mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
mein-motoroelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-motoroelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

04.08.2022
Soweit alles vollständig und ok, auch recht schnell und was ich als besonders positiv hervorheben möchte, mit DHL, also mit unserer guten alten Post geliefert. Das ist einfach ein Unterschied. Geschluckt hab ich nur bei den Verpackungen der einzelnen Waren, diese waren teilweise in übelst mit Tesafilm zusammengeflickten und zerknitterten Kartons. Schade, da ich mehrere Sachen zur Bevorratung bestellt hatte und diese sich so nicht mehr stapeln lassen. Die Ware selbst ist aber ok. Deshalb auch einen Stern weniger.

24.11.2022
Ein Stern ist für die schnelle Abwicklung/Lieferung. Das absolute Drama ist, ich habe die "Gute" Bewertungen geglaubt nicht die "Schlechte". wo oft stand dass Leute Motoröl mit abgelaufene Verfallsdatum bekommen haben. Jetzt bin ich selbst ein Opfer dieses Praktikum. Bestellung am 19.11.2022 getätigt: Motoröl Mobil1, 5w50, (5 Liter) Nun, das Verfallsdatum für das Öl ist am 22.05.2022 abgelaufen. Ich traue es aber nicht im Motor reinzukippen und werde es zurück schicken. So ein Unverschämtheit/Saftladen...

Bewertungen für mein-motoroelshop.de

23.09.2022
Viel zu spät geliefert ohne den Grund zu nennen, schwacher Laden! Ich werde die Lieferung zurücksenden sofern man mir preislich nicht entgegen kommt!!! Ich erwarte einen Verrechnungsscheck bzw. eine Erstattung von mind. 20%!
02.02.2022
Nach Herstellerangaben war das Öl bereits über das Verfallsdatum. Obwohl das nach einem Telefonat auch für den Verkäufer offensichtlich war, musste ich das Öl noch für die Rückzahlung zurück schicken. Zwei Wochen nachdem das Öl beim Verkäufer angekommen war, musste ich nochmal an die offene Rückzahlung erinnern. Korrespondenz war freundlich und direkt, aber mehr als "ausreichend" war nicht mehr drin.