parfuemerie.de

996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2013
parfuemerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sevice! Dem Paket lagen ganz hochwertige Proben bei, über die ich mich wirklich gefreut habe. Besonders gut fand ich auch, dass gefragt wird, ob die Proben für Damen oder Herren sein sollen. Ich habe mich schon häufiger über die gedankenlose Beigabe von Herrenproben geärgert. Auch wenn mein Mann sich darüber gefreut hat, ist es nicht selbstverständlich, dass Frau einen Mann zum Beschenken hat! Vielen Dank aus Bielefeld nach Bielefeld!

09.11.2023
Hallo, es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich die Ware nicht komplett erhalten habe. Die erste Bestellung für meine Frau war ein komplettes Set, aber bei dem zweiten, den ich für meine Tochter bestellt habe, fehlte leider das wichtige Werbegeschenk... Art.Nr. 100001712 Gratis Oaco Rababnne Teavelspray. MfG Thomas R.

Bewertungen für parfuemerie.de

CW
Christian W.
Braunschweig
28.09.2023

Tolles einkaufserlebnis.

Das Team von parfuemerie.de hat mich tatsächlich positiv überrascht. Nicht nur, dass die Preise sehr fair sind und die bestellung reibungslos funktionierte. Darüber hinaus war das Paket sehr liebevoll mit kleinen netten Details verpackt. Man freut sich direkt beim öffnen. Auch die ganzen Pröbchen waren sehr nett.
KL
Toller Service, super Preise und sehr große Auswahl. Das Produkt wurde sehr schön als Geschenk verpackt und eine schöne Auswahl an Testmuster liegen im Paket dabei. Habe mich sehr gefreut! Ich bestelle jetzt nur noch in diesen Shop . Vielen Dank für alles!
So eine liebevolle Verpackung. Hier würde ich immer wieder bestellen. Es war meine erste Bestellung und trotz Black Friday hatte ich mein Päckchen 2 Tage später in der Hand. Dazu gleich 5 sehr hochwertige Proben. Rundum zufrieden kann ich sehr empfehlen
15.06.2023
Rasche Versendung und tadellos verpackte Ware. Positiv zu bewerten ist, daß immer eine Warenprobe beiliegt. Parfuemerie.de ist als Händler durch seine regelmäßigen Angebote und Rabatte immer wieder attraktiv. Ich werde auch weiterhin bei Ihm bestellen.
15.11.2023

Erfreulich

Sehr erfreulich: großzügige Pröbchenbeilage und sehr schöne, liebevolle Verpackung. Macht Spaß beim Auspacken. Ware tipptopp. Verbesserungswürdig: standardisierte Zahlungserinnerungen kommen für Vorauskasse viel zu schnell und irritieren dann.
02.08.2023
Sehr schnell geliefert, superschön verpackt mit mehreren Gratisproben.....und ich denke nirgendwo bekommt man einen Gutschein auf Rechnung. Herzlichen Dank dafür, es war die erste Bestellung bei Ihnen aber sicherlich golden weitere....
16.06.2023
Schnelle Lieferung ,alles Super gelaufen viele Gratis Proben. An den Unterseiten der Flakon sind gewisse Seriennummer vorhanden würde mich freuen wenn die bei Bestellungen mit angegeben würden wegen der Duftnote.
DL
Dorit L.
Lindlar
11.06.2023
Übersichtliche Webseite, habe das Produkt, dass ich haben wollte direkt gefunden, bestellt, wurde schnellstens geliefert und preislich hervorragend, Werde auf jeden Fall wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.
07.06.2023
Ich habe paar mal Parfime bei parfuemerie.de gekauft.Ich bin immer sehr zufrieden mit preis und lieferung. Kupilam pare razy perfumy w perfuemierie.de .Sa super.Cena i wysylka sa godnego polecenia.
RS
Reinhold S.
Montbaur
28.06.2023

Liebevolle Verpackung

Die liebevolle Verpackung, die sich beim Öffnen des Päckchens präsentierte, hat mich zum Lächeln gebracht und natürlich auch die vielen verschiedenartigen Proben, die beigefügt waren. Herzlichen Dank!
JD
Jens D.
Burgkirchen
29.06.2023
Das war meine erste Bestellung, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt was immer seltener wird und die Artikel entsprechen meinen Wünschen. Weiter so auf jeden Fall einen Neukunden dazu gewonnen 👍👍👍
Super schnelle Lieferung und schön verpackte Ware mit mehr Duft- und Kosmetikpronen, als ich mir gewünscht habe. Dazu war der Preis einfach unschlagbar. Danke und sehr gerne wieder.
MT
Manfred T.
Gelsenkirchen

Top Händler

Zum ersten Mal bestellt aufgrund günstigen Preises. Artikel kam nach zwei Tagen an und war schön als Geschenk verpackt (Wahlmöglichkeit). Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
ME
Mohammed E.
Rheinstetten
23.07.2023
Meine Erste Bestellung dort gewesen. Das Paket war sehr liebevoll verpackt. Man bekommt sogar einen Umschlag mit der Rechnung und Retourelabel. Und Proben auch so macht es Spaß. 🥰
JR
J R.
Leipzig
Super! Schnelle Lieferung. Ein Produkt, welches ich als Geschenk gedacht habe, wurde wirklich hübsch verpackt. Gratis Proben waren auch hochwertig. Kann nur wärmstens empfehlen!
26.09.2023

Besser geht es nicht

1. Versand per DHL. 2. Ware innerhalb von 2 Tagen erhalten 3. Ware top und gut verpackt 4. Preis super 5. Drei Proben anbei Sehr empfehlenswert. Ich werde wieder bestellen.
21.06.2023

Parfüm

Der Duft vom Parfüm war etwas anders als ich erwartet habe, aber ok. Die Lieferung schnell, die Verpackung umweltbewusst und tolle Parfümproben waren dabei - alles perfekt!
AW
A.W. W.
Brieselang
25.08.2023
Bestelle regelmäßig. Immer viele Gratis Proben dabei. Einzige ,Parfüms etc.meist teurer als bei Douglas. Und werben dann mit 20 Prozent...schade..Ansonsten alles bestens.
07.08.2023
Top Kundenservice! Es gab Probleme mit dem Versand, woraufhin umgehend eine neue Lieferung losgeschickt wurde, die am nächsten Tag mit ein paar Extra-Proben angekommen ist.

Alles sehr positiv gelaufen

Der Artikelpreis ist fair, der Versand ist sehr schnell gewesen und die Anzahl und Qualität der kostenlosen Proben hat mich sehr positiv überrascht und gefreut.