exxatron.com
Erfahrungen:

1.423 Bewertungen insgesamt   671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die sehr schnelle Lieferung, den unkomplizierten und transparenten Kauf- sowie Bestellprozess, das freundliche und hilfsbereite Auftreten des Kundenservice sowie das insgesamt sehr gute und faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kommunikation mit dem Händler wird als transparent, zeitnah und informativ wahrgenommen. Auch die Verpackung der Ware wird oft als hochwertig und sicher beschrieben. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an Verspätungen, insbesondere bei Speditionsware, sowie an mangelnder Kommunikation und Problemen bei der Terminabstimmung im Zusammenhang mit dem Speditionsservice. Einzelne Kunden wünschen sich mehr proaktive Updates vom Händler. Es kommt zudem gelegentlich zu beschädigten oder überdimensionierten Kartons, und in seltenen Fällen wurden negative Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenexxatron.com

(34)
(10)
(19)
(74)
(534)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die bestellte Portasplit kam zwar mit minimaler Verzögerung zur angegebenen Lieferzeit (2-5 Werktage) aber nach einer Mail an den Support (welche wenige Stunden später freundlich beantwortet wurde) klärte sich das, aufgrund der aktuellen Nachfrage/Liefersituation seitens des Zulieferers. Ich vergebe dennoch volle Sterne, da der Kontakt und die Abwicklung, sowie das Gerät einwandfrei waren. Super Händler, hätte ich anfangs aufgrund anderer Rezensionen anders befürchtet.. Man kann sich halt doch nicht immer auf (aus den unterschiedlichsten Gründen) aufgebrachte Leute verlassen, die ihren Frust in einer Rezension verewigen. Ich glaube sowieso, dass viel mehr Leute mit Problemen online ihre Luft ablassen, als die mit positiven Erfahrungen, die dann einfach nichts dazu schreiben. Danke Exxatron, gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Support nicht so dolle

Die versprochene 24 Stunden Rückmeldung des Supports hat wohl so nicht geklappt. Die Garantie für eine Bluetti AC300 Max war 2 Jahre (bei anderen Belieferern gibt es z.T. 5 Jahre) und nach 2,5 Jahren hat das Gerät bereits einen Fehler. Meine Anfrage beim Support dauerte nicht nur lange, sondern gab mir auch nur die lapidare Auskunft, ich solle mich beim Bluetti Support melden, keine Tel Nummer, keine Unterstützung. Ich habe dann dasselbe Gerät direkt nochmal gekauft, weil ja nur die AC300 mit dem Speicher B300 zusammen arbeiten kann, damit ich keine Ausfälle habe, da gerade jetzt Sommer ist und die Sonne scheint. Das Gerät war günstig, angeblich keine B-Ware und auch keine Retouren Ware, kam auch recht schnell bei mir an, war gut verpackt und funktioniert. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Geruch seltsam ist. Vielleicht gibt sich das ja noch, aber vielleicht auch nicht, dann sende ich es diesmal rechtzeitig vor Ablauf der Garantie zurück.
Privates Profil 
38 Bewertungen
 Verifiziert

Tipptopp! Besser geht es nicht!

Bin sehr zufrieden: Original Ware, die auch noch original verpackt war, zu einem wirklich fairen Preis. Die Ware kam auch bereits nach 2 Tagen an, und das, obwohl die Bestellung an einem Feiertag erfolgte. Über den Kundenservice bin ich ständig per Mail über Sachstand auf dem laufenden gehalten worden. Besser geht es nicht! Vielen Dank!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung top, Verpackung ausbaufähig

Positiv ist zu sagen, dass das Produkt sehr in Ordnung war wobei man an wenige Centartikel wie z.B. Stecker am Anschlusskabel für die Steckdose und einem etwas zu kurzem Kabel sparte.Weiterhin ist zu erwähnen, dass die Lieferung sehr schnell an Ort und Stelle war. Negativ aufgefallen war der Zustand der Verpackung.Der Postbote meinte er habe den Karton so übernommen und hoffe, dass alles heil ist da auf der Verpackung die Aufschrift "Vorsicht Glas" des öfteren stand. Der Karton war aufgerissen, zerknittert sodass wir befürchten mussten, dass der Inhalt beschädigt ist. Wir machten den Karton vor Ort auf und Gottseidank war das Gerät innen besser duch Styropor und Strechfolie geschützt, sodass der Postbote und ich aufatmete.Letztendlich ist alles nochmal gut gegangen.
Privates Profil 
38 Bewertungen
 Verifiziert

Tipptopp, besser geht es nicht!

