peddy-shield.de- Logo - Bewertungen

peddy-shield.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2010
aktualisiert am: 05.12.2022
peddy-shield.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peddy-shield.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2010
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für peddy-shield.de

10.03.2022
Wir haben seit 10 Jahren Sonnensegel mit Seilspanntechnik auf unserer Terrasse. Super Produkt. Nun haben wir neue Sonnensegel mit Nähservices bestellt. Lieferung der Sonnensegel 3 Werktage, Passgenauigkeit und Verarbeitung 100 Prozent.Wo gibt es so etwas noch? Ich kann Peddy Shield nur weiter empfehlen.

25.04.2022
Technische Probleme beim Übertrag der Artikel in den Einkaufswagen, aaaaaber: kompetente telefonische Hilfe ohne Warteschleife erhalten.

Bewertungen für peddy-shield.de

25.04.2022