exxatron.com- Logo - Bewertungen

exxatron.com

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2024
exxatron.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Tochter als Profi-Musikerin hat demnächst einen "freiluft Gig " zu einer Hochzeitsfeier und mich gebeten, das Bluetti EB3A zu testen u. zu beurteilen. Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich noch keine größere Erfahrung mit LiFePO Batterien hatte. Nach dem ich Versuche mit meinen eigenen Profi-Keyboards ( 230 Volt AC Eingänge) durchgeführt hatte und anschließend auch noch mit "Ohmschen" Verbrauchern durchführte, hat mich die Technik überzeugt . Für weitere Verwendungen wird nun mit Sicherheit ein zweites Gerät beschafft.

Erst als der PayPal Käuferschutz eingeschaltet wurde, hat die Firma reagiert, nachdem mir ein defektes Gerät zugeschickt wurde. 4 Mails wurden ignoriert. Im Nachhinein hieß es diese wären wohl „untergegangen“. Bei der angegeben Hotline ist über 3 Wochen keiner ans Telefon gegangen. Einmal bin ich durchgekommen. Da hieß es ich solle meinen Fall direkt schriftlich nochmal beschreiben, dann würde es sofort erledigt, da die Person am Telefon es direkt übernimmt. 2 Wochen ist nichts passiert. So musste ich mich für den Käuferschutz entscheiden. Werde dort nie wieder bestellen.

Bewertungen für exxatron.com

Sehr zufrieden

Toller Shop… preislich mit Abstand der…

Toller Shop… preislich mit Abstand der beste Onlineshop am Markt. Wegen einigen Rückfragen, Habe ich nach zwei Versuchen telefonisch einen Berater erreicht, dieser war sehr kompetent, hat mich zweimal zurückgerufen und meine Fragen waren geklärt. Die Lieferung und das Produkt waren top.

Schnelle Lieferung, Gut erreichbar

Schnelle Lieferung. Habe falschen Artikel bestellt, Umtausch völlig unkompliziert. Telefonisch sehr gut erreichbar und kompetente Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
11.04.2024
Sehr gute Kommunikation! Es gab ein kleines Problem mit einer Fremd- verursachten Beschädigung. Wurde schnell und unkompliziert gelöst. Sehr gute Kommunikation.
10.04.2024

Top Ware, jedoch ohne Rückmeldung vom Service

Die Ware war in einwandfreiem Zustand. Einziges Manko war, dass meine Kontaktanfrage unbeantwortet blieb. Da hätte ich mir schon eine Antwort erwartet.
SM
Stefan M.
Leuchtenberg

Top-Service

Die Abwicklung und den Kauf der Waschmaschine über Exatron verlief problemlos und schnell. Die Lieferung der Ware verlief zügig und reibungslos am.
13.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr kompetent und zuverlässig, preislich auch sehr gut bin sehr zufrieden danke schön

Sehr gute Erfahrung

Schnelle Lieferung und als ich eine Frage habe, habe ich einen sehr schnellen Rückruf bekommen ! gerne wieder.

Alles Top

Schnell einfach und gut. Kommunikation sehr gut. Ware schnell und super verpackt angekommen. Gerne wieder.
08.04.2024
Bester Preis und schneller Versand. Würde dort immer wieder kaufen.
29.03.2024

Kühlschrank Samsung

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Hervorragend verpackt.
12.04.2024
Sehr schnelle Lieferung Kundenservice sehr gut bei Nachfragen
AR
Axel R.
Schwerin
Pünktliche Lieferung, Ware ist gut verpackt angekommen…
Die JBL Charge 5 Bluetooth wurde sehr schnell geliefert.

Bestellabwicklung top

Shop & Bestellabwicklung absolut perfekt, gerne wieder!
CA
Schnell und zuverlässig, guter Preis, gerne wieder
Markus B.
Edingen
14.04.2024
Günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung.
AB
A B.
Schneller Versand. Artikel wie beschrieben.
NS
Nina S.
Unkompliziert und schnelle Lieferung
schnell und ohne probleme geliefert