Bin sehr zufrieden: Original Ware, die auch noch original verpackt war, zu einem wirklich fairen Preis. Die Ware kam auch bereits nach 2 Tagen an, und das, obwohl die Bestellung an einem Feiertag erfolgte. Über den Kundenservice bin ich ständig per Mail über Sachstand auf dem laufenden gehalten worden. Besser geht es nicht! Vielen Dank!
S K
Snezana K.
19 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super!

Die Erfahrung mit Exxatron war hervorragend und der komplette Kaufvorgang wirklich unkompliziert.Die tolle Waschmaschine gab es zu einem sehr,sehr guten Preis und ich bin mega Happy deswegen.Der einzige Wermutstropfen war der relativ teuere Versand und dabei keine Mitnahme von Altgeräten,noch von der Verpackung.Ansonsten,alles fein!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Service im Voraus, guter Preis, schnelle Lieferung. Wenn noch die Möglichkeit bestünde, . Wenn noch die Möglichkeit bestünde, gegen Aufpreis, nicht bloß bis zur Bordsteinkante, sondern auch in das Haus liefern und die Verpackung mitnehmen zu lassen, wäre es perfekt. Aber bei dem freundlichen Service und dem Preis nehme ich auch gern die Hilfe des Nachbarn in Anspruch!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Kaufabwicklung, katastrophaler Versand durch IDS

Die Kaufabwicklung bei Exxatron verlief zunächst schnell und unkompliziert. Auf meine Nachrichten wurde zeitnah geantwortet und der Kundenservice war freundlich. Leider ist der Versand über die beauftragte Spedition eine komplette Enttäuschung. Seit Tagen steht die Sendungsverfolgung lediglich auf „Daten übermittelt“, ohne irgendeine weitere Aktualisierung. Eine Zustellung erfolgte bis heute nicht. Besonders negativ ist, dass die Spedition auf mehrere Anfragen überhaupt nicht reagiert hat. Keine Rückmeldung, keine Terminabsprache, keine Informationen zum Verbleib der Sendung. Der Shop selbst antwortet zwar schnell, kann aber scheinbar keinen Einfluss auf die Spedition nehmen. Insgesamt wird die eigentlich gute Kaufabwicklung dadurch leider stark überschattet. update: Exxatron hat sich nach meiner Bewertung noch mal freundlich direkt gemeldet und die Probleme mit IDS Spedition eingeräumt. positiv ist, dass Kritik ernst genommen wird. Leider bleibt der Versandservice der Spedition. Trotzdem weiterhin enttäuschend.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Samsung Q-Series HW-Q995GF/ZF 11.1.4 Kanal Soundbar

Samsung Q-Series HW-Q995GF/ZF 11.1.4 Kanal Soundbar Die 1A Ware wurde schnell und sehr gut verpackt am 21.02.2026 geliefert. Ich betreibe die Soundbar an meinen 65 Zoll LG OLED TV mit voller Zufriedenheit. Wenn die Soundbar richtig eingestellt ist, liefert sie einen sehr guten Klang incl. Bass. Ich bin demzufolge sehr zufrieden und würde die wieder kaufen. Weiter Empfehlung von mir, mit einem eindeutigen ja.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ab der Bestellung sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer aktuelle Informationen per Mail zum Stand der Bearbeitung, bis hin zum Versand und Zustellung der Ware. Verpackung in Ordnung, Rechnung per Mail am Tag der Warenzustellung bekommen. Danke für den Tollen Service.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung war ein bisschen holprig,aber verkraftbar 😉 bei einer kleinen Reklamation kam schnell Nachricht (per Email)und wir wurden uns schnell einig! Vielleicht sollte die Lieferung (in meinem Fall ein Fernseher) auch mit bis zum Aufstellort angeboten werden , natürlich gegen Aufpreis. Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen hier nicht , zumindest bei mir war kar und deutlich erkennbar ,das die Lieferung bis Bordsteinkante angegeben ist . Wenn einem das nicht gefällt ,kann er ja woanders bestellen (in dem Fall dann halt teurer) genauso mit der Kommunikation, doch steht innerhalb von 24 Stunden (bei mir bei der Reklamation ging es sehr schnell) Also bitte immer Fair bleiben !!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Nun ja, es werden Artikel als lagernd verkauft die sich gerade erst im Zulauf befinden. Auch die Lieferung mit einer separaten Spedition dauert länger als im Online-Shop angegeben. Als ich den Artikel im Online-Shop kaufte wurde er als lagernd und direkt verfügbar angezeigt, Lieferzeit 3-5 Tage, das ist jetzt ca. 1 1/2 Wochen her. Laut Tracking der Spedition ist die Ware auch noch nicht mal in deren Depot angekommen. Bin gespannt wie lange der Prozess dann insgesamt dauert. Ich bin etwas ernüchtert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

