exxatron.com- Logo - Bewertungen

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2024
exxatron.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
Meine Tochter als Profi-Musikerin hat demnächst einen "freiluft Gig " zu einer Hochzeitsfeier und mich gebeten, das Bluetti EB3A zu testen u. zu beurteilen. Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich noch keine größere Erfahrung mit LiFePO Batterien hatte. Nach dem ich Versuche mit meinen eigenen Profi-Keyboards ( 230 Volt AC Eingänge) durchgeführt hatte und anschließend auch noch mit "Ohmschen" Verbrauchern durchführte, hat mich die Technik überzeugt . Für weitere Verwendungen wird nun mit Sicherheit ein zweites Gerät beschafft.

Erst als der PayPal Käuferschutz eingeschaltet wurde, hat die Firma reagiert, nachdem mir ein defektes Gerät zugeschickt wurde. 4 Mails wurden ignoriert. Im Nachhinein hieß es diese wären wohl „untergegangen“. Bei der angegeben Hotline ist über 3 Wochen keiner ans Telefon gegangen. Einmal bin ich durchgekommen. Da hieß es ich solle meinen Fall direkt schriftlich nochmal beschreiben, dann würde es sofort erledigt, da die Person am Telefon es direkt übernimmt. 2 Wochen ist nichts passiert. So musste ich mich für den Käuferschutz entscheiden. Werde dort nie wieder bestellen.

Bewertungen für exxatron.com

15.04.2024
Alles super gelaufen gerne wieder
18.04.2024
Ware noch nicht erhalten.
Antwort von exxatron.com
Sehr geehrter Endkunde, Sie haben bei exxatron.com am 29.02.2024 bestellt und Ihre Bestellung am 06.03.24 via Spedition mit IDS Sendungsnummer 9908502007292007 erhalten. Es gab vom Ihnen weder eine Beanstandung via Email noch telefonisch und daher können wir die 1-Sterne Bewertung nicht nachvollziehen und bitten dies zu prüfen.
Antwort von exxatron.com
Sehr geehrter Käufer, wir bedauern Ihre erste Bestellerfahrung bei exxatron.com und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Der Verlauf Ihrer Bestellung wurde nochmals geprüft und wie beschrieben ist Ihre Email auf Widerruf untergegangen. Unsere Hotline ist von Mo.-Fr. von 08 bis 14 Uhr besetzt und telefonisch sind wir, sofern die Leitung frei ist erreichbar. Der Käuferschutz ist für Sie als Kunde die Absicherung und wird von uns als Händler dementsprechend priorisiert behandelt.

Bearbeitung und Kommunikation mangelhaft

Am 27.2. bestellt und bezahlt, heute per mail nachgefragt, warum ich seit der Bestellung nur mitgeteilt bekam, dass die Bestellung in Bearbeitung ist, weil die Rechnung beglichen wurde. Die Bearbeitungszeit und der Versand entspricht leider keinesfalls den eigenen Vorgaben des Verkäufers. Ich bin enttäuscht. Kommunikation und Bearbeitung sind inakzeptabel.
Antwort von exxatron.com
Sehr geehrter Käufer, Käuferin, wir entschuldigen uns für die für Sie nicht zufriedenstellende Kommunikation. Nach Bestelleingang haben Sie eine Bestätigung per Email erhalten. Auf Ihre Rückfrage vom 04.03.2024 wurde per Email am 05.03.2024 geantwortet. Die Versandzeit war länger als erwartet, das ist richtig aber die Kommunikation, bzw. Antwort auf Ihre Rückfragen war im angemesseneren Zeitraum.