Rasche Lieferung. Gute Verpackung. Super Produkte, die man woanders nicht kaufen kann bzw. nicht im Handel erhältlich sind. Würde mir nur wünschen, eine genaue Mengenangabe in Stück, nicht nur in Gramm!
Hatte das letzte Mal Probleme beim Online-Anmelden. Erkannte mein Passwort nicht, obwohl ich im System bin. Habe den Kundendienst dzbgl. kontaktiert, am nächsten Tag funktionierte es wieder. Leider musste ich meinen Warenkorb NEU befüllen, sodass ich einige Produkte vergaß zu bestellen
1 Stern deshalb,weil von Jungborn angekündigt und nach 4 Tagen noch immer nicht erhalten. Bis dato hat es aber immer super geklappt. Wenn angekündigt dann spätestens 2 Tage Paket ich erhalten. Doch diesmal wie gesagt hapert es. Mfg Franz Knoll
Wenn Artikel beworben werden, dann sollten diese auch lieferbar sein und Sie sollten nicht kommentarlos einen Ersatzartikel beilegen. Dieser wird nicht unbedingt benötigt.
Die Dosen der Sprotten waren total verklebt und es roch nach ranzigem Öl.
Nicht sehr appetitlich!
Die Sprotten schmeckten auch eher wie Ölsardinen.
Ansonsten war ich zufrieden
Es wäre schön , wenn ich mal die Ware schon hätte 🤷🏻♀️
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
1 Stern deshalb,weil von Jungborn angekündigt und nach 4 Tagen noch immer nicht erhalten. Bis dato hat es aber immer super geklappt. Wenn angekündigt dann spätestens 2 Tage Paket ich erhalten. Doch diesmal wie gesagt hapert es. Mfg Franz Knoll
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kann über die derzeitige Lieferung keine Notation abgeben , da sie schon öfters angekündigt aber noch nie angekommen ist, Bitte um Verständnis, den ich finde es als FROZELEI !
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
gute Ware
schlechtes Management, kann Fehler nicht zugeben: schickten nicht im Paket enthaltene Rechnungen die sofort telefonisch nachgefordert wurden erst nach Monaten unter Androhung von Inkasso!!
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Im neuen Katalog haben die Bestellnummern nicht mit der Online Bestellung gestimmt. Bestellung wurde zum Glücksspiel, dadurch konnten wir das Gratisgegeschenk auch nicht bekommen.
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Adventkalender Honig mit Bärenmotiv bestellt, aber einen anderen Kalender Honig erhalten, was für mich als Teddybärensammlerin sehr ärgerlich war. Habe sie weiter verschenkt.
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Selbst der 1 Stern ist zu viel. Die Bestellung vom 13.12. ist bis heute nicht eingetroffen. Bei Jungborn war trotz Auftragsbestätigung mein Name unbekannt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.