FishCandy GmbH- Logo - Bewertungen

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2023
FishCandy GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Top prijzen voor top kwaliteit! hoop dat ze de prijzen zo kunnen houden. Me molens blijf ik bij jullie bestellen scheelt een hoop geld voor de zelfde kwaliteit! Zeer te spreken over fisch candy Een tip met de bezorging graag zelf een keuze kunnen maken tussen in ieder geval 2 vervoerders nu is het alleen gls dat voor je word gekozen.

Der bestellte Artikel war sehr ungenügend eingepackt,nur mit sehr sehr sehr viel Glück ist der Artikel unbeschädigt bei mir angekommen.

Bewertungen für FishCandy GmbH

Antwort von FishCandy GmbH
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne hätten wir das Thema mit Ihnen persönlich besprochen, vor allem in Hinblick darauf, dass sie als Stammkunde mit über 50 Bestellungen noch nie Probleme bei uns gemeldet hatten. Auch dieses mal haben Sie die Ware in einem einwandfreien Zustand erhalten. Wieso wir deshalb nur 1* erhalten, erschließt sich mir nicht beste Grüße