mein-motoroelshop.de- Logo - Bewertungen

mein-motoroelshop.de

1.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2021
mein-motoroelshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Ich habe 8L Motoröl in 1 Literdosen bestellt und diese auch so erhalten. Bei anderen Anbietern habe ich schon einen 5 Liter-Kanister und 3x 1l Dosen erhalten obwohl ich auch dort 8L in 1L Gebinden bestellt hatte. Es ist mir immer wichtig das zu erhalten was ich bestelle, was hier wunderbar geklappt hat. Auch musste ich nicht lange auf die Ware warten und das Öl war günstig. Vielen Dank und weiter so, Udo P.
UP
U P.
Umkreis Hamburg

20.07.2023
Mazda Öl Kanisterdeckel kam gesichert mit Paketband und undicht an. Laut Händler wird bei ihm jeder Mazda Öl Kanisterdeckel mit Paketband gesichert, weil diese immer undicht sind. Ich bestelle seit 12 Jahren Mazda Öl. Bisher kam bei mir kein undichtes Kanister an. Das Mazda Öl habe ich zurück gegeben. Auf der Hälfte der Versandkosten bin ich sitzen geblieben. Anschließend Mazda Öl bei einem andern Anbieter bestellt. Es kam wie gewohnt ein dichter Kanister ohne Paketband o.Ä. an. Bei undichten Kanistern habe ich grundsätzlich den Verdacht, das das Öl gefälscht ist.
JM

Amber P.
Hannover
17.01.2024

Schnelle Lieferung mit kleinen Fehlern

Schnelle Lieferung, wie bestellt. Ein Stern Abzug, weil a) das Paket (Öl) nur von einer Seite und mit Kunststoff gesichert wurde und b) die Seite sich per Handy nur mist der vollen Akzeptanz der Cookies ansehen ließ.
11.01.2024
schnell und zuverlässig :) wieso wird auf einer Exportlieferung die deutsche MWST fakturiert?
29.12.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung! Top. Bis nächstes Mal!!
02.01.2024
07.12.2023
06.12.2023
09.11.2023

Öl

Habe 6 Liter Öl bestellt Kamm auch innerhalb von zwei Tagen. Die Lieferung bestand aus ein 5Liter Flasche und eine 1Liter Flasche.Die 5 Liter Flasche war richtig die 1 Liter war falsch.Die Reklamation wurde sehr schnell erledigt
01.11.2023
Ohne Komplikationen, gut verpackt. Eventuell bessere Mengen Verteilung auf unterschiedliche Gebinde.