ostermann.de- Logo - Bewertungen

ostermann.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2010
aktualisiert am: 01.12.2022
ostermann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ostermann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2010
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für ostermann.de

01.03.2022
Lieferung hat etwas länger gedauert als die angegebenen 2-3Tage. Allerdings wurde auch angegeben das sich die Sache etwas verzögern könnte. Die Ware war ausgezeichnet verpackt und hat den Transport völlig unbeschädigt überstanden. Eine Sache würde ich aus menschlicher Sicht beanstanden. Ich kenne von Ostermann aus früherer Erfahrung das die Ware über die eigene Spedition geliefert wurde. In unserem Fall wurde über DHL zugestellt. Bei uns war das kein Problem, da DHL (zumindest bei uns) immer absolut zuverlässig und sorgfältig liefert. Allerdings tut mir der Fahrer leid, wir haben nur Eßtischstühle bestellt und bei der Lieferung wurden 2 Stühle zu einem Paket zusammengestellt. Gewichtsmäßig war das zu bewältigen, aber das "Paket" war sehr sperrig und schlecht zu händeln. Zum Glück war es bei uns nur Erdgeschoß.

01.07.2022
Bestellung wurde am 07.11.21 getätigt - warum bei Ostermann? Die Angabe war, dass die Lieferung vor Weihnachten erfolgt.- Das hat leider nicht geklappt und auf Nachfrage beim Kundenservice auch leider niemanden interessiert. Emails werden leider auch erst auf erneute Nachfrage beantwortet. - Schade, das mit dem Weihnachtsgeschenk hat nun schon mal nicht geklappt. Als der Artikel dann endlich geliefert wurde, gab es beschädigte Teile - das kann passieren. Der von mir vorgeschlagenen Preisnachlass wurde nicht akzeptiert - man wollte die beschädigten Teile austauschen - für uns ok - aber leider bis heute, über 6 Monate nach Lieferung, immer noch nicht erfolgt. Von Fa. Ostermann habe ich, nachdem ich aufwendig Bedienungsanleitungen studieren musste, um die beschädigten Teile exakt zu benennen, nie wieder etwas gehört. Dafür hört man regelmäßig etwas von der Fa. Unzer, in diesem Fall zuständig für die Zahlungsabwicklung. Warum? Aufgrund der Beschädigungen haben wir einen Teil des Rechnungsbetrags einbehalten. In Abständen von einigen Wochen dürfen wir nun immer wieder darlegen, dass die Reklamation noch immer nicht abgeschlossen ist. Damit verbunden ist leider immer die Abwehr von Mahngebühren. Insgesamt leider überhaupt kein schönes Erlebnis - SCHADE

Bewertungen für ostermann.de

Alles top
Verpackung unzureichend, die Post musste umverpacken, dadurch konnten die Lieferungen nicht nachvollzogen werden. Aber am Schluss war alles OK.
Alles super
Schnelle Lieferung , fairer Preis, guter Sevice/Kundenkontakt.
Schnelle Lieferung und Ware zu vollster Zufriedenheit. Preis Leistung top.
<<prompt Lieferung gute preis und gut Qualität Danke
Bestellung schneller geliefert als angegeben bin mit der Ware sehr zufrieden.
+ Schnelle Lieferung - keine Benachrichtigung or Auslieferung
Ware ist wunderschön. Bei einer Rückfrage wurde sich sofort gekümmert und ich habe telefonisch eine Antwort bekommen. Perfekt. Danke
alles sehr schön nach dem Umbau.
Gute Produkte, gute Preise und eine sehr gute Abwicklung der Bestellung ergeben für mich in Summe 5 Sterne. Kann diesen Anbieter bedenkenlos weiterempfehlen.
Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand