mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.de

2.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.796 Bewertungen insgesamt

Es handelt sich um eine Bestellung von Motoröl für VW T-Roc Cabriolet 0 W 20. Super professionelle, zeitnahe Abwicklung. Wurde von der VW-Werkstatt ohne weiteres akzeptiert. Bisher bin ich auch noch nicht stehengeblieben, also ohne Probleme mit dem neuen Öl....
HS
Hartmut S.
Rangsdorf

02.05.2024
Es wurde keine Versandbestätigung per E- Mail versendet. Erst durch DHL wurde ich informiert das die Ware auf dem Weg ist. Die Lieferung hat 4 Tage ( mit Wochenende 6 Tage) gedauert. Das funktioniert bei anderen deutlich schneller….

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

08.06.2024
06.06.2024
Der Karton war von außen nicht gekennzeichnet, dass er evtl. nur hochkant mit dem Öl transportiert werden sollte. Er kam Ölgetränkt durch einen Postzusteller an, der den Karton zu Ihnen zzurück sendet. Hoffe, dass die Ersatzsendung den Versand übersteht. LG Thomas Schlosser
30.10.2023
Habe 6Liter Paraflu bestellt, angeblich waren nur noch 2 Liter lieferbar obwohl bei der Bestellung genug vorrätig waren. 😡 habe die Bestellung storniert.
AR
Alex R.
26.12.2023

Sehr lange Lieferzeiten

Der Laden trägt Motorölshop im Namen. Dass dann das Öl erst nach mehr als 14 Tagen endlich gelifert wird ist einfach inakzeptabel.
SW
Siegberd W.
Berkenbrück
Ware nach Zahlungseingang nicht mehr lieferbar. Trotz Stornierung noch kein Geld zurück.
Nur Sachen anbieten die man auch hat, Lagerbestand aktuell für den Käufer anzeigen
TW
Thomas W.