jungborn.at

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2023
jungborn.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Rasche Lieferung. Gute Verpackung. Super Produkte, die man woanders nicht kaufen kann bzw. nicht im Handel erhältlich sind. Würde mir nur wünschen, eine genaue Mengenangabe in Stück, nicht nur in Gramm! Hatte das letzte Mal Probleme beim Online-Anmelden. Erkannte mein Passwort nicht, obwohl ich im System bin. Habe den Kundendienst dzbgl. kontaktiert, am nächsten Tag funktionierte es wieder. Leider musste ich meinen Warenkorb NEU befüllen, sodass ich einige Produkte vergaß zu bestellen

02.02.2024
1 Stern deshalb,weil von Jungborn angekündigt und nach 4 Tagen noch immer nicht erhalten. Bis dato hat es aber immer super geklappt. Wenn angekündigt dann spätestens 2 Tage Paket ich erhalten. Doch diesmal wie gesagt hapert es. Mfg Franz Knoll

Bewertungen für jungborn.at

BS
Brigitte S.
Gelsenkirchen
GS
18.09.2023
22.09.2023

Mängel

Der Bestellablauf per online ist eine Kastastrophe !!! Neuerdings bekomme ich auch viel zu viel Papier. Es heisst immer ökologisch Denken, aber die Unmengen an Papierausdrucken, wie Lieferscheine, Rechnungen, wieder ein Packen an Papier, um die Rabatt-Marken auszudrucken, die eh' online verrechnet werden, ist schon eine Zumutung!!
Bestellung wurde schnell ausgeliefert und Profimäßig verpackt. Bei der Bezahlung war eine kleine Unstimmigkeit, ich wollte mit PayPal bezahlen, aber diese Möglichkeit wurde nicht angezeigt. Sonst war alles in Ordnung.

Alles in Ordnung mit kleinem Schönheitsfehler

Es ist grundsätzlich alles in Ordnung. Überraschend sind allerdings die 6 Euro Mahnspesen schon bei der ersten Zahlungserinnerung. Das lässt sich sicher kundenfreundlicher gestalten.
13.08.2023
ERSTE BESTELLUNG WAREN SEHR INTERESSANT LEIDER DAUERTE DIE ZUSENDUNG ZIEMLICH LANGE WERDE TROTZDEM WEITERE ARTIKEL ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT PROBIEREN
HW
Hans W.
Poellauberg
30.12.2023
Hohe Qualität der Ware, Transport und Verpackung okay, Preise je nach Ware moderat und bezahlbar. Geschmack der Produkte vielseitig und gut schmeckend.
19.06.2023

Qhalität super, Preise manchmal zu hoch

Bei manchenLebensmittel ist der Preis etwas zu hoch. Die Auswahl könnte in Bio größer sein. Die Dinge, die ich gekauft habe, war die Qualität sehr gut.
GF
Gabriele F.
bei Graz
16.12.2023

Problemlos

Schnell und problemlos geliefert. Problemlose Zahlung mit Rechnung. Anmeldung im Online-Shop ist nicht gerade problemlos - seltsames Formular.
AR
Anna R.
Gänserndorf

Alles bestens, manchmal Preise überhöht

Enttäuscht von dem Gourmet Sortiment (Geleeringe etc.), einzeln verpackt wie beim Hofer und dort wäre es günstiger gewesen.
RÜ
Reinhold Ü.
Lamprechtshausen
28.01.2024
Lieferung war schnell und unkompliziert, Sachen sehen zum Teil auf den Fotos besser aus wie im Original.
Alles was ich gekauft habe waren sehr Lecker 😋 😋 😋 und habe schon öfter schon gemacht LG Josef
Maria S.
Mürzzuschlag
Erste Bestellung, termingerecht geliefert. Bestellung auf Erlagscheinzahlung möglich.
TT
TT
Tom T.
Wallendorf
rasche Lieferung, freundliche Kundenbetreuung
ich bin eigentlich ganz zufrieden
HU
Hans Peter U.