laperuca.de- Logo - Bewertungen

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2015
laperuca.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich habe das erste Mal eine Perücke bestellt. Die Qualität ist sehr gut, man sieht beim Tragen überhaupt nicht, dass es sich um eine Perücke handelt. Ich habe mich nur in der Farbe etwas geirrt. Aber auch dies war kein Problem, da ich im Bekanntenkreis gleich einen Abnehmer fand. Man hat aber auch die Möglichkeit, sich telefonisch mit La Peruca in Verbindung zu setzen und die Perücke zu tauschen. Danke, liebe Frau Hausner, für Ihre Hilfe und kompetente Beratung. Ich kann La Peruca bestens empfehlen.

Finde es schade ,das selbst nach einem persönlichen Gespräch am Telefon und einer weiteren E- mail meinerseits kein Pflegeprodukt gratis eingegangen ist,welches bei einer Bestellung auf Rezept von der Krankenkasse ebenso übernommen wird. Das machen andere Versandhäuser teilweise automatisch. Ebenso finde ich es nicht so toll das bei einer der Perrücken vereinzelt Haare heraus hängen und diese nach extrem viel Haarspray riecht.

Bewertungen für laperuca.de

23.05.2023
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr freundliche und fachkundige Beratung.
TS
Tina S.
Wöllstadt
22.05.2023

gerne wieder

Bestellabwicklung und Ware TOP.
AG
Andrea G.
Luckenwalde
20.05.2023
Perfekt Hält bei mir ca 1 Jahre und das würde auch noch länger halt , wenn ich nicht so oft den Kopf im Ofen stecken würde .Ich arbeite im Einzelhandel und durch das backen kommt sehr oft , trotz Vorsicht, heißer Dampf aus dem Backofen wenn die Türen sich öffnen. Ich liebe die Perücke. Verbessern gibt es schon was . Könntet ihr diese Perücke nur kürzer herstellen. Alles so lassen nur hinten so kurz wie es geht schneiden. Ich muss immer zum Friseur.
PS
Petra S.
19.05.2023

Hervorragender Service auch auf Rechnung

Hervorragender Service auf Rechnung, schnelle Reaktion, sehr freundlich, tolle Auswahl, kostenloser bequemer Rückversicherung, einfach wunderbar. Habe in 4 Wochen schon 2 Mal gekauft! Absolute Empfehlung!!
18.05.2023
LP
L. P.
Hilden
09.05.2023
Solide Qualität und große Auswahl.
08.05.2023
Schnelle und individuelle Beratung. Eingehen auf Sonderwünsche.
07.05.2023
06.05.2023