laperuca.de- Logo - Bewertungen

laperuca.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.691 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Ich habe das erste Mal eine Perücke bestellt. Die Qualität ist sehr gut, man sieht beim Tragen überhaupt nicht, dass es sich um eine Perücke handelt. Ich habe mich nur in der Farbe etwas geirrt. Aber auch dies war kein Problem, da ich im Bekanntenkreis gleich einen Abnehmer fand. Man hat aber auch die Möglichkeit, sich telefonisch mit La Peruca in Verbindung zu setzen und die Perücke zu tauschen. Danke, liebe Frau Hausner, für Ihre Hilfe und kompetente Beratung. Ich kann La Peruca bestens empfehlen.

Finde es schade ,das selbst nach einem persönlichen Gespräch am Telefon und einer weiteren E- mail meinerseits kein Pflegeprodukt gratis eingegangen ist,welches bei einer Bestellung auf Rezept von der Krankenkasse ebenso übernommen wird. Das machen andere Versandhäuser teilweise automatisch. Ebenso finde ich es nicht so toll das bei einer der Perrücken vereinzelt Haare heraus hängen und diese nach extrem viel Haarspray riecht.

Bewertungen für laperuca.de

24.06.2024
Super Service gute Beratung
21.06.2024
Bis heute , nach fast 2 Wochen ist die Perücke noch nicht geliefert. Erst nach Anruf wurde berichtet, dasses Lieferprobleme gab !!
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Leider wurden wir in diesem Fall auch erst sehr spät informiert und haben dies dann auch sofort per Email weitergegeben. Wir bitten die Lieferverzögerung seitens des Herstellers zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Schöne Grüße, Ihr La Peruca Team
21.06.2024
Eine schnelle Sendung und das man bei sich zu Hause in Ruhe das Produkt ansehen konnte.
AP
21.06.2024
Es passt einfach alles. Angebot, Lieferung und Zahlungsarten. Alles top!
BW
20.06.2024
Werben zwar mit Auswahlbestellung und Lieferung auf Rechnung, aber dann soll man die komplette Auswahl VORHER bezahlen. Blöd, wenn man die Perücken zur Ansicht und Anprobe möchte und nur eine von 3 behalten will. Dann wartet man wahrscheinlich ewig auf die Rückzahlung der anderen beiden, die man nicht behält
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Leider können wir aktuell den Kauf auf Rechnung nur innerhalb Deutschlands anbieten. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Erhalt der Retoure. Schöne Grüße, Ihr La Peruca Team
19.06.2024
17.06.2024
Auch nach Besitzerwechsel gewohnt schnelle Lieferung und auch eine Anfrage meinerseits wurde zeitnah und freundlich beantwortet.
IS
I S.
Ludwigshafen
17.06.2024
16.06.2024

Ich bin mit allem sehr zufrieden

Ich bin
12.06.2024
09.06.2024
Kein Päckchen erhalten!
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Das Paket wurde am 12.06. bei Ihnen zugestellt. Wir sind telefonisch von 9.30-18.00 Uhr und per eMail über info@laperuca.de zu erreichen. Leider kam es bei Ihrer Perücke zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen. Schöne Grüße, Ihr La Peruca Team
09.06.2024
08.06.2024

Nichts geliefert!

Ich habe kein Päckchen und keine Antwort bekommen! Kann jetzt meinem Geld hinterherrennen!
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Das Paket wurde am 12.06. bei Ihnen zugestellt. Die Rückzahlung der Differenz erfolgte am 14.06. Wir sind telefonisch von 9.30-18.00 Uhr und per eMail über info@laperuca.de zu erreichen. Leider kam es bei Ihrer Perücke zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen. Schöne Grüße, Ihr La Peruca Team
07.06.2024
Alles prima. Schnelle Lieferung, super Qualität. Sehr guter, freundlicher Kundenservice.
07.06.2024