine Versandkostenfrei grenze mehr gibt und ich häufig gleich größere Bestellungen gemacht habe um mir die Versandkosten zu sparen. Der Support hat neben der Qualität auch 5 Sterne verdient. ich brauchte ihn zwar erst 2 mal aber bei diesen zwei malen wurde mir sooo nett und freundlich weiter geholfen und man hat auch gemerkt das die Mitarbeiter mir gerne geholfen haben. Sie haben alles mögliche in die wege geleitet um mir bei meinen Versandproblemen zu helfen. Mich würde es tatsächlich sehr freuen wenn die Kommisionierzeit wieder etwas verkürzt werden würden den als ich angefangen habe hier zu bestellen wurde meine Ware spätestens 1 Tag nach meiner bestellung bereits an DHL übergeben

Schwarz ist nicht schwarz

Habe schon das 2. Mal bei Paracord bestellt und bin im großen und ganzen zufrieden. Leider ist das schwarze Microcord eher ein Anthrazit, was ich sehr schade finde. Auch habe ich das Gefühl , dass das Microcord 1,5mm je nach Farbe unterschiedlich dick ausfällt, nur minimal, aber man spürt es.
08.05.2023

Preis/Leistung gut! Kontakt könnte besser sein

Ich hatte, wie von Ihnen Angeboten, per WhatsApp eine Anfrage zur Bestellung/Lieferung gestellt. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Entweder sollten Sie auch über die von ihnen genannten Möglichkeiten antworten oder z.B. WhatsApp nicht anbieten.
HR
06.09.2023

Konstant guter Service - leider keine Muster mehr

Der Service ist eigentlich konstant gut. Leider werden keine Muster (PPM Seil oder Paracord) mehr mit geschickt - somit fällt es mir zum Teil sehr schwer, die richtige Farbe zu finden.
29.08.2023

Tolle Qualität und riesen Sortiment

Tolle Qualität, wahnsinnig umfangreiches Sortiment. Toll Foto von Bestellung ☺️ Lieferzeiten zum Teil sehr lang. Produktverfügbarkeit trotz Angabe „auf Lager“ nicht verfügbar.
09.05.2023

Zufrieden Mit den Produkten bin ich sehr…

Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden und ich finde die Idee super, ein Foto zu bekommen von meiner Lieferung. Leider dauert es recht lange, bis man sein Päckchen bekommt.
NB
Natascha B.
Neustadt
13.06.2023
Leider ist die Versandzeit mittlerweile sehr lange :-( schade ging mal schneller. In der Regel warte ich 7-9 Tage bis das meine Artikel da sind.
09.10.2023
Die Bestellungen sind immer vollzählig, einziger negativer Punkt ist die längere Versandzeit nach Deutschland im Durchschnitt ca 1 Woche
11.10.2023

Recht langer Versand, trotz kleinem Päcken

Das Paket kam erst nach 4 Tagen an, aber es war schön verpackt mit einer netten Nachricht drinn.
18.06.2023
Bin sehr zufrieden mit den Artikeln. Einzig die zum Teil lange Lieferzeit ist manchmal nervig
08.07.2023
Materialien sind fast alle Top, nur die Preise sind etwas zu hoch finde ich zumindest.
GS
Georg S.
Rödermark
27.05.2023
Bestimmt die grösste Auswahl! Aber die Lieferung dauert einfach zu lange!
17.05.2023
Schnelle Bestellung möglich, klar das die Lieferung ein wenig dauert.
SB
14.05.2023
sehr gute Qualität- leider lange Lieferzeiten
NK
09.11.2023
Ware ist gut, aber der Versand hat gedauert.
15.06.2023
Immer pünktlich und netter service
12.05.2023

Perfekt

Alles gut schnell liefern !!!
RF
Roland F.