Modellbau Schönwitz - Modellbau und Technik- Logo - Bewertungen

Modellbau Schönwitz - Modellbau und TechnikBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
Modellbau Schönwitz - Modellbau und Technik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Modellbau Schönwitz - Modellbau und Technik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Modellbau Schönwitz - Modellbau und Technik

24.05.2022
Hallo, die Lieferung war pünktlich und in Ordunung. Was können Sie besser machen?? Ich kaufe, Sie liefern, ich bezahle!! (ordentliche Rechnung), so wie beim Bäcker, und wenn mal etwas nicht ganz funktioniert, dann kann man sich doch über E-Mail usw. unterhalten. Auch alle Trittbrettfahrer wie Zahldienste oder Bewerter brauch ich nicht, wenn mir etwas nicht passt melde ich mich. Mit freundlichen Grüßen Walter Pfaff

08.04.2022
Ich habe bereits mehrfach bei Schönwitz bestellt. Die Bestellungen wurden stets umgehend ausgeführt. Soweit so gut. Jedoch ist die Kommunikation mit dem Kunden ungenügend. Mehrfach nutzte ich das Kontaktformular auf der Homepage für meine Anliegen, alle Anliegen blieben unbeantwortet (meine letzte vergebliche Kontaktaufnahme erfolgte vor 1 Woche). Dennoch wurden weder Fragen zu Produkten beantwortet noch wurde eine Reklamation zu drei defekten Produkten bearbeitet.

Bewertungen für Modellbau Schönwitz - Modellbau und Technik

01.09.2022
Ware bisher bei allen Bestellungen einwandfrei. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr gutes Sortiment. Absolut zufrieden.
02.09.2022
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Produkte. Die Produktvielfalt ist sehr schön und auch faire Preise.
08.09.2022
Sehr gute Steckverbindungen und Kupferlackdrähte zum fairen Preis. Gut verpackt und sehr schnell geliefert.
30.08.2022
Schneller und unkomplizierter Service und Versand. Vor allem die Preise sind super. Danke, gerne wieder.
Da gibts einfach Nichts zu meckern. Absolut zuverlässig, verdammt schnell, und super Preisev
Tolle Produkte für den Modellbau, gutes Preis Leistung Verhältnis. Schneller Versand
Montags Angebote, Gute Preise, Schnell, Genial, das ist Modellbau Technik Schönwitz
03.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Das Riesenrad passt ideal zu meiner Spur N als Blickfang.
sehr gute firma, schnell, kompitent und zuverlässig, kann ich nur weiterempfehlen
28.08.2022
Einfach spitze, bestellt und absolut schnell geliefert, so was nennt man Service
05.09.2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, ordentliche Verpackung, was will man mehr.
01.09.2022
Sonntag bestellt, am Dienstag per Post geliefert. Schneller geht nicht!!
29.08.2022
schneller service, sehr gute ware, kann ich nur weiter empfehlen !!!
Sehr schnelle Lieferung Große Auswahl Sehr günstige Rabattaktion
02.09.2022
Die Bestellung wurde schnell ausgeführt. Ich war sehr zufrieden.
Unkompliziert und schnell! Sehr gute Ware, perfekte Abwicklung!
Gute Suche im Internet und schnelle Lieferung der Bestellung
Schnelle unkomplizierte Lieferung auch zu uns in die Schweiz
28.08.2022
Alles super. Wir bestellen wieder, wenn was gebraucht wird.
01.09.2022
Alles perfekt wie jedesmal wenn ich bei Schönwitz bestelle.