Bewertungsübersicht
Kunden loben die sehr schnelle Lieferung, den unkomplizierten und transparenten Kauf- sowie Bestellprozess, das freundliche und hilfsbereite Auftreten des Kundenservice sowie das insgesamt sehr gute und faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kommunikation mit dem Händler wird als transparent, zeitnah und informativ wahrgenommen. Auch die Verpackung der Ware wird oft als hochwertig und sicher beschrieben. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an Verspätungen, insbesondere bei Speditionsware, sowie an mangelnder Kommunikation und Problemen bei der Terminabstimmung im Zusammenhang mit dem Speditionsservice. Einzelne Kunden wünschen sich mehr proaktive Updates vom Händler. Es kommt zudem gelegentlich zu beschädigten oder überdimensionierten Kartons, und in seltenen Fällen wurden negative Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht.
War diese Information hilfreich für dich?

