arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

3.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.348 Bewertungen insgesamt

Gut

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

ES
Eckhard S.
Ludwigslust
17.05.2024
24.05.2024
Ein Karton in der Verpackung war schon geöffnet, eine Gummi O-Ring für den Deckel des Vorfilters fehlte auch . Die Folie der Beschreibung war ebenfalls schon geöffnet. Es kam mir jedenfalls so vor als wäre das eine Retoure gewesen. Der Ring um den Deckel des Filterbehälters anzupressen ist so umständlich mit zwei Schrauben zu montieren und passt nicht wirklich vernünftig über Behälterring und Deckel, so etwas muss nicht sein! Habe den Verschlussring der alten Filteranlage nehmen müssen um die Anlage in Betrieb nehmen zu können 🤦‍♂️
3 von 6 gelieferten Artikeln wurden schadhaft geliefert. Die Verpackungen wiesen klare Schäden auf und die Produkte waren an diesen Stellen verbogen, bzw. geknickt. Inwieweit die Schäden bei AREBOS oder beim Logistiker entstanden sind, können wir nicht sagen, aber für uns als Kunde ist die Situation nun sehr ärgerlich. Letztendlich erhalten wir von AREBOS ein neues Produkt, dass wir dann auseinanderbauen, um die Schäden an den anderen zu reparieren. Für alle Beteiligte war das ein schlechtes Geschäft, mit mehr Kosten und mehr Arbeit.
Antwort von arebos.de
Guten Tag, wir bitten Sie für die Umstände vielmals um Entschuldigung. Sie werden in Kürze Ihre Ersatzlieferung erhalten. Ihr Arebos Team

Werkstattwagen

der Artikel ist sehr beschädigt angekommen. doch wenn ein Reklamationsbearbeitung über 5 Tage dauert ist das sehr schlecht. dies hätte man in einer Stunde auch abtun können, aber wenn man nur 1 Mail pro Tag bekommt.....frag ich mich wieso?? darf man bei Arebos nur eine Mail pro Tag pro Kunde schreiben? also ich werde hier nichts mehr kaufen. PS.. noch eins: Versand war schnell.
19.05.2024

Lieferzeit weicht deutlich ab.

Bestellung am 12.05.24 aufgegeben. Lieferzeit nach Verkaufsanzeige 1-2 Werktage. Artikel wurde am 13.05. zur Abholung an DPD gemeldet. Nachfrage über Status der Sendung am 17. 05. 24 - danach war der Artikel immer noch nicht abgeholt - blieb bisher unbeantwortet.
29.05.2024
Es haben Teile gefehlt. Dem Kundenservice alles genau beschrieben, Antwort: was den Defekt wäre. Es war aber nichts Defekt, sondern es haben Teile gefehlt. Daraufhin nix mehr zuhören. Werde da nichts mehr bestellen.
03.06.2024
Guten Tag, wir hoffen, dass wir das Problem lösen konnten und Sie die Teilrückerstattung erhalten haben. Ihr Arebos Team
Eine Bestellung mit 2 Positionen, geliefert in 2 Päckchen, wobei 1 Päckchen mit falscher Ware geliefert wurde und eine Position fehlt bis heute
25.05.2024

Hauswasserwerk

Der Liefertermin von 1-2 Tage konnte nicht eingehalten werden, trotz mehrerer E-Mails zum Versender.
RT
19.05.2024
Es ist unmöglich mit Arebos telefonisch Kontakt aufzunehmen.Auch bei E-Mail selten Rückantwort
21.05.2024
Von 70 bestellten Dachhaken kamen heute 20 Stück angekommen.
BB
Bernd B.
Ebsdorfergrund
28.05.2024
Eine Montageanleitung habe ich vermisst.
03.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Ich habe Ihnen soeben per Mail, den Link zur Anleitung zukommen lassen. Ihr Arebos Team
Keine Ware, aber Geld zurück
Antwort von arebos.de
Guten Tag, wir haben bemerkt, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Können Sie uns bitte im Detail mitteilen, was nicht Ihrer Vorstellung entsprochen hat. Ihr Arebos Team
Antwort von arebos.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir haben Ihnen darauf hin einen Widerruf angeboten, den Sie abgelehnt haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Arebos Team