meine-nicolai-apotheke.de- Logo - Bewertungen

meine-nicolai-apotheke.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
meine-nicolai-apotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Verpackung - gerne immer wieder. Noch schöner wäre es, wenn die Bestellmenge pro Produkt (zumindest bei Kosmetikartikeln) angehoben werden könnte. Da ich - um unnötigen Versand zu vermeiden - immer größere Mengen bestelle, war ich gezwungen, eine zweite Bestellung (bei einem anderen Shop) aufzugeben.

03.07.2023
Ich hatte drei Lippenstifte bestellt die sie auch in ihrem online shop als lieferbar anboten - auf zwei Mails wurde gar nicht geantwortet und dann auf die dritte kam dass diese Lippenstifte gar nicht lieferbar sind und offenbar versäumt wurde mich zu informieren

Bewertungen für meine-nicolai-apotheke.de

schnelle einfache Bestellung und Lieferung
03.07.2023
08.04.2023
alles 100 % tig, aber besser geht immer. Luft nach oben muss immer bleiben.
CW
Cornelia W.
Altenholz
19.06.2023
Die Ware muss besser verpackt werden. Ein kleines Fläschchen war kaputt.
23.06.2023
Die Preise sind gegenüber anderen Apo recht hoch
PV
Peter-Michael V.
Rottach-Egern
18.07.2023
Die Lieferzeit ist etwas lange.