ostermann.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.08.2010
ostermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Zugegeben, ich war sehr sehr skeptisch aufgrund der diversen Erfahrungen, welche man hier bzw. auf Trustpilot liest (was mich auch zu dieser Bewertung veranlasst). Aber eine Ersparung von rund 150 € auf einen PAIDI Kindersessel gegenüber dem lokalen Handel war es mir den Versuch wert. Lieferzeit stimmte mit Angabe auf Webseite überein (Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage). Bestellt am 23.7. Nach zwei Tagen am 25.7. wurde er auch tatsächlich versendet. Paket kam am 27.7. etwas ramponiert in Österreich an (Viel Luft im Karton, aber gut verstaut, dass nichts herumfliegen kann). Der Sessel ist sehr robust, insofern nichts passiert. Bin happy. Bestelle gerne nochmals wieder. Allerdings nur von Marken, wo ich weiß, dass diese für Qualität stehen (sonst ergeht es mir vl. ähnlich wie anderen hier).

26.07.2023
Ware wurde mit 3 Wochen Lieferzeitraum angegeben. Ich wurde nicht wegen Lieferverzug benachrichtigt. Auf Nachfrage wurde mir unfreundlichen mitgeteilt, das die Lieferzeit aktuell 5 Wochen beträgt. Nach 5 Wochen erneute Nachfrage wieder unfreundliche Hotline, Lieferzeit beträgt nun 8 Wochen. Aktuell befinden wir uns jetzt in der Woche 10, nach neusten Informationen soll die Ware nun in Woche 12 kommen. Fazit da diese Ware immer noch mit 3 Wochen Lieferzeit angeboten wird und andere Möbelhändler für den gleichen Artikel eine Lieferzeit von 7-8 Wochen angeben. Kann es hier nur um Bauerfang handeln. Nie wieder Ostermann!

Bewertungen für ostermann.de

CH
24.01.2024

Erstbestellung bei Ostermann

Ich habe zum ersten Mal bei Ostermann bestellt und kann nur fünf Sterne vergeben. Die Bestellung, bestehend ausTeller und Schüsseln, war sehr gut verpackt und wurde zügig geliefert. Besser geht es nicht! Gerne wieder!
25.01.2024

Tolle Lampe...die Maske ist Eigenkreation

Super schöne Lampe, Leuchtmittel muss man allerdings noch extra kaufen. Die Maske habe ich darauf gemacht, da mir die Lampe etwas klein war...ansonsten tolle Lampe sehr schwer, da echter Holzstamm.

Sehr zufrieden

Der über Internet bestelle Sessel wurde pünktlich geliefert und entspricht der Beschreibung / unseren Vorstellungen. Die beiden Mitarbeiter, die den Sessel geliefert haben, waren sehr freundlich. :-)
SB
Stephan B.
Trusetal
30.01.2024

Ihre Produkte sind sehr gut.Versand ging schnell und auf Rechnung, die auch sofort bezahlt wurde. Besser geht es nicht. Schade, dass wir nicht öfter in Witten sind.
AH
09.02.2024
Super Preis ; korrekte Lieferung bestellter Artikel. Schnelle Info über verzögerte Sendung. Allerdings sollte dies hier nicht mehr mit Covid begründet sein.
04.02.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell versandt und kam schnell und ordentlich an. Es kamen keine lästigen Emails und daher werden wir wieder dort bestellen.
26.01.2024
Schnelle Lieferung 2er Marken-Bademäntel zur Auswahl. Ware gut verpackt. Nach Retoure blitzschnelle Gutschrift für den 2. Bademantel.
04.02.2024
alles top. Schnelle Reaktion auf Fragen; Anliegen werden ernst genommen. Lieferung 1A: sehr gut verpackt; Termine werden eingehalten
RB
Renate B.
Gummersbach
03.02.2024
Schnelle Lieferung der Bettwäsche. Die Qualität ist super, Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich bin sehr zufrieden. Danke ☺️
MP
Mike P.
Dorsten
09.02.2024
Es gab kleine Komplikationen die hervorragend kommuniziert wurden. Fehler lag am dem Zulieferer. Also alles bestens. Danke
CS
Die Bestellung wurde schnell und super ausgeführt. Alles verlief reibungslos. Eine absolute Empfehlung für diese Firma.

Gerne wieder!

Ware top! Lieferung hat sich verzögert, jedoch wurde mir das mitgeteilt, was ich als sehr aufmerksam empfand!
DR
Dalia R.
Nordrhein-Westfalen
09.02.2024

Lieferung von meinem Bestellung Bestellte Ware wurde problemlos…

Bestellte Ware wurde problemlos geliefert,sogar ein Tag vorher als stand in email.Danke
Super schnelle Lieferung. Nur der umkarton war viel zu riesig ^^ Aber sonst top!!!
27.01.2024

Guter Online-Shop, schneller Service

Guter Online - Shop, einfache, klare Abläufe, schneller Versand - einfach gut!
26.01.2024
Esszimmerlampe, guter Preis, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
KS
Schnell geliefert, guter Preis. Kauf auf Rechnung...alles wunderbar.
Schnelle Lieferung, gute Qualität vom Bademantel, empfehlenswert.
JR
Joachim R.
Coesfeld
Der bestellte Artikel war innerhalb von drei Tagen da. Klasse.
Schnelle Lieferung alles gut verpackt jederzeit wieder