arebos.de- Logo - Bewertungen

2.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.053 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2016
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

29.03.2024
bisher keine Ware angekommen
Bislang noch keine Lieferung
WK
Werner K.
Theilheim
15.03.2024
Die Lieferung ist miserabel.
Bisher keine Lieferung
Zu lange Lieferzeit..
Nie mehr
Ich habe am 20 . 2 die Nachricht bekommen das die Sendung versandt wurde . Am 26 .2 bekam ich , nach langen Nachvorschungen die Nachricht ,das die Sendung bei DPD verloren gegangen ist . Jetzt warte ich auf die erneute Versandtbestätigung.

Kontaktaufnahme nicht möglich

Arebos ist telefonisch nicht erreichbar, antwortet nicht auf Emails. Absolut schreckliche Firma. Der Kundenservice verarscht einen von hinten bis vor. Zum Glück wegen TRUSTED SHOPS , die bekommen ihr Zeug wieder zurück.
15.02.2024
Kompletter Werkzeugkoffer defekt und die Firma reagiert weder auf E-Mails nach telefonisch Werkzeugkoffer heute zurück geschickt Nach 1000 mal E-Mails schreiben für einen Retourenschein
GK
Günter K.
Pfaffenhofen a.d.Glonn
Kundendienst nicht erreichbar. Angegebene Telefonnummer stimmt nicht
15.02.2024
siehe Mail v. 15.02.2024 an Herrn Inbrahim Deniz.
Ware beschädigt geliefert!
HB
Trotz mehrfacher Reklamation alle fehlenden Teile (alle ausser den gelieferten Schienen) nachzusenden oder mir den Kaufpreis zurückzuerstatten, hat Arebos nur eine (pseudo) Nachfrage per Mail gestellt, dann aber auf die Antwort wieder nicht reagiert. Ich kann somit niemandem empfehlen einen Kauf bei diesem Shop (Canbolat / Arebos) zu tätigen!
diese Sendung ist ist unvollständig, (Aktenschrank ..Bestell Nr.8000082853...Artikel Nr. 4252023114141) es fehlen die Türen !!!, die Seitenwände!!! das Schloß...Kleinmaterial zum Zusammenbauen..Aufbauanleitung. Die gelieferten Zwischenböden sind teilweise stark beschädigt ( Fotos geschickt), nach mehreren E-Mails, diesbezüglich, bis heute noch keine Antwort ( noch nicht mal eine Bestätigung,dass die E-Mails angekommen sind, telefonisch war übrigens auch keiner zu erreichen) UNZUFRIEDENHEIT unsererseits ist harmlos ausgedrückt!!!! Wir möchten endlich wissen, wie es weitergehen soll !!!! R.Fritz
AB
Andreas B.
Stadthagen
Nicht zu empfehlen! Kein Service. Mitarbeiter von Arebos sind weder per E-Mail, per Chat oder telefonisch zu erreichen. Auf eine E-Mailanfrage erfolgte keine Reaktion, obwohl eine Antwort innerhalb von 48 Stunden zugesagt wird. Aufgrund einer Fehlbestellung habe ich die Bestellung nach Lieferung am 4. Dezember 2023 widerrufen. In den AGB's ist angegeben, dass anschließend ein kostenloses Rücksendelabel zugesandt wird. Darauf warte ich bis heute. Telefonisch ist kein Mitarbeiter zu erreichen. Der Chat wird sofort wieder beendet. Also ein miserabler Service, den ich so von anderen Onlineshops nicht kenne.
AK
A. K.
Madrid
02.02.2024

Lieferung unvollständig - Verkäufer nicht erreichbar!

Bezahlte Bestellung wurde am 27.01.2024 unvollständig geliefert. Ein Paket war mit Paketband zugeklebt, worin auch die Teile außer Schienen gefehlt haben (s.Foto). Am gleichen Tag wurde der Verkäufer (auf zwei E-Mail-Adressen: de_shop_cs@arebos.de, info@arebos.de) kontaktiert. Bis heute keine Antwort, obwohl auf der AREBOS Internetseite Antwort innerhalb 48 Std versprochen!!! Keine Telefonische Erreichbarkeit auf beiden Telefonnummern: +4993190803000 und +49 931 452327-00 Ich werde noch ein paar Tage warten und falls keine Antwort kommt, dies unserem Anwalt übergeben!
14.01.2024
Habe den Nasssauger nicht bekommen,da ich auf einer Insel wohne. Das war beider Bestellung nicht ersichtlich. Bei vielen Firmen wird es gleich angegeben. Mir wurde beim 1.mal das Geld ohne Kommentar zurücküberwiesen.Nachdem ich es ein 2.mal versucht habe,wieder geldzurückgabe. Aber am nächsten Tag die Erklärung, keine Versandsendung zur Insel.
Falschlieferung statt 2 Solarmontage-Sets (425023114677 zu 99,80€) wurde stattdessen ein Doppel-SolarmontageSet (4252023114660 zu 74,88€) geliefert. Also weniger, bzw. andere Teile zu einem geringeren Einkaufspreis, sprich wurde ich um die Differenz und mit falschen Teilen geprellt.