exxatron.com- Logo - Bewertungen

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2024
exxatron.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
Meine Tochter als Profi-Musikerin hat demnächst einen "freiluft Gig " zu einer Hochzeitsfeier und mich gebeten, das Bluetti EB3A zu testen u. zu beurteilen. Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich noch keine größere Erfahrung mit LiFePO Batterien hatte. Nach dem ich Versuche mit meinen eigenen Profi-Keyboards ( 230 Volt AC Eingänge) durchgeführt hatte und anschließend auch noch mit "Ohmschen" Verbrauchern durchführte, hat mich die Technik überzeugt . Für weitere Verwendungen wird nun mit Sicherheit ein zweites Gerät beschafft.

Erst als der PayPal Käuferschutz eingeschaltet wurde, hat die Firma reagiert, nachdem mir ein defektes Gerät zugeschickt wurde. 4 Mails wurden ignoriert. Im Nachhinein hieß es diese wären wohl „untergegangen“. Bei der angegeben Hotline ist über 3 Wochen keiner ans Telefon gegangen. Einmal bin ich durchgekommen. Da hieß es ich solle meinen Fall direkt schriftlich nochmal beschreiben, dann würde es sofort erledigt, da die Person am Telefon es direkt übernimmt. 2 Wochen ist nichts passiert. So musste ich mich für den Käuferschutz entscheiden. Werde dort nie wieder bestellen.

Bewertungen für exxatron.com

RF
Reiner F.
Meißenheim
21.04.2024
Prompte Lieferung, super Preis.
OP
Kirchhundem
16.04.2024
10.04.2024

Top Ware, jedoch ohne Rückmeldung vom Service

Die Ware war in einwandfreiem Zustand. Einziges Manko war, dass meine Kontaktanfrage unbeantwortet blieb. Da hätte ich mir schon eine Antwort erwartet.
HI
hans gerd i.