laperuca.de- Logo - Bewertungen

laperuca.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
laperuca.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laperuca.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für laperuca.de

Obwohl leider von drei ausgesuchten Modellen nur zwei auf dem Markt verfügbar waren und somit geliefert werden könnten, waren dennoch die beiden gelieferten Modelle sowohl von der Passform als auch von der Farbe genau richtig. Geholfen hat dabei sicherlich auch der zuvor genutzte Kontakt, um vor Bestellung einige Fragen zu klären. Von Bestellung bis Warenlieferung auf Rechnung, mit dem Merkmal der Ansicht sind nur einige Tage vergangen. Und das, obwohl das Wochenende dazwischen lag. Genau so, wie zuvor im Telefonat angekündigt. Desweiteren war es ein sehr freundliches sowie informatives Telefonat. Der Bezugsvorgang der Modelle würde genau erklärt, die Farben und Größe besprochen. Eigene Erfahrungswerte wurden sehr gut aufgegriffen und in Bezug gesetzt. Fazit: ich werde hier weiter bestellen.

Von 3 Perücken zur Auswahl (auf Rezept) kam nur eine (sowie eine zusätzliche). Ja, Lieferengpässe kommen vor, aber dann bitte nicht mit "Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen" werben, wenn diese über 2 Monate beträgt. Die einzige gewünschte Perücke ist zu dunkel (im Vergleich zu anderen in diesem Farbton - auch gleiches Modell), deshalb erfolgt die Rücksendung. Die"darf" ich auch noch selbst bezahlen! ☹

Bewertungen für laperuca.de

mit der Perücke bin ich sehr zufrieden, ich kann sie nur weiter empfehlen. nur die Benachrichtigung zum Liefertermin sollte noch nachgebessert werden.
Durch ein Missverständnis musste ich leider zwei Perücken zurück schicken . Zuvor hatte ich tel. Kontakt gesucht da mir die gelieferte Ware in anderer Form gesendet wurde. Diese Freundlich und die Aufklärung am Telefon war super. Ich hatte die Ware dann sofort umgehend zurück geschickt und wie ich erkennen konnte war nach der schriftlichen Eingangsbestätigung auch mein Konto wieder gelöscht. Eins möchte ich jedoch noch vermerken die Farben der Scala welche im Internet angeboten werden sind nicht identisch also telef. Bestellen oder ein Nummer heller Ich kann dies Firma nur empfehlen und werde in den nächsten Tagen erneut Kontakt aufnehmen
Die Möglichkeit, auf Probe zu bestellen finde ich gut. Leider haben die Farben nicht bei mir gepasst. Ich finde es schade, daß man nicht jede Farbe richtig mit der gewünschten Perücke anschauen kann. Nur von einem kleinen Feld, ist die Entscheidung echt schwer. Die Qualität der Perücken war gut.
Die Versendung klappt und auch die Rücksendung. Allerdings bin ich sehr enttäuscht, und dass ist nicht nur hier so, dass man keine Perücken findet, die den tagtäglichen Gebrauch standhalten und auch für kleine Köpfe geeignet sind.
Antwort von laperuca.de
Liebe Kundin, Sie dürfen jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir Sie persönlich beraten können. Wir werden bestimmt ein passendes Modell für Sie finden. MfG Marion Hausner
Lieferung und Rücknahme erfolgten reibungslos - leider konnte keine Auswahl getroffen werden, da die bestellten Produkte nicht vorrätig waren. (deshalb nicht alle Sterne gegeben) Nun darf ich mich auf eine neue Lieferung freuen.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Besonders gefiel mir die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen und erst nach Lieferung zu bezahlen.
Leider war wenig passendes dabei, aber das Gespräch mit einer Ansprechpartnerin in dem Handel, war sehr nett und aufschlussreich.
Es ging schnell und die Perücke passt sich wunderbar meinem Kopf an.
Schnelle Lieferung einer guten Ware.
Schnelle Lieferung
Alles gut !