exxatron.com- Logo - Bewertungen

exxatron.com

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten316 Bewertungen insgesamt

10.10.2024
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles wirklich hervorragend, wer bei Exxatron bestellt, wird nicht enttäuscht sein. Wir haben das erste Mal von dieser Seite gehört, weil wir speziell einen top Geschirrspüler zu einem top Preis gesucht haben und Exxatron uns hier wirklich im Vorfeld vom Preis überzeugt hat. Wir haben es nicht bereut. Wir wurden auch regelmäßig über den Lieferstatus informiert, so konnte man sehen, wann man in etwa mit der Ware rechnen kann. Auch ein Anruf zwecks Liefertermin erfolgte, was wirklich super ist, das ist leider nicht bei jedem Anbieter der Fall.

Erst als der PayPal Käuferschutz eingeschaltet wurde, hat die Firma reagiert, nachdem mir ein defektes Gerät zugeschickt wurde. 4 Mails wurden ignoriert. Im Nachhinein hieß es diese wären wohl „untergegangen“. Bei der angegeben Hotline ist über 3 Wochen keiner ans Telefon gegangen. Einmal bin ich durchgekommen. Da hieß es ich solle meinen Fall direkt schriftlich nochmal beschreiben, dann würde es sofort erledigt, da die Person am Telefon es direkt übernimmt. 2 Wochen ist nichts passiert. So musste ich mich für den Käuferschutz entscheiden. Werde dort nie wieder bestellen.

Bewertungen für exxatron.com

10.10.2024
07.10.2024

Schnelle Lieferung und guter Service

Durch die Statusmeldungen weiß man immer, wo sich die Bestellung gerade befindet. Ob der Kundendienst bzw. die Hotline gut erreichbar ist, kann ich nicht sagen, aber zumindest muss man nach den Kontaktdaten nicht suchen. Der bestellte Artikel ist wie erwartet.
11.10.2024

Bisher soweit gut… Kundenservice ist…

Bisher soweit gut… Kundenservice ist zwar nur per Mail zu erreichen, klappte bisher aber reibungslos. Lieferung per Spedition dauerte etwas, aber das war verkraftbar.
Exellenter Kontakt, man war immer auf dem neuesten Stand der Bestellung. Ware kam wie angekündigt in gutem Zustand an. Guter Onlinehändler.
SP
s. p.
geestacht
06.10.2024
Die Waschmaschine ist top. Wurde aber leider 1 Woche später geliefert weil es Probleme mit der Spedition gab.
08.10.2024
Bei der Lieferung wurde meine Ware beschädigt. Exxatron hat sofort reagiert und ist mir entgegen gekommen.
Rundum zu empfehlen, über Idealo Günstiger Preis, gute Kommunikation und schneller, sicherer Versand
KS
Kantarat S.
Erkelenz
Rund um Super von Bestellung bis Auslieferung. B-Ware genau so gut wie A-Ware., keine Mängel ! TOP
HF
Heinz F.
Tornesch
03.10.2024

Schnelle Lieferung

Die bestellte Ware wurde schnellstmöglich geliefert, der Lieferstatus bestens kommuniziert.
Abwicklung und Lieferung erfolgt sehr schnell, keine Mängel oder etwas zu beanstanden
Unkomplizierte Abwicklung Schnelle Lieferung, alles Bestens, Whre wie beschrieben.
Bestellung entsprach der Beschreibung, Ware wurde zügig geliefert. Gerne wieder.
FL
Frank L.
Meinerzhagen
30.09.2024
Die problemlose Abwicklung und die schnelle und pünktliche Lieferung!
Zuverlässige, schnelle Lieferung der Bestellung !!!
Schnelle Lieferung. Alles wie es sein soll!
08.10.2024
Sehr schnelle Lieferung und fairer Preis
AW
Sehr schnell und sehr gute Verpackung
Alles super, Ware kamm schnell an
CR
Fairer Preis, schneller Versand