Bastelwelt Creativ- Logo - Bewertungen

Bastelwelt CreativBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 05.12.2022
Bastelwelt Creativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bastelwelt Creativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Bastelwelt Creativ

06.09.2022
Da ich meine kleinen Geschenkverpackungen stets selbst kreiere,eignet sich Strohseide ideal zum Bekleben und verzieren.Es gibt sie in verschiedenen Farben,somit für jeden Anlass und Jahreszeit.Sie lässt sich hervorragend verarbeiten,da sie leicht reißbar ist.Falten lassen sich beim Bekleben mit Latex- Bindemittel prima entfernen.Ein super Bastelmaterial.

02.05.2022
Es sind super schöne Sachen. Die Qualität scheint auf dem ersten Blick gut zu sein. Leider hat die Lieferzeit wirklich 4 Tage betragen. So muss man wirklich genau kalkulieren und das ist man nicht mehr gewöhnt.

Bewertungen für Bastelwelt Creativ

20.11.2022
von d. L.
sehr schöne ware, preisgünstig und gut verarbeitet, (der Versand dauerte relativ lange, was allerdings an DHL lag) - vielen dank
21.11.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Warenkorb word leider nicht gespeichert, wenn man rausgeht.
06.11.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
21.11.2022
Übersichtlicher Online-Shop. Grosses Sortiment
09.11.2022
Alles in Ordnung.
17.11.2022
17.11.2022
11.11.2022
17.10.2022
Besser machen? Nichts! Bestellung, Informationen, Lieferung alles hervorragend. Und die gelieferte Ware entspricht zu 100% meinen Erwartungen.
Antwort von Bastelwelt Creativ
11.11.2022
Bewertungen in dieser ausführlichen Art sind natürlich besonders hilfreich für andere Kunden und bringen einen hohen Mehrwert, vielen Dank dafür, dass Sie in allen Bereichen so zufrieden mit uns sind! Team Bastelwelt
20.10.2022
von Uwe F.
06.09.2022
Antwort von Bastelwelt Creativ
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Ausführungen, das gibt auch den Lesern wertvolle Informationen. Grüsse, Team Bastelwelt