laperuca.de- Logo - Bewertungen

laperuca.de
Bewertungen:

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.722 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Frau Hausner ist eine wundervolle Beraterin! Sie ist nicht nur kompetent, sondern sehr hilfsbereit und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit und meldet sich ganz verlässlich zurück falls man um einen Rückruf bittet. Ich kaufe seit mehreren Jahren bei ihr und fühle mich bei ihr mit meinen Anliegen einfach an der richtigen Stelle. Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle!!!

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Finde es schade ,das selbst nach einem persönlichen Gespräch am Telefon und einer weiteren E- mail meinerseits kein Pflegeprodukt gratis eingegangen ist,welches bei einer Bestellung auf Rezept von der Krankenkasse ebenso übernommen wird. Das machen andere Versandhäuser teilweise automatisch. Ebenso finde ich es nicht so toll das bei einer der Perrücken vereinzelt Haare heraus hängen und diese nach extrem viel Haarspray riecht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für laperuca.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SW
Susanne W.
Bad Bergzabern
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
sich mehr auf die Vorstellung des Kunden einzulassen. Nicht ja, kein Problem dem Kunden sagen und dann doch was Anderes schicken!
Bewertung melden
Antwort von laperuca.de
10.09.2024
Sehr geehrte Kundin, Leider gab es bei einer von Ihnen gewünschten Perücke keine Verfügbarkeit seitens des Herstellers und keinen Liefertermin, ebenso wie bei einer gewünschten Farbe eines anderen Modells. Letztere haben wir aber in einer anderen Farbe gesendet, damit Sie das Modell schon vom Schnitt her ausprobieren konnten und im gleichen Farbton, wie eine andere von Ihnen bestellte Perücke. Wir bedauern, dass dies nicht Ihrem Wunsch entsprochen hat. Wie von uns kommuniziert , kam es leider durch den Lagerumzugs eines Herstellers in den letzten Wochen zu Verzögerungen und einem Mangel an Verfügbarkeiten.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Finde es schade ,das selbst nach einem persönlichen Gespräch am Telefon und einer weiteren E- mail meinerseits kein Pflegeprodukt gratis eingegangen ist,welches bei einer Bestellung auf Rezept von der Krankenkasse ebenso übernommen wird. Das machen andere Versandhäuser teilweise automatisch. Ebenso finde ich es nicht so toll das bei einer der Perrücken vereinzelt Haare heraus hängen und diese nach extrem viel Haarspray riecht.
Bewertung melden