jungborn.at

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2023
jungborn.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Rasche Lieferung. Gute Verpackung. Super Produkte, die man woanders nicht kaufen kann bzw. nicht im Handel erhältlich sind. Würde mir nur wünschen, eine genaue Mengenangabe in Stück, nicht nur in Gramm! Hatte das letzte Mal Probleme beim Online-Anmelden. Erkannte mein Passwort nicht, obwohl ich im System bin. Habe den Kundendienst dzbgl. kontaktiert, am nächsten Tag funktionierte es wieder. Leider musste ich meinen Warenkorb NEU befüllen, sodass ich einige Produkte vergaß zu bestellen

02.02.2024
1 Stern deshalb,weil von Jungborn angekündigt und nach 4 Tagen noch immer nicht erhalten. Bis dato hat es aber immer super geklappt. Wenn angekündigt dann spätestens 2 Tage Paket ich erhalten. Doch diesmal wie gesagt hapert es. Mfg Franz Knoll

Bewertungen für jungborn.at

12.04.2024
Indem sie ihre Überweisungsbanken kontrollieren , da läuft irgendwas schief .
EH
Elvira H.
Oranienburg
Wenn Artikel beworben werden, dann sollten diese auch lieferbar sein und Sie sollten nicht kommentarlos einen Ersatzartikel beilegen. Dieser wird nicht unbedingt benötigt.
nicht so lange Lieferzeiten
17.03.2024
Alles am Lager zuhaben?
BD
Bärbel D.
Dietmannsried Allgäu
22.03.2024

Lieferung

Die Dosen der Sprotten waren total verklebt und es roch nach ranzigem Öl. Nicht sehr appetitlich! Die Sprotten schmeckten auch eher wie Ölsardinen. Ansonsten war ich zufrieden
HS
Helga S.
Marienhafe
25.02.2024
Habe am 18.02.24 bestellt, sollte in 2-3 Tagen kommen, also bis 21.02.24, ist bis heute noch nicht da! Und keine Informationen!
08.03.2024
Die Lieferungen der Ware dauern bis zu 10 Tagen. Der Kundenservice ist bei diversen Angelegenheiten wenig Hilfreich !

Ware noch nicht da.Lieferung dauert zu lange.Hatte noch…

Lieferung dauert zu lange.Hatte noch nie so lange warten müssen.
ML
Monika L.
Wolfsburg
03.03.2024
Es wäre schön , wenn ich mal die Ware schon hätte 🤷🏻‍♀️
16.02.2024
02.02.2024
04.02.2024
Kann über die derzeitige Lieferung keine Notation abgeben , da sie schon öfters angekündigt aber noch nie angekommen ist, Bitte um Verständnis, den ich finde es als FROZELEI !
20.01.2024
28.08.2023
gute Ware schlechtes Management, kann Fehler nicht zugeben: schickten nicht im Paket enthaltene Rechnungen die sofort telefonisch nachgefordert wurden erst nach Monaten unter Androhung von Inkasso!!
Im neuen Katalog haben die Bestellnummern nicht mit der Online Bestellung gestimmt. Bestellung wurde zum Glücksspiel, dadurch konnten wir das Gratisgegeschenk auch nicht bekommen.
24.11.2023
Habe Adventkalender Honig mit Bärenmotiv bestellt, aber einen anderen Kalender Honig erhalten, was für mich als Teddybärensammlerin sehr ärgerlich war. Habe sie weiter verschenkt.
23.12.2023
Selbst der 1 Stern ist zu viel. Die Bestellung vom 13.12. ist bis heute nicht eingetroffen. Bei Jungborn war trotz Auftragsbestätigung mein Name unbekannt.
Ich würde gern bewerten - meine Artikel würden noch nicht geliefert !