jungborn.at

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2023
jungborn.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Rasche Lieferung. Gute Verpackung. Super Produkte, die man woanders nicht kaufen kann bzw. nicht im Handel erhältlich sind. Würde mir nur wünschen, eine genaue Mengenangabe in Stück, nicht nur in Gramm! Hatte das letzte Mal Probleme beim Online-Anmelden. Erkannte mein Passwort nicht, obwohl ich im System bin. Habe den Kundendienst dzbgl. kontaktiert, am nächsten Tag funktionierte es wieder. Leider musste ich meinen Warenkorb NEU befüllen, sodass ich einige Produkte vergaß zu bestellen

10.04.2023
Die von uns angegebene Wohnanschrift wurde falsch übernommen, somit ging sich die Lieferung der bestellten Osterwaren nicht vor dem Osterfest aus. Nach mehreren Telefonaten kam nur -es tut uns leid-, weder eine Kulanzlösung (wie z.B.: eine Expresslieferung,...) wurden angeboten noch eine andere Entschädigung, was wir für sehr bedauerlich halten, da die bestellte Ware über 100,- Euro ausgemacht hätte. Somit haben Sie einen Neukunden auch gleich wieder verloren, weil wenn es schon bei der ersten Bestellung solche Probleme gibt bestellen wir auch kein weiteres Mal bei Ihnen.

Bewertungen für jungborn.at

GS
Gertrud S.
Salzwedel, Hansestadt
Die bestellten Artikel sind stets gut verpackt und ich bin jedesmal begeistert vom guten Geschmack. Das Apfel-Grieben-Schmalz z.B. schmeckt soooo lecker, daß ich schwer aufhören kann, wenn ich damit angefangen habe. Ich wünsche dem Team alles Gute und bleiben Sie weiterhin gesund und fröhlich
WM
16.02.2024
Schnelle Lieferung gut verpackt und gekühlt.Feines Rabatt System digital. Im Bereich Lebensmittel Fertigspeisen könnte mal einen Änderung vorgenommen werden Jahre hindurch die selben Speisen. Auch im Sektor Fisch wären Meeresfische und Früchte eine Bereicherung im Angebot.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle und angemessene Lieferung (Kühlwaren gut verpackt) - sehr zu empfehlen. Ich bestelle bei Jungborn bereits zum wiederholten Male und bin sehr zufrieden ...
14.02.2024
Sehr gute Qualität, sehr gute Geschmack, günstig, und schnelle Lieferung. Nur Probleme bei uns in Wien mit der Zustellung. Vielen Dank. Tatiana Kuznetsova aus Wien
MU
Ich bin wie immer eine sehr zufrieden Kundin, alles in bester Ordnung, Kundenservice, Ware, Lieferung, Angebot - besser gehts nicht - hihi - lg M.Ukwitz
IH
Irmgard H.
Unterrohr
16.02.2024
Wie immer bei Jungborn einfache Bestellung, rasche Lieferung und hervorragende Produkte... Sehr zufrieden, besser gehts nicht!!!!!
02.02.2024
Durch ein Postversehen konnte mein Paket erst sehr spät zugestellt werden. Mir wurde angeboten, die Frischware zu ersetzen
Wàre ist frisch u sehr zu empfehlen. Besonders ihre Marmelade . Haben wàre auch schon verschenkt , kam gut an.
Schnelle Lieferung mit qualitativ guten Produkten, die sehr akurat verpackt und frisch bei mir ankamen. Danke!!
BH
Bärbel H.
Eisleben
Jungborn hat immer etwas Besonderes im Sortiment, die Produkte sind preiswert und es wird schnell geliefert
EG
Elfi G.
Weißwasser
Alles bestens. Schnelle Lieferung und guter Service und gute Qualität. Ich bestelle immer wieder.
13.02.2024
Gute Qualität, immer frisch , Schokolade kommt gut bei den Kindern an , bestell ich immer gern .
US
Ursula S.
Fürstenwalde
Die Ware kam sehr gut bei uns an. Die Produkte sind wirklich gut. Habe bereits nachbestellt.
Zuverlässige Lieferung, leider 1 falscher Artikel dabei, aber wirklich eine Ausnahme.
12.02.2024
Freundlichkeit, Kompetenz. Stil und Geschmack. Erlesene Ware. Gut verpackt. Optimal

Leckere süssigkeiten!

Habe schon öfters bestellt, zum größten Teil was Süßes, war immer sehr zufrieden!
PK
Petra K.
Dortmund
Schnelle Lieferung, super ein gepackt, genau wie abgebildet, sehr gerne wieder.
ED
Erika D.
Hamburg
Alles Prima von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch die Wahre alles OK
16.02.2024
Produkte sind gut +Verpackung. Die Umverpackung (Karton) war eingerissen.
AP
Astrid P.
Braunschweig
15.02.2024
Beste Qualität. Schnelle Lieferung. Kann ich sehr gern weiterempfehlen.