AEG Trockner der Kategorie C bestellt und bin absolut begeistert!

Ich habe hier einen AEG Trockner der Kategorie C bestellt und bin absolut begeistert! Zwar gab es anfangs eine kleine Unklarheit bezüglich des Zubehörs (Ablaufschlauch), da dies in der Beschreibung nicht explizit erwähnt war – aber der Kundenservice hat einfach klasse reagiert. Ein kurzer Austausch genügte und die fehlenden Teile wurden mir sofort und völlig unkompliziert nachgeliefert. Das Gerät selbst ist in einem tollen Zustand und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Ein großes Lob für diesen ehrlichen und kundenorientierten Service – hier kaufe ich gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kaufabwicklung war okay. Das Produkt macht auch nen guten Eindruck, ist aber noch nicht installiert. Der Transportweg mit der Logistik hat nicht geklappt. Mann bekommt die Zusage das vorher der Liefertermin telefonisch abgestimmt wird. Dann gibt es eine Mail mit Tracking Daten, auf der Mann aber nur sieht das es in Arbeit ist. Und bevor man sich in der Tracking Liste anschauen konnte und immernoch auf den Anruf warten muss ist plötzlich jemand vor der Tür und ruft an. Blöd nur wenn Mann noch ständig zu Hause ist.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Eine andere logistikfirma beauftragen Das ist unter alles sau Meine klimaanlage sollte am 5.6 kommen haben extra darauf gewartet Am 6.6 waren Handwerker bestellt die konnte ich dann auch wieder stornieren. Es hat werder geklingelt noch konnte ich etwas über meine hauskamera sehen Auf der Seite von ids logistik konnte ich dann lesen dass der Kunde nicht anzutreffen war. Das ist ein witz Mit Sicherheit hat der fahrer sich gedacht freitag mittag ich mach wochenende Nie wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

5 Punkte von 5 möglichen

Schnelle Lieferung. Sehr hochwertige Verpackung Inbetriebnahme wie vom Hersteller beschrieben auspacken und loslegen Mit der App sehr komfortabel zu bedienen Mähleistung bis jetzt ohne Probleme Mähroboter sehr empfehlenswert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens sehr schnell geliefert! Top Verkäufer! Lieferant Update nicht so schnell hat sich 2-3 Tage Nix geändert vierten Tag wurde ich angerufen ob ich zu Hause bin and dann innerhalb in einer Stunde war es da.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Service, jeder Zeit informiert wie weit der Ablauf der Bestellung ist ! Von der Bestellung bis zum Versand kann ich nur positives Feedback geben, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf ...!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hatte eine neue Philips Serie 5500 Kaffeevollautomat gekauft. Leider musste ich bei der Inbetriebnahme feststellen, dass der Kaffeevollautomat defekt war. Natürlich kann die Fa. EXATRON nichts dafür. Die Rückabwicklung mit Rücksendeetikett und Rückerstattung des Kaufpreises an Paypal hat hervorragend funktioniert, weiter so. Bin mir jetzt unsicher, ob ich mir diese Philips Serie 5500 Kaffeevollautomat nochmal bestellen soll, weil der erste Eindruck war sehr positiv.
Community-Mitglied 
23 Bewertungen
 Verifiziert

Luftentfeuchter Bosch dry 1000

Alles bestens! Bestellt, bezahlt, geliefert! Alles super schnell. Das Gerät wird zurzeit getestet. Wäschetrockenfuktion ist super. Das Gerät macht einen wertigen Eindruck! Läuft leise. Gerne wieder! Habe mir noch den HEPA-Filter nachbestellt. Wäre aber auch eine nette Zugabe gewesen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.