parfuemerie.de

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2013
parfuemerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sevice! Dem Paket lagen ganz hochwertige Proben bei, über die ich mich wirklich gefreut habe. Besonders gut fand ich auch, dass gefragt wird, ob die Proben für Damen oder Herren sein sollen. Ich habe mich schon häufiger über die gedankenlose Beigabe von Herrenproben geärgert. Auch wenn mein Mann sich darüber gefreut hat, ist es nicht selbstverständlich, dass Frau einen Mann zum Beschenken hat! Vielen Dank aus Bielefeld nach Bielefeld!

09.11.2023
Hallo, es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich die Ware nicht komplett erhalten habe. Die erste Bestellung für meine Frau war ein komplettes Set, aber bei dem zweiten, den ich für meine Tochter bestellt habe, fehlte leider das wichtige Werbegeschenk... Art.Nr. 100001712 Gratis Oaco Rababnne Teavelspray. MfG Thomas R.

Bewertungen für parfuemerie.de

HP
Helmut P.
Duisburg
TOP, wie bestellt geliefert und das kurzfristig. Bin sehr zufrieden und werde das Geschäft anderen empfehlen.
RF
29.05.2023
Lieferung kam schnell. Ware war chic verpackt und es waren noch schöne Überraschungen bei gelegt 😍 Dankeschön
06.09.2023
Schnelle belieferung und die Musterfächer. Aber das erwarte ich auch wenn man gleich bezahlt. Sehr angenehm
RP
Rita P.
28.05.2023
Schneller und reibungsloser Ablauf der Bestellung einschl. Lieferung. Sehr guter und netter Kundenservice.
US
Undine S.
Leipzig
Bestellte Ware sehr gut verpackt. Lieferung ging sehr schnell. Preisleistung und Qualität absolut super.
03.11.2023
Super schneller Versand mit ambei liegenden Rücksendeschein, wenn nötig. Liebevoll verpackt. Gerne wieder.
20.10.2023
Kompetenter und informativer Internet-Auftritt, der eine gute Orientierung ermöglicht, Schnelle Lieferung
CB
Claus B.
Memmelsdorf
09.10.2023
Ware wie beschreiben, guter Preis, kleines Geschenk und Proben extra. Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
20.07.2023
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Top. Empfehlenswert!
03.10.2023

Super Shop.

Es war wie immer alles super. Tolle Produkte, hochwertige Proben. Heute bestellt morgen schon geliefert.
31.12.2023
Super* sehr gerne wieder!!! + und soviele Proben hab ich bei keinem anderen bekommen. Herzlichen Dank 🤍
TE
Thomas E.
Eppstein
30.12.2023

Alles bestens

Einfacher und schneller Bestellprozess, große Auswahl, schnelle Lieferung, klasse Preise. Gerne wieder
16.06.2023

Sehr gute Erfahrung

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Kundendienst. Habe bei Mitbewerbern schon andere Erfahrungen gemacht.
SM
Sandra M.
Wilhelmshaven
04.09.2023
Am Montag vormittag bestellt und am nächsten Tag geliefert. Super schnell und günstig. Immer wieder.
24.12.2023
Habe meine Bestellung in eine Filiale liefern lassen. Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden.
03.11.2023
Superprima, schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Artikel, alles tadellos. Sehr gerne bald wieder.
08.06.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, war super verpackt und preiswerter als bei anderen Händlern.
10.12.2023
Paket wurde super schnell geliefert und mit viel Liebe verpackt...Proben dafür waren sehr schön...
24.08.2023

Schnelle komplette Lieferung

Schön verpackt, Produkt wie erwartet, schnelle Lieferung, keinerlei Komplikationen! Alles Bestens.
BG
Brigitte G.
Grevenbroich
21.05.2023
Alles hat sehr gut geklappt und super schnell hatte ich meine Ware, die sorgfältig verpackt war.