Modellbau Schönwitz - Modellbau und Technik- Logo - Bewertungen

Modellbau Schönwitz - Modellbau und TechnikBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
Modellbau Schönwitz - Modellbau und Technik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Modellbau Schönwitz - Modellbau und Technik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2013
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Modellbau Schönwitz - Modellbau und Technik

Hallo, die Lieferung war pünktlich und in Ordunung. Was können Sie besser machen?? Ich kaufe, Sie liefern, ich bezahle!! (ordentliche Rechnung), so wie beim Bäcker, und wenn mal etwas nicht ganz funktioniert, dann kann man sich doch über E-Mail usw. unterhalten. Auch alle Trittbrettfahrer wie Zahldienste oder Bewerter brauch ich nicht, wenn mir etwas nicht passt melde ich mich. Mit freundlichen Grüßen Walter Pfaff

Ich habe bereits mehrfach bei Schönwitz bestellt. Die Bestellungen wurden stets umgehend ausgeführt. Soweit so gut. Jedoch ist die Kommunikation mit dem Kunden ungenügend. Mehrfach nutzte ich das Kontaktformular auf der Homepage für meine Anliegen, alle Anliegen blieben unbeantwortet (meine letzte vergebliche Kontaktaufnahme erfolgte vor 1 Woche). Dennoch wurden weder Fragen zu Produkten beantwortet noch wurde eine Reklamation zu drei defekten Produkten bearbeitet.

Bewertungen für Modellbau Schönwitz - Modellbau und Technik

Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Versand von Kleinteilen in Versandtasche kostenlos. Vorbildlich in Versandressourcen, kein Riesenkartons. Kann sich manch Elektronikriese ein scheine abschneiden . Schneller Versand, unkomplizierter Onlineshop. Weiter so.
Wie in all den Jahren bin ich immer zufrieden gewesen . Auch auf Fragen wurde mir immer weitergeholfen . Kann ich wirklich empfehlen. Heribert Waßer
Gute Beschreibung der Ware. Die Ware war damit genau so wie ich sie brauchte. Schneller Versand mit angemessenen Versandkosten.
Auch kleinere Mengen werden versandkostenfrei per Brief geliefert - ideal wenn man nur ein paar elektronische Bauteile braucht.
Versand erfolgte sehr schnell. Im großen und ganzen macht dieser Shop einen sehr guten Eindruck. Absolut zu empfehlen 👍
Bei Fragen super freundlich und gut beantwortet. Super schnelle Lieferung. Klappt einfach alles gut. Immer wieder.
Blitzschnelle Lieferung. Tolle Qualität und angenehme Kommunikation. Rundum große Zufriedenheit.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle versandkostenfreie Lieferung, montags Rabatte.
Meine fehlerhafte Bestellung wurde umgehend storniert und gutgeschrieben. Vielen Dank
Alles top wie beschrieben , schneller Versand und wie immer davon voll auf begeistert
Alles hat mir gefallen, und ich wüßte nicht, was noch besser gemacht werden könnte.
Alles besten, schneller Versand, Top Ware, sehr gerne wieder, Danke MFG
Sehr, sehr schneller Versand, sehr günstig. Versandkostenfrei Klasse.
Gute Produkte, schnelle Abwicklung und schneller Versand
Qualität stimmt, preiswert, super schnelle Lieferung
Beste Ware, schneller Versand, gerne wieder, danke!
Sehr schnelle Belieferung - kostenfrei !!
Immer zufrieden, Top Verkäufer Immer wieder gerne
Der bisherigen Bewertung ist nichts hinzuzufügen
Kompetent und zuverlässig, schelle Bearbeitung