Ich habe das erste Mal eine Perücke bestellt. Die Qualität ist sehr gut, man sieht beim Tragen überhaupt nicht, dass es sich um eine Perücke handelt. Ich habe mich nur in der Farbe etwas geirrt. Aber auch dies war kein Problem, da ich im Bekanntenkreis gleich einen Abnehmer fand. Man hat aber auch die Möglichkeit, sich telefonisch mit La Peruca in Verbindung zu setzen und die Perücke zu tauschen. Danke, liebe Frau Hausner, für Ihre Hilfe und kompetente Beratung. Ich kann La Peruca bestens empfehlen.
Finde es schade ,das selbst nach einem persönlichen Gespräch am Telefon und einer weiteren E- mail meinerseits kein Pflegeprodukt gratis eingegangen ist,welches bei einer Bestellung auf Rezept von der Krankenkasse ebenso übernommen wird. Das machen andere Versandhäuser teilweise automatisch. Ebenso finde ich es nicht so toll das bei einer der Perrücken vereinzelt Haare heraus hängen und diese nach extrem viel Haarspray riecht.
Die schnelle und zuverlässige Abwicklung meines Kaufes. Und die mir zugesandten Perücken, waren alle von ausgezeichneter Qualität. Die Rücksendung ging problemlos und schnell.
Bei La Peruca werde ich sicher auch zukünftig wieder bestellen.
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und reibungslose Retourenabwicklung.
Immer wieder gerne!
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Verlässlich und gut
prompte Lieferung, tolle Auswahl, auch die Rücksendung hat super geklappt.
Bewertung melden
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Problemlose Retoure
Hochwertige Perückenmodelle
Alles top
Bewertung melden
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Spitzenklasse!
So ein perfekter, zuverlässiger und freundlicher Service!
Da müsste man 500 statt nur 5 Sterne vergeben!
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich würde auch 0 Sterne geben, weil ich nach fast zwei Wochen weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung oder irgendetwas in der Art habe.
Bewertung melden
Antwort von laperuca.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern die Lieferverzögerung seitens des Herstellers und dass Sie darüber nicht informiert wurden. Wir sind jederzeit per Mail und telefonisch werktags von 10-18.00 Uhr oder über WhatsApp erreichbar. Schade, dass Ihnen die Perücke nicht gefallen hat. Schöne Grüße, Ihr La Peruca Team