parfuemerie.de

1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2013
parfuemerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sevice! Dem Paket lagen ganz hochwertige Proben bei, über die ich mich wirklich gefreut habe. Besonders gut fand ich auch, dass gefragt wird, ob die Proben für Damen oder Herren sein sollen. Ich habe mich schon häufiger über die gedankenlose Beigabe von Herrenproben geärgert. Auch wenn mein Mann sich darüber gefreut hat, ist es nicht selbstverständlich, dass Frau einen Mann zum Beschenken hat! Vielen Dank aus Bielefeld nach Bielefeld!

09.11.2023
Hallo, es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich die Ware nicht komplett erhalten habe. Die erste Bestellung für meine Frau war ein komplettes Set, aber bei dem zweiten, den ich für meine Tochter bestellt habe, fehlte leider das wichtige Werbegeschenk... Art.Nr. 100001712 Gratis Oaco Rababnne Teavelspray. MfG Thomas R.

Bewertungen für parfuemerie.de

KI
Kristina I.
Heusenstamm

Sehr gute online Parfümerie

Ich bestelle viel Kosmetik im Internet, aber bei parfümerie.de hatte ich lange nichts gekauft. Ich habe mich so über meine aktuelle Bestellung gefreut! Die Lieferung kam schnell, alles war liebevoll verpackt und vollständig. So schöne Pröbchen habe ich lange nicht erhalten! Ich kann bequem und sicher über Klarna auf Rechnung zahlen. Hier werde ich jetzt wieder öfters bestellen. Vielen Dank!
Ausschlaggebend war das beste Preis-/Leistungsangebot für einen topp Markenartikel (der Marke Hugo Boss) auch unter Nutzung eines Gutschein. Lieferung war schnell und ohne Mängel.
Service perfekt 👌🏽 super schnelle Lieferung mit pers.Unterschrift der Mittarbeiterin toll, sehr schön verpackt ich hatte es als Geschenkt verpacken lassen sehr süß. Danke 🤩
25.02.2024
Alles Super! Pünktlich geliefert , und günstiger als in Parfümerien die es in der Stadt gibt. Das Produkt kenne ich und ist sehr gut!
CB
Christa B.

Sehr empfehlenswert

Ich habe zum ersten mal hier bestellt. Alles super, gute Auswhl, tolle Preise und super Service, ich bin begeistert. Viele Dank!
Ich bin sehr zufrieden. Alles war so schön verpackt und hatte viele schöne Kleinigkeiten für mich))💜kann nur weiter empfehlen.
AM
alles bestens, gute Ware, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung mit guter Verpackung, was will man mehr
Gute Seite, umfangreiches Angebot, gute Preise, schnelle Lieferung. Die Suchfunktion kann optimiert werden.
Ellen K.
langendorf
Sehr schnelle Lieferung,schön verpackt und Parfümpröbchen und Cremepröbchen lagen auch noch bei. Danke😊
18.02.2024
Sehr liebevoll verpackt ❣️ Alles sehr schnell angekommen. Es war eine große Freude alles auszupacken.
Elsa K.
Oschatz
Die bestellte Ware war schneller da, wie angekündigt. Super. Hat alles wunderbar geklappt
BA
Brigitte A.
Stuttgart
03.03.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und wunderschöne Verpackung. Es geht nich Besser

Top Versand! Noch nie so etwas Schönes gesehen.

Super schnell geliefert. Schön & liebevoll verpackt. Ich fühle mich total wertgeschätzt.
IK
Iris K.
Duisburg

Rundum begeistert

Große Freude, ein Päckchen auszupacken und über die liebevollen Proben zu freuen
JK
Jürgen K.
Karlsruhe
Bester Preis laut Idealo. Schnelle Lieferung. 5EUR Rabatt nach Newsletter Abo.
PP
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Große Auswahl. Günstige Preise. Immer wieder gerne.
Gute Produkte. Qualität ist top. Schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder
Schnelle Lieferung und ein schönes Geschenk noch dabei. Tipi Tobi

Alles top

Schnelle Lieferung, super und mit kleinen Details verpackt. 5 🌟 !

Super!!

Schnelle Lieferung, toll verpackt. Alles top!! Danke