arebos.de- Logo - Bewertungen

2.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.915 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2016
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

HW

Achtung Fskemails

Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
JF
Jörg F.
Nürnberg
30.03.2024

Wagen in Ordnung, dürftige Anleitung

Wagen in Ordnung, Aufbauanleitung sehr dürftig (manche Teile mussten mehrfach zu- und aufgeschraubt werden, bis alles am richtigen Platz war.
Lieferung zu spät, trotz de Info wegen Bestellung bis 14.00 Uhr. Keine rechtszeitige Kommunikation
Preis Leistung liegt im Mittelfeld. Note befriedigend
Sendung beschädigt, dh teilweise zerbrochen
29.03.2024
Habe einen Bollerwagen bestellt und einen Einkochautomat bekommen. Bis ich da jemanden erreicht habe hab ich bestimmt 8 mal Angerufen. Dann musste ich Bilder von dem Einkochautomat machen und natürlich zurückschicken, musste aber zur nächsten dpd Stelle 5 Kilometer fahren. Heute ist der Bollerwagen gekommen und es hat alles geklappt.
Zu lange Lieferzeit..
5 Hinweis Schreiben, wo eine Auftrags Bestätigung mehr als ausreichend genug wären. Die Blockade des PC ist somit garantiert . Nein Danke.
03.03.2024
Naja der werkzeugwagen kam sehr lediert hier an. Und noch 2 - 3 andere Stellen die ne leichte delle haben. Mal schauen ob meine Beschwerde ernst genommen wird
Ein Werkzeugwagen lässt sich nicht öffnen. Alle 4 Schubkästen bewegen sich keinen Millimeter. Ein Schloss hat dieser Werkzeugwagen nicht
DK
WK
Werner K.
Theilheim
15.03.2024
Die Lieferung ist miserabel.
Versprochene Lieferfrist wird nicht eingehalten
MA
Monika A.
Delitzsch
27.01.2024
Am gelieferten Kompressor ist eine defekte Pistole, ich habe mehrere Tag versucht den Verkäufer anzurufen, er ist nicht erreichbar. Auch eine e-mail ist bis jetzt nicht beantwortet worden.

Überhaupt kein Kontakt möglich !!!!!!

Nachdem ich die Solarsets bestellt habe und die dazugehörenden Halter ,wurden nur die Halter geliefert danach war Funkstille. Nachdem ich E-Mails und auch mehrfach versucht habe anzurufen aber nichts hat funktioniert. Auch die Bitte um einen Rückruf wurde ignoriert. Heute am 25.1.24 Hat sich der Verkäufer per EMail gemeldet.
MZ
Michael Z.
Neufahrn
18.01.2024
Mit großen Erwartungen sollte man nicht kaufen, sonst wird man enttäuscht. Der Werkstattwagen war schon beim Auspacken verbeuelt und eine Aufnahme der Rollen musste erst wieder "rund" gemacht werden. Die Aufbauanleitung in den abgesperrten Innenteil zu platzieren ist nicht besonders clever. Wenn mir den Aufwand fürs zurück schicken zuviel wäre, hätte ich ihn wieder zurückgeben müssen. Das Teil ist einfach nur niedrigen Qualitätsniveau. Aber der geringe Preis lässt mich trotzdem mit 3 Sternen 🌟 🌟 🌟 bewerten. Kaufen würde ich ihn KEIN zweites Mal.
Markus K.
Schwabmünchen
21.01.2024
Möglichkeit auf Webseite einbauen den Artikel zu stornieren oder die Lieferanschrift zu ändern. Kundenservice und online Chat nicht erreichbar, man wird auf Email verwiesen! Dauer der Antwort 5 Werktage!