Meine Tochter als Profi-Musikerin hat demnächst einen "freiluft Gig " zu einer Hochzeitsfeier und mich gebeten, das Bluetti EB3A zu testen u. zu beurteilen. Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich noch keine größere Erfahrung mit LiFePO Batterien hatte. Nach dem ich Versuche mit meinen eigenen Profi-Keyboards ( 230 Volt AC Eingänge) durchgeführt hatte und anschließend auch noch mit "Ohmschen" Verbrauchern durchführte, hat mich die Technik überzeugt . Für weitere Verwendungen wird nun mit Sicherheit ein zweites Gerät beschafft.
Erst als der PayPal Käuferschutz eingeschaltet wurde, hat die Firma reagiert, nachdem mir ein defektes Gerät zugeschickt wurde. 4 Mails wurden ignoriert. Im Nachhinein hieß es diese wären wohl „untergegangen“. Bei der angegeben Hotline ist über 3 Wochen keiner ans Telefon gegangen. Einmal bin ich durchgekommen. Da hieß es ich solle meinen Fall direkt schriftlich nochmal beschreiben, dann würde es sofort erledigt, da die Person am Telefon es direkt übernimmt. 2 Wochen ist nichts passiert. So musste ich mich für den Käuferschutz entscheiden. Werde dort nie wieder bestellen.
Meine Bestellung wurde aufgrund der MwSt. Änderung meinerseits auf 19%,
(mir war die Bürokratie bei 0% MwST zuviel) storniert
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kühlschrank ist perfekt und auch die Lieferung hat gut geklappt, sowie auch der Kontakt mit der Speditionsfirma war Problemlos.
Was mich nicht so begeistert hat war das man bei der Firma Exatron niemanden telefonisch erreichen konnte. Dieses habe ich duzende mal probiert.
Bewertung melden
Antwort von exxatron.com
07.03.2024
Sehr geehrter Käufer,
vielen dank für Ihre Rezession.
Wir haben nach Eingang einiger Beschwerden unsere telefonische Erreichbarkeit auf den Prüfstand gestellt und weitere zwei Telefonleitungen zu den bestehenden hinzugefügt. Wie auf unserer Homepage beschrieben, geben wir ein 24h Versprechen zu Beantwortung Ihrer Email Anfragen.
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Altgerätrücknahme
Es gibt keine Möglichkeit das Altgerät bei der Lieferung des neuen gleich mitnehmen zu lassen. Dafür muss ein neuer Termin vereinbart werden.
Bewertung melden
Antwort von exxatron.com
06.03.2024
Sehr geehrter Käufer,
die Art und Weise der Altgeräterücknahme bestimmen nicht wir, sondern die Spedition, welche für uns die Auslieferungen durchführt. Wenn es möglich wäre, würden wir beides zusammen beauftragen, da es auch für uns deutlich günstiger wäre. Wir bieten unseren Kunden zusätzlich noch eine Kaufpreisrückerstattung bei eigener Entsorgung an um eine weitere Option anzubieten